“Zentrale, saubere, schöne Unterkunft”
Bewertung zu Silken Concordia Hotel

Silken Concordia Hotel
Nr. 227 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 26. September 2012

Unser Zimmer war sehr sauber und auf Anfrage bekamen wir problemlos eines zum (ruhigen!) Hinterhof. Die Einrichtung ist modern und in gutem Zustand. Das Bad war sehr sauber und mit Wanne. Das große Bett war sehr komfortabel und sauber. Die Räume sind etwas hellhörig. Für diejenigen, die kein Frühstück dazu buchen, bietet das Cafe direkt nebenan eine günstigere und leckere Alternative.
Altstadt, Montijuic und Hafen sind fußläufig gut erreichbar, Metrostation Poble Sec liegt direkt vor der Tür.
Das Personal/Rezeption war stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir würden wieder hier buchen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CJ838!

Bewertet am 11. Juli 2012

Alles hätte so gut sein können: gute Lage, nette angestellte, freundlicher Empfang.
Doch der Schein trügt: Wenn man auf das W-Lan und Internet angewiesen ist, funktioniert
zuerst nicht mal der Hotspot. Danach findet man heraus, dass die Internetverbindung derart schwach ist, dass man nichtmal ein kleines Youtube-Filmchen ansehen kann. Dies wäre wichtig gewesen: denn von den 76 Tv-Programmen sind davon 76 auf Spanisch....(BBC kommt ganz schwach; geschweige aber eine andere Sprache...) -
Ist man auf der falschen Seite einquartiert, wird man gänzlich auch in der NAcht vom Strassenlärm gestört. Die Paralel-Strasse hat min. 4 Spuren und wird 24 stark befahren. Die Einrichtung erinnert an ein besseres Ibis-Hotel. Eigentlich schade; es könnte so einfach so viel besser sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christianjenny!
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist klasse! Für Städtereisende genau das richtige! Es ist sehr zentral gelegen, man kann vieles fußläufig erreichen aber auch der Bus und die Metro fahren direkt vor der Tür. Vom Flughafen aus ist es in gut 25 Minuten zu erreichen. Die Mitarbeiter am Empfang sind nett&freundlich. Die Zimmer sind ein Traum! superschön, sehr geräumig, das Bett ist sehr bequem und vor allem ist alles ordentlich und sauber.
Unser Zimmer war nach vorne raus...wer gerne mit offenem Fenster schläft, sollte an Verkehrslärm einer Hauptstraße gewöhnt sein...ansonsten lässt man das Fenster einfach zu und macht die Klimaanlage an...diese ist sehr leise :)
Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht.. es gibt direkt nebenan ein schönes Cafe wo man gut frühstücken kann..innerhalb von 5 minuten sind mind. 3 weitere erreichbar, sodass man sogar eine Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten hat ;)
alles in allem würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen...und empfehlen es mit sehr gutem Gewissen weiter!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia A!
Bewertet am 2. Juli 2012

Direkt gegenüber einer Metrostation gelegen, eine Viertelstunde Fußweg entfernt von der Rambla und ganz in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, ist man hier in einem ruhigen, sehr sauberen und komfortablen Hotel untergebracht.
Mein Zimmer war zwar etwas dunkel, da nach hinten gelegen, aber das Bett war sehr gut, das Bad sehr sauber und der gesamte Raum eigentlich ziemlich geräumig.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Bedienung, sowohl im Frühstücksraum als auch am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Kunstliebhaber!
Bewertet am 31. März 2012

Dieses Hotel ist sehr zentral und gut gelegen, über die Strasse von Roble Sec U-Bahnstation. Die Rambla, Placa Enspanya, Font Magica und viele andere Sehenswürdigkeiten sind in Fußgeheweite. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber, mit einem großen Bad in Weißmarmor und einem stillvollen Zubehörsatz. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, igor0611!
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale und trotzdem ruhige Lage. Die U-Bahnstation Poble Sec befindet sich auf der anderen Strassenseite vor dem Hotel. Auch zu Fuss sind viele Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen (wie z. B. Placa d'Espanya, Font Magica, Poble Espanyol, Parc de Montjuic, etc.).
Unser Zimmer auf dem 1. Stock war sehr ruhig, hatte aber keinen schöner Ausblick, was uns eigentlich gar nicht wichtig war. Die Möbel und Ausstattung waren alle neu und modern. Es gab eine große Tischfläche unter dem Fenster und ein sehr großer Spiegel auf der Wand, was die ohnehin geräumiges Zimmer optisch größer machte. Das Bad hatte ein kompetter schön verpacktes Set von Badkleinigkeiten und Zubehör, das man unterwegs brauchen könnte.
Das Frühstück fanden wir teuer, dafür gab es einen Supermarkt um die Ecke und ein angenehmes Cafe in der Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, snowtanya!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, so dass man ungefähr 15 Minuten bis zur Rambla braucht. Es befindet sich an einer Hauptstraße und hat direkt vor dem Hotel eine U-Bahnstation. Die Zimmer waren sauber und hatten eine ansprechende Größe. Leider war unser Zimmer zur Straßenseite, so dass es bei geöffnetem Fenster nicht möglich war zu schlafen. Frühstuck wurde angeboten, jedoch nicht von uns genutzt. Der Preis war für ein Stadthotel relativ günstig, so dass wir es bei einem erneuten Besuch wieder buchen würden. barcelona ist auf alle Fälle eine Reise wert.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Market Hotel
Nr. 297 von 518 in Barcelona
Silken St. Gervasi Hotel
Nr. 308 von 518 in Barcelona

Sie waren bereits im Silken Concordia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Concordia Hotel

Anschrift: Avinguda del Parallel, 115, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc , Sant Antoni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 111 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 146 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 55€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Concordia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Concordia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Concordia Barcelona
Silken Concordia Hotel Barcelona