Bewertungen (1.147)
1.147 Ergebnisse
Bewertet 31. Oktober 2007

Ein modernes Hotel, die Suiten sind geräumig, das Restaurant bietet gutes Essen, aber sehr harte Sitzgelegenheiten. In der Nähe des Hotels gibt es nicht so viele Restaurants und Bars, aber es gibt ein tolles Gourmetrestaurant in der Nähe und ein Cafe am Ende der Straße, in dem man ein gutes Frühstück bekommt (man kann draußen sitzen). Auch eine gute Lage zur Stadt, vor dem Hotel halten Busse und die U-Bahn ist nur zwei Blocks entfernt.

Danke, learnlanguagesfast!
Bewertet 9. Oktober 2007

Dieses Hotel war fantastisch! Ich hätte es als hervorragend bewertet, wenn es nicht etwas abgelegen liegen würde. Ich wollte in dieser Gegend wohnen, um zu sehen, wie die Einheimischen leben, aber es war nichts los. Es war ein langer Fußmarsch zur La Rambla usw., aber ich kann diese Lage niemandem empfehlen, der überallhin laufen möchte.

Das Hotel selbst war fantastisch. Die Zimmer waren modern, neu und schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Wir hatten die Möglichkeit, unsere ersten Nächte in Barcelona in der Gegend von Born zu verbringen, aber wir übernachteten in der Gegend von L’Eixample, als wir in die Stadt zurückkehrten, bevor wir nach Hause flogen. Ich würde empfehlen, erstmal in anderen Gegenden zu übernachten, obwohl dies ein großartiges Hotel war.

Danke, getzklein!
Bewertet 23. September 2007

Wir (eine Gruppe von 4 Frauen im „gewissen Alter!“) verbrachten hier 3 Tage. Das Hotel gefiel uns sehr. Die Zimmer sind reizend, nur Glas und Holz und die Badezimmer sind fantastisch! Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr viel besser Englisch als wir Spanisch.

Der Wellnessbereich war klasse und es gab eine schöne Veranda mit echt bequemen Liegestühlen um den Pool herum (aber – unser einziges ABER – der Pool ist wirklich nicht tief – weniger als einen Meter).

Wir erwischten einen tollen Preis über booking.com und es war jeden Cent wert – tolle Lage – die Urgel U-Bahn und sogar der Plaza Catalunya (etwa 15 bis 20 Minuten) waren zu Fuß erreichbar.

Äußerst empfehlenswert.****

2  Danke, Deeliteful!
Bewertet 27. August 2007

Ein großartiges Hotel in einer recht ruhigen Gegend. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Sie empfahlen uns ein Restaurant namens L’Olive (5 Gehminuten vom Hotel entfernt). Es war vorzüglich! Wenn ich wieder nach Barcelona komme, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten:)

Danke, trollgutten!
Bewertet 29. Juli 2007

Hatte nichts dran auszusetzen! Dieses schöne Hotel hat alles, was man sich wünschen könnte, von sauberen Zimmern bis zu den Annehmlichkeiten. Der Service war spitze und das Restaurant war wahnsinnig gut.

Da ich schon in Hotels übernachtet und gearbeitet (früher) habe, habe ich hohe Erwartungen und dieses Hotel erfüllte sie. Wenn Sie Klasse mögen, dann sind Sie hier in Ihrem Element.

Danke, aquarius_em!