Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Acevi Villarroel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Acevi Villarroel
Nr. 148 von 523 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Angenehm war schon einmal die Nähe zu der Busstation des Aerobus Urgell. (auch Metro Station) Man geht einfach die Villarroel hinauf und nach kurzer Zeit entdeckt man das Hotel schon auf der linken Seite.
Wir hatten beide keine großen Erwartungen somit hat für uns eigentlich alles gepasst. Von Frühstücksbuffet im Süden kann man sich generell nichts großartiges erwarten und für das war es sogar eher "reichhaltig". Ich persönlich leide immer darunter, dass es nur Weißbrot gibt aber ich denke für eine Woche wird man auch das überleben-und ich habs überlebt ;)
Das einzige kleine Manko finde ich ist das relativ kleine Zimmer, mit einer Milchglas-Schwenktüre zum Badezimmer-dh null privatsphäre, also nicht unbedingt war für einen Urlaub zweier frisch verliebten...
Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral, wir sind sogut wie überall zu Fuß hin maschiert, egal ob zum Strand, zur Rambla oder ins Fußballstadion. Nach kurzer Zeit findet man sich auch ohne Stadtplan sehr gut zu Recht.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer straßenseitig und noch dazu das erste Zimmer am Gang dh wir hörten den Lift, w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Victoria L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

801 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    307
    338
    102
    30
    24
Bewertungen für
156
327
36
123
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Acevi Hotel liegt verhältnismäßig zentral in Barcelona. Zur Messe Fira Gran Vira benötigt man ca. 20 Minuten mit dem Taxi, zum Flughafen etwa 40 Minuten - je nach Verkehrslage.

Auf den ersten Blick vermittelt das Haus einen guten, modernen Eindruck. Die Gästezimmer sind nicht übermäßig geräumig, dafür aber überwiegend sauber und nur zweckmäßig eingerichtet. Schaut man nur ein wenig genauer hin, zeigten Bad, Möbel, Türen und Wände schon so einige Abnutzungsspuren. In meinem Badezimmer war die Badarmatur defekt (wurde aber innerhalb einer Stunde repariert), die Halterung des Duschkopfes ist aus der Wand gebrochen, der Zulauf zum Duschkopf war undicht und die Glas-Duschtüre wurde nur noch von einer einzigen Schraube gehalten.

Das Hotelpersonal bemüht sich gegenüber den Gästen höflich zu sein, ein Lächeln oder gar einen außergewöhnlichen Service darf man hier aber nicht erwarten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist passabel. Einfache Einrichtung, wenig Service dafür aber auch ein sehr günstiger Preis.

Der Roomservice ist indes mit viel Wohlwollen gerade noch als „miserabel“ zu bezeichnen. Als Gast darf man um 19:36 Uhr noch keine Bestellung bei dem Room Service aufgeben, das geht dann erst während der offiziellen „Öffnungszeiten“ von 20:00 – 23:00 Uhr. Vorher wird man unfreundlich abgewiesen. Einen Hinweis auf die Room-Service-Zeiten sucht man in dem abgenutzten Hotelguide vergebens.

Für die Qualitätsbeschreibung der Room-Service-Speisen gibt es keine Adjektive, deren Bedeutung hinreichend der Realität gerecht wird. „Unterirdisch miserabelst“ ist noch viel zu gut bewertet. Der „frisch zubereitete“ Acevi-Burger, der Tipp des Hauses, besteht aus einem staubtrockenen und knochenharten Fertigbrötchen, einem kleinen, von Fett triefenden Stück Pressfleischzubereitung, einem kleinen Salatblatt, einer Tomatenscheibe, ein paar Zwiebelringen und wabbeligen, fettigen Pommes Frites aus der Tiefkühltruhe. Das Häufchen kulinarischen Elends kostet immerhin 19,- Euro inklusive Servicegebühr und ist damit eine einzige Frechheit.

Alles in allem ist das Hotel als Notlösung für eine oder zwei Übernachtungen o.k. wenn die besseren Hotels in Barcelona ausgebucht sind. Auch für weniger anspruchsvolle Touristen ist das Haus durchaus geeignet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, vivacolonia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

schönes Hotel - saubere Zimmer - gutes Service - reichhaltiges Frühstück - und vor allem Top Lage - auch Preis/Leistung ok - absolut empfehlenswert

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Alexander W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubiberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Für einen Wochenendaufenthalt in Barcelona haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Auschlaggebend war die Citynähe. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt war unser Zimmer auch schön ruhig. Wenn man vom Flughafen mit dem Bus kommt, steigt man am besten an der Station Urgell aus. Von da sind es ca. 5 Minuten zu Fuss zum Hotel. Vom Hotel zum Placa de Katlunya benötigt man 10 bis 15 Minuten zu Fuss. Das Zimmer einschliesslich Bad war angenehm gross und modern eingerichtet. Das Restaurant hat eher eine internationale Küche. Die Qualität war in Ordnung, das Personal im Restaurant im Gegensatz zum Hotel eher unfreundlich und etwas überfordert.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, stmmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michendorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist ruhig gelegen (obwohl in einem Nightlife-Szeneviertel) , es ist sauber und hat ein schickes Design. Schöne Bäder, freundliche Leute in der Rezeption. Überall im Haus gibt es kostenlos Internet durch WLAN. Safes im Zimmer. Die Aircondition ist leistungsstark und individuell einstellbar. Das Frühstück für spanische Verhältnisse reichlich. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FraRaMichendorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

In 15 Minuten ist man auf der belebten Rambla, zur nächsten Metro ist es auch nicht weit und das Hotel ist wirklich sehr gut und modern ausgestattet. Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil ist die relativ laute Straße, die aber bei geschlossenen Fenstern (Klima ist im Zimmer) kaum zu hören ist.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Feldos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spittal an der Drau, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Service: aktive Hilfe bei Problemen durch Flugannulierung (Vulkanasche).
Zimmer: viel dunkles Holz, etwas verwinkelt dadurch nicht sehr geräumig. Sehr großzügiger Sanitärbereich (große Dusche, modernes Glaswaschbecken)
Zur Straße eher laut.
Lage: Bushaltestelle vor der Tür, zu Fuß 10 Minuten ins Zentrum.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, arnold66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Ako Suite Hotel
Ako Suite Hotel
Nr. 135 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 242 Bewertungen
El Raval
Hotel Vueling BCN by Hc
Hotel Vueling BCN by Hc
Nr. 63 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 687 Bewertungen
Eixample
H10 Casanova
H10 Casanova
Nr. 82 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Hotel Cram
Hotel Cram
Nr. 118 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 836 Bewertungen
Eixample
Grupotel Gran Via 678
Grupotel Gran Via 678
Nr. 97 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 743 Bewertungen
Eixample
Hotel Balmes
Hotel Balmes
Nr. 159 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.001 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Acevi Villarroel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Acevi Villarroel

Unternehmen: Acevi Villarroel
Anschrift: Villarroel, 106 | C/ Villarroel, 106, Barcelona, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 102 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 132 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acevi Villarroel 4*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Budget Places, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acevi Villarroel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Acevi Villarroel Barcelona
Hotel Acevi Villarroel Barcelona
Acevi Villarroel Hotel Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen