“Sehr gute Lage!”

• Thai zuerst
BHX
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein modernes Hotel, die Suiten sind geräumig, das Restaurant bietet gutes Essen, aber sehr harte Sitzgelegenheiten. In der Nähe des Hotels gibt es nicht so viele Restaurants und Bars, aber es gibt ein tolles Gourmetrestaurant in der Nähe und ein Cafe am Ende der Straße, in dem man ein gutes Frühstück bekommt (man kann draußen sitzen). Auch eine gute Lage zur Stadt, vor dem Hotel halten Busse und die U-Bahn ist nur zwei Blocks entfernt.

Danke, learnlanguagesfast!
Flagstaff,AZ
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2007

Dieses Hotel war fantastisch! Ich hätte es als hervorragend bewertet, wenn es nicht etwas abgelegen liegen würde. Ich wollte in dieser Gegend wohnen, um zu sehen, wie die Einheimischen leben, aber es war nichts los. Es war ein langer Fußmarsch zur La Rambla usw., aber ich kann diese Lage niemandem empfehlen, der überallhin laufen möchte.

Das Hotel selbst war fantastisch. Die Zimmer waren modern, neu und schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Wir hatten die Möglichkeit, unsere ersten Nächte in Barcelona in der Gegend von Born zu verbringen, aber wir übernachteten in der Gegend von L’Eixample, als wir in die Stadt zurückkehrten, bevor wir nach Hause flogen. Ich würde empfehlen, erstmal in anderen Gegenden zu übernachten, obwohl dies ein großartiges Hotel war.

Danke, getzklein!
Harrogate, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2007

Wir (eine Gruppe von 4 Frauen im „gewissen Alter!“) verbrachten hier 3 Tage. Das Hotel gefiel uns sehr. Die Zimmer sind reizend, nur Glas und Holz und die Badezimmer sind fantastisch! Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr viel besser Englisch als wir Spanisch.

Der Wellnessbereich war klasse und es gab eine schöne Veranda mit echt bequemen Liegestühlen um den Pool herum (aber – unser einziges ABER – der Pool ist wirklich nicht tief – weniger als einen Meter).

Wir erwischten einen tollen Preis über booking.com und es war jeden Cent wert – tolle Lage – die Urgel U-Bahn und sogar der Plaza Catalunya (etwa 15 bis 20 Minuten) waren zu Fuß erreichbar.

Äußerst empfehlenswert.****

2 Danke, Deeliteful!
Oslo, Norway
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2007

Ein großartiges Hotel in einer recht ruhigen Gegend. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Sie empfahlen uns ein Restaurant namens L’Olive (5 Gehminuten vom Hotel entfernt). Es war vorzüglich! Wenn ich wieder nach Barcelona komme, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten:)

Danke, trollgutten!
Lancashire
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2007

Hatte nichts dran auszusetzen! Dieses schöne Hotel hat alles, was man sich wünschen könnte, von sauberen Zimmern bis zu den Annehmlichkeiten. Der Service war spitze und das Restaurant war wahnsinnig gut.

Da ich schon in Hotels übernachtet und gearbeitet (früher) habe, habe ich hohe Erwartungen und dieses Hotel erfüllte sie. Wenn Sie Klasse mögen, dann sind Sie hier in Ihrem Element.

Danke, aquarius_em!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. September 2005

Wir haben dieses Hotel gebucht, nachdem wir die Bewertungen auf dieser Seite gelesen haben. Es war ein tolles Erlebnis. Ich habe schon oft in Hotels in Barcelona übernachtet aber dieses ist bei weitem das Beste. Es liegt nah am Zentrum, jedoch weit genug davon entfernt, sodass es abends schön ruhig ist. Wir wurden in die „Duplex“ Zimmer (Schlafzimmer und Badezimmer oben und unten ein Wohnzimmer) upgegradet. Das Zimmer war sehr modern und sauber, es hatte ein Safe sowie eine Hi-Fi Anlage mit DVD Spieler. Ein weiterer Höhepunkt, war der kostenlose Internetzugang auf jeder Etage des Hotels. Das Schwimmbad war ideal zum Abkühlen und die Sauna, Dampfsauna sowie das Whirlpool, waren der ideale Ort sich zu entspannen nach einem Tag als Tourist. Die Angestellten waren nett und hilfreich. Gegenüber von dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der der Bus 14 direkt ins Zentrum und die Rambla fährt! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal besuchen und kann es jedem empfehlen. Das Zimmer kostete £46 die Nacht für ein Einzelzimmer, in Großbritannien hätte ich ein Zimmer von diesem hohen Standard nicht zu diesem Preis bekommen.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Poblenou
Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City
Nr. 171 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Acevi Villarroel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acevi Villarroel

Unternehmen: Acevi Villarroel
Anschrift: Villarroel, 106 | C/ Villarroel, 106, Barcelona, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 20 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 101 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 132 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 307€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acevi Villarroel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acevi Villarroel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acevi Villarroel Barcelona
Hotel Acevi Villarroel Barcelona