“Gutes Essen in rustikalem Ambiente ”
Bewertung zu Restaurant Koxkera

Restaurant Koxkera
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Koxkera keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 970 von 10.961 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas außerhalb des Zentrums, so dass wir wegen des Angebots und der Empfehlung dort hin gelaufen sind. Der Service ist nicht gut, wir haben lange gewartet bis uns ein Tisch zugewiesen wurde und auch fehlende Englisch Kenntnisse waren ein Problem. Jedoch war das Essen und der Wein sehr lecker, wir haben es genossen!

Danke, Irina P!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das war ein schöner Abend. Hervorragendes Essen in etwas altmodischem Ambiente. Ein sehr origineller Kellner, der zwar sein eigenes Tempo hat, aber dann ganz für die Gäste da ist. Paella war top. Hummer war super. Entenbrust mit Früchten war eher originell als gut.

Danke, Torge B!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Sind über TripAdvisor auf dieses Restaurant gestoßen und können die positive Bewertung bestätigen. Super Meeresfrüchte Paella und netter, bemühter Service.

Danke, Flo B!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben Harleydavidson besucht durch TripAdvisor habe ich dieses Restaurant koxkera gefunden vom Empfang Getränke Speisen Wc s alles mehr als 5 Sterne
Gracias an das Team

Danke, bebegimnefesim!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr herzliches sehr gut geführtes spanisches Restaurant!! Sehr zuvorkommend!!! Höflich freundlich und sehr endgegend kommend!! Sehr liebes Ambiente!!!! Nur Spanier im Lokal!!! Sehr gutes leckeres Essen mit Preis leistungs Verhältnis!!! Top Top Top!!! Immer wieder gerne!! Buen camino

Danke, Vilaghy!