Bewertungen (4.835)
4.835 Ergebnisse
Bewertet am 18. August 2016

Ausgezeichnete Lage, perfektes Service, was will man mehr? Kurze Wege zu allen wichtigen Attraktionen (Rambla de las Flores / Plaza Catalunia / Paseo de Gracias / Tourist Offices etc.) Alles sehr empfehlenswert. Sehr viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 75heinzk!
Bewertet am 17. August 2016

Glücklicherweise haben wir dieses Hotel gewählt! Von Anfang an haben wir uns Wohlgefühlt. Das Zimmer war nicht gleich bei Ankunft fertig, wir wurden gleich auf die sehr schöne Terrasse im 8. Stock eingeladen!! Was man alles aus 1 Dachterasse machen kann. Einfach schön! Das 3 Bettzimmer ist sehr gross und im Bad ist Wanne UND Dusche! Vom Frühstück kann man sich nicht mehr wünschen. Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet! Das ganze Personal sagt immer freundlich "Ola" und hat 1 Lächeln für jeden parat!
Was will man mehr für 1 gelungenen Aufenthalt in Barcelona!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Nico S!
Bewertet am 22. Juli 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt in Barcelona im Hotel Jazz. Super zentrale Lage, Nähe Metro Haltestelle Plaza Cataluña und Universitat.
Sehr saubere Zimmer, nettes und höfliches Personal.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichhaltig und auch der Zeitrahmen (7-11Uhr) ist großartig.
Sicher nicht unser letzter Aufenthalt in Barcelona, beim nächsten Mal wieder dieses Hotel

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, danielah521!
Bewertet am 4. Juli 2016

sehr zentral gelegenes Hotel, mit Top-Anbindung an der Airport (Aerobus).
Genial ist der Dachpool mit Liegewiese in der 8. Etage mit Blick über große Teile der Stadt.
Unbedingt weiter zu empfehlen für den Trip nach Barcelona.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 19reinhardr!
Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nicht gerade günstig aber zu empfehlen. Sehr hilfsbereites freundliches Personal. Alles gepflegt und sauber. Tolle Dachterrasse. Zimmer-und Badzimmergrösse ausreichend. Super Lage. Metrostation, Bäckereien, Bars, Supermarkt alles in der Nähe.
Zimmer Innenbereich ruhig. Gerne wieder, wenn die Preise nicht steigen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden