Bewertungen (1.147)
1.147 Ergebnisse
Bewertet 3. April 2012

Für einen Wochenendaufenthalt in Barcelona haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Auschlaggebend war die Citynähe. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt war unser Zimmer auch schön ruhig. Wenn man vom Flughafen mit dem Bus kommt, steigt man am besten an der Station Urgell aus. Von da sind es ca. 5 Minuten zu Fuss zum Hotel. Vom Hotel zum Placa de Katlunya benötigt man 10 bis 15 Minuten zu Fuss. Das Zimmer einschliesslich Bad war angenehm gross und modern eingerichtet. Das Restaurant hat eher eine internationale Küche. Die Qualität war in Ordnung, das Personal im Restaurant im Gegensatz zum Hotel eher unfreundlich und etwas überfordert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stmmuc!
Bewertet 28. September 2010

Das Hotel ist ruhig gelegen (obwohl in einem Nightlife-Szeneviertel) , es ist sauber und hat ein schickes Design. Schöne Bäder, freundliche Leute in der Rezeption. Überall im Haus gibt es kostenlos Internet durch WLAN. Safes im Zimmer. Die Aircondition ist leistungsstark und individuell einstellbar. Das Frühstück für spanische Verhältnisse reichlich. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, FraRaMichendorf!
Bewertet 15. September 2010

In 15 Minuten ist man auf der belebten Rambla, zur nächsten Metro ist es auch nicht weit und das Hotel ist wirklich sehr gut und modern ausgestattet. Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil ist die relativ laute Straße, die aber bei geschlossenen Fenstern (Klima ist im Zimmer) kaum zu hören ist.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Feldos!
Bewertet 18. Juli 2010

Service: aktive Hilfe bei Problemen durch Flugannulierung (Vulkanasche).
Zimmer: viel dunkles Holz, etwas verwinkelt dadurch nicht sehr geräumig. Sehr großzügiger Sanitärbereich (große Dusche, modernes Glaswaschbecken)
Zur Straße eher laut.
Lage: Bushaltestelle vor der Tür, zu Fuß 10 Minuten ins Zentrum.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, arnold66!