“kochen mit spass”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“kochen mit spass”
Bewertet am 9. Februar 2014

direkt an der belebten rambla findet man diese kochschule, bei der auch diejenigen viel spass haben werden, die sich sonst wenig oder gar nicht mit kochen beschäftigen. die schule ist mit viel geschmack eingericht, was ein gemütliches ambiente erzeugt. unser sympathischer chefkoch candido war sehr kompetent, nicht nur was das kochen angeht sondern auch was seine gabe zum erklären betrifft. die ganze gruppe hat viel spass und wir würden auch jederzeit einen weiteren ausflug in die spanische küche mit dieser schule machen..........

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, windandwaves133!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Barcelona Cooking Classes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona
Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Barcelona Cooking Classes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!