“Gutes Hotel & tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu HCC Lugano

HCC Lugano
Nr. 194 von 522 Hotels in Barcelona
South Yorkshire
“Gutes Hotel & tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Es liegt rund 15-20 Minuten zu Fuß von Las Ramblas und 5 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt. Direkt beim Hotel gibt es Café-Bars und jede Menge Esslokale. Wir haben im Restaurant Basilico unweit des Hotels wunderbar und zu moderatem Preis gegessen. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber, Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt, das Frühstücksbüffet bietet eine Riesenauswahl. Kein Tee & Kaffee auf den Zimmern, aber es hieß, das sei in Spanien normal. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ausgezeichnet, und wir würden wiederkommen.

1 Danke, HilaryJune!

• Hebräisch zuerst
Burlington, Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben vom 15.-22. September hier 7 Nächte verbracht und sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer waren ordentlich groß und richtig sauber. Die Lage ist gut, sogar nach Las Ramblas sind wir vom Hotel aus zu Fuß gegangen. Es liegt unweit der U-Bahn-Linie, und im näheren Umkreis gibt es gute Restaurants. Das Frühstück ist hochwertig - wenn man hier spät gefrühstückt hat, braucht man bis zum Abendessen nichts mehr zu essen. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und gaben ihr Bestes, uns alle unsere Fragen über Barcelona zu beantworten.

Danke, Sandy R!
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

An der Zimmereinrichtung und dem Hotel selbst gibt es nicht viel auszusetzen, es ist funktional und neu, die Lage ist nicht top, dennoch sind einige Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz und Nachts ist es dafür etwas ruhiger. Das Personal am Empfang ist zudem sehr freundlich. Abzug gibts für das Frühstück, welches eines 3 Sterne Hotels ganz und gar nicht würdig war: Fruchtsäfte aus dem Tetrapack mit Wasser verdünnt, mal fehlte Butter, mal war die kalte Milch für die Cornfleaks sauer und an JEDEM von unseren 4 Tagen dort stand dreckiges Geschirr (Teller, Schlaen etc) auf dem Buffet, heisse Speisen gab es gar keine. Fazit: Hotel für 3 Sterne Haus zu empfehlen (mehr als 3 Sterne sind es aber auch nicht), Frühstück auf jeden Fall weglassen, es gibt genügend Kaffees in naher Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sabrina P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren 4 wunderschoene Tage in Barcelona wobei das Hotel mitschuldig war. Es ist so zentral, dass man überall schnell ist, aber doch in einer guenstigen Umgebung wo mam auch was vom einheimischen Leben mitbekommt.

• Aufenthalt Juli 2013
Eixample
Hotel Sant Antoni
Hotel Sant Antoni
Nr. 157 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im HCC Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HCC Lugano

Unternehmen: HCC Lugano
Anschrift: Avda. Paral lel, 172, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 108 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HCC Lugano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HCC Lugano Barcelona