“Beste Wahl für ein paar Tage”
Bewertung zu Hotel Jazz

Hotel Jazz
Nr. 42 von 512 Hotels in Barcelona
Beitragender der Stufe 2
“Beste Wahl für ein paar Tage”
Bewertet am 25. März 2013

Tolles Hotel, sehr zentral gelegen, ganz in der Nähe von La Rambla. Restaurants und Läden gleich um die Ecke. Der Service ist Spitze, das Frühstücksbuffet darf sich sehen lassen und das Hotel ist sehr sauber. Wir haben durch ein gutes Angebot ca. die Hälfte vom normalen Preis bezahlt und haben bei Ankunft ein Zimmer-Upgrade erhalten. Bei unserem nächsten Trip nach Barcelona gehen wir garantiert wieder ins Hotel Jazz!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, chineamoros!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. März 2013

Die spezifische Lage des Hotels ist sehr gut. ÖV bzw. Metro und somit auch die bekannten Sehenswürdigkeiten erreicht man in relativ kurzer Zeit. Das Hotelpersonal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und waren v.a. auch sauber. Das Frühstücksbuffet ist durchaus lohnenswert und herzlich zugerichtet. Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, do2010!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Februar 2013

Sehr schön eingerichtes Zimmer. Netter Service und immer sehr zuvorkommendes Personal. Sehr vielseitiges Frühstück. Selten ein so tolles 3 Sterne Hotel gesehen. War geschäftlich da und würde privat sofort wiederkommen.

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, LaloCura2666!
South Padre Island
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Januar 2013

Empfang:
Sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit

Zimmer:
Geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet, kein Teppichboden sondern Holzboden, bequemes breites Bett und ein gut ausgestattetes Bad mit Fön und diversen persönlichen Hygieneartikeln, Wäschewärmekörper zum vorwärmen der Handtücher und Telefon (wer´s braucht ?)
Flachbildfernseher, auch deutsche Programme. Musikanlage mit angenehmer spanischer Musik im Zimmer - auch Lautsprecher im Bad.
Reisezeit Januar: Zimmer war gut beheizt, eine zusätzliche Decke lag bereit.
Unser Zimmer lag im 6. Stock, zur Strasse hin, trotzdem keinerlei Lärmbelästigung.

Lage:
Ausgezeichnete Lage, quasi direkt an der U-Bahnstation Universidad.
Der Airport-Zubringerbus hält ca. 150 m vom Hotel entfernt. Zustieg zurück zum Flughafen leider nur von der Placa Catalunya, ca, 5 Minuten zu Fuß - auch kein Problem. Zu den Ramblas ebenfalls nur 5 Minuten. Viele nette Restaurants in der näheren Umgebung.

Sauberkeit:
Sowohl die Zimmer als auch der Frühstücksraum waren tadellos sauber.

Frühstücksbuffet:
Lässt keine Wünsche offen. Käse, Wurst, warme Kleinigkeiten, Eier nach Wunsch, Brot, Brötchen, Toast, frisches Obst, Müsli, frische Säfte, Wasser, Kaffee, Tee, Joghurt, Kuchen, diverse kleine süsse Teilchen, Croissants .....
Gut fanden wir dass die Wurst- und Käsesorten variierten, also nicht jeden Tag genau dasselbe auf dem Buffet lag. Abwechslung auch bei Brot und süssenTeilchen.

Pool:
Aufgrund der Jahreszeit nicht genutzt, aber traumhafte Lage mit Aussicht auf dem Dach. Schönes Sonnendeck mit Liegen und Bar (leider im Januar geschlossen).

Wir kommen beim nächsten Mal im Sommer !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, traveldjango!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Januar 2013

Ein sehr zentral gelegenes, recht modern ausgestattetes Hotel mit erstklassigem Service und einer Dachterrasse mit Pool.

+ sehr zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zu U-Bahn
+ angenehme Größe der Zimmer und des Bades, gute Ausstattung
+ sehr freundlicher und zuvorkommender Service; saubere Zimmer
+ Pool und Dachterrasse (im Sommer mit Bar?)
+ eigenes Parkhaus, Preis ortsüblich
+ Frühstück frisch zubereitet und recht reichhaltig

- recht laute Umgebung; bei der Lage auch nicht anders möglich

! Parkhaus ist - wie oft in Spanien - recht eng, mit Kleinwagen allerdings gut zu meistern !

Der Höhepunkt ist ohne Zweifel der Pool auf dem Dach. Im Januar war es zum Baden noch etwas zu kühl. Wenn es wärmer ist, kann man nach einem Tag in der Stadt bestimmt gut ausspannen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, myBoBo01!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir wurden vom Hotel Service und den Zimmern restlos überzeugt. Es hat offiziell nur 3 Sterne aber meiner Meinung nach - und ich verreise viel, auch Geschäftlich - ist dieses 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich. Wahrscheinlich fehlt zum 4 Stern nur irgendeine Ausstattung, wobei mir nicht aufgefallen ist dass etwas fehlt. Aus irgendeinem Grund wurden wir upgegraded (kostenlos), was sicher sehr angenehm war, da das Zimmer gefühlt 30-40 qm hatte (Dusche und extra Badewanne, grosse Couch, Arbeitstisch). Es hat eine Rezeption rund um die Uhr, Pool auf dem Dach, gut ausgestattete Zimmer. Das Frückstück, ist nicht schlecht und preislich ok, jedoch kein Gaumenschmaus (Kaffee wird jedoch frisch gemacht).
Ich bin überzeugt von dem Hotel und würde beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Dennis S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel hat mir ganz gut gefallen. Es ist relativ zentral gelegen - 5 bis 10 Minuten bis zur plaça de catalunya. Die Lage ist ruhig, also nachts schläft ma gut.

Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mein Zimmer schon um 13.00 Uhr beziehen können - obwohl Check-In offiziell erst ab 15.00 Uhr möglich ist.

Das Hotel ist allerdings sehr dunkel. Mein Zimmer war dunkel, der Frühstücksraum ist dunkel, die Bar ist dunkel. An einem Tag hat es geregnet, aber ich hatte nicht wirklich Lust, im Hotel zu sitzen.

Das Frühstücksbuffet ist Ok - man kann satt werden. Allerdings viele Süssigkeiten (eigentlich super lecker), Käse und fettige Wurst. Von gesunden Sachen gibt es eher wenig - Joghurt...

Die Bar war abends leer. Ich wollte dort einmal was kleines essen - habe mein Essen auch relativ spät bekommen (sehr freundiches Personal), allerdings war ich ganz allein in der ganzen Bar - etwas gespenstig...

Fazit: nettes Hotel zum Schlafen. Mein Zimmer war sehr geräumig, das Bad war auch gross, alles sauber und man hat alles, was man bei einer Städtereise benötigt. Aber auch nicht mehr. Und das ganze für 138 EUR pro Nacht (inkl. Frühstück) fand ich etwas zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Hotel Pulitzer
Nr. 97 von 512 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 98 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Jazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jazz

Nr. 15 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 25 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 260€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jazz 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jazz Barcelona
Jazz Hotel Barcelona