“Dieses Hotel und seine Lage gefielen uns sehr” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Acevi Villarroel

Acevi Villarroel
Nr. 147 von 522 Hotels in Barcelona
Harrogate, Vereinigtes Königreich
“Dieses Hotel und seine Lage gefielen uns sehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Wir (eine Gruppe von 4 Frauen im „gewissen Alter!“) verbrachten hier 3 Tage. Das Hotel gefiel uns sehr. Die Zimmer sind reizend, nur Glas und Holz und die Badezimmer sind fantastisch! Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr viel besser Englisch als wir Spanisch.

Der Wellnessbereich war klasse und es gab eine schöne Veranda mit echt bequemen Liegestühlen um den Pool herum (aber – unser einziges ABER – der Pool ist wirklich nicht tief – weniger als einen Meter).

Wir erwischten einen tollen Preis über booking.com und es war jeden Cent wert – tolle Lage – die Urgel U-Bahn und sogar der Plaza Catalunya (etwa 15 bis 20 Minuten) waren zu Fuß erreichbar.

Äußerst empfehlenswert.****

2 Danke, Deeliteful!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oslo, Norway
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Ein großartiges Hotel in einer recht ruhigen Gegend. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Sie empfahlen uns ein Restaurant namens L’Olive (5 Gehminuten vom Hotel entfernt). Es war vorzüglich! Wenn ich wieder nach Barcelona komme, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten:)

Danke, trollgutten!
Lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Hatte nichts dran auszusetzen! Dieses schöne Hotel hat alles, was man sich wünschen könnte, von sauberen Zimmern bis zu den Annehmlichkeiten. Der Service war spitze und das Restaurant war wahnsinnig gut.

Da ich schon in Hotels übernachtet und gearbeitet (früher) habe, habe ich hohe Erwartungen und dieses Hotel erfüllte sie. Wenn Sie Klasse mögen, dann sind Sie hier in Ihrem Element.

Danke, aquarius_em!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2005

Wir haben dieses Hotel gebucht, nachdem wir die Bewertungen auf dieser Seite gelesen haben. Es war ein tolles Erlebnis. Ich habe schon oft in Hotels in Barcelona übernachtet aber dieses ist bei weitem das Beste. Es liegt nah am Zentrum, jedoch weit genug davon entfernt, sodass es abends schön ruhig ist. Wir wurden in die „Duplex“ Zimmer (Schlafzimmer und Badezimmer oben und unten ein Wohnzimmer) upgegradet. Das Zimmer war sehr modern und sauber, es hatte ein Safe sowie eine Hi-Fi Anlage mit DVD Spieler. Ein weiterer Höhepunkt, war der kostenlose Internetzugang auf jeder Etage des Hotels. Das Schwimmbad war ideal zum Abkühlen und die Sauna, Dampfsauna sowie das Whirlpool, waren der ideale Ort sich zu entspannen nach einem Tag als Tourist. Die Angestellten waren nett und hilfreich. Gegenüber von dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der der Bus 14 direkt ins Zentrum und die Rambla fährt! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal besuchen und kann es jedem empfehlen. Das Zimmer kostete £46 die Nacht für ein Einzelzimmer, in Großbritannien hätte ich ein Zimmer von diesem hohen Standard nicht zu diesem Preis bekommen.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
New Jersey, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2005

Mein Mann und ich haben 4 Nächte im Acevi gewohnt (im späten Juli) und ich muss sagen, dass alles einfach nur klasse war. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr modern und geräumig (unser Zimmer lag nach hinten hinaus und war deshalb sehr ruhig). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Hotel lag nur ungefähr 15-25 Minuten vom Plaza de Espana und Plaza Catalunya entfernt. Um die Ecke gibt es ebenfalls eine Bushaltestelle, von wo aus Sie die gesamte Stadt erobern können. Sie müssen einmal das kleine italienische Restaurant gegenüber ausprobieren – super Pizza. In der Nähe gibt es jede Menge lokaler Cafés, wo man einen Kaffee und leichte Sandwiches und Tortillas essen kann. Alles für 70 Dollar pro Nacht.

6 Danke, Queen56!
Nr. 154 von 522 in Barcelona
Barcelona Princess
Nr. 180 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.839 Bewertungen

Sie waren bereits im Acevi Villarroel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acevi Villarroel

Unternehmen: Acevi Villarroel
Anschrift: Villarroel, 106 | C/ Villarroel, 106, Barcelona, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 21 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 109 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 132 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acevi Villarroel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acevi Villarroel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acevi Villarroel Barcelona
Hotel Acevi Villarroel Barcelona