Hotel Jazz
613 $*
474 $*
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
86 $*
Bewertungen (4.673)
4.673 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2012

Das Hotel hat mir ganz gut gefallen. Es ist relativ zentral gelegen - 5 bis 10 Minuten bis zur plaça de catalunya. Die Lage ist ruhig, also nachts schläft ma gut.

Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mein Zimmer schon um 13.00 Uhr beziehen können - obwohl Check-In offiziell erst ab 15.00 Uhr möglich ist.

Das Hotel ist allerdings sehr dunkel. Mein Zimmer war dunkel, der Frühstücksraum ist dunkel, die Bar ist dunkel. An einem Tag hat es geregnet, aber ich hatte nicht wirklich Lust, im Hotel zu sitzen.

Das Frühstücksbuffet ist Ok - man kann satt werden. Allerdings viele Süssigkeiten (eigentlich super lecker), Käse und fettige Wurst. Von gesunden Sachen gibt es eher wenig - Joghurt...

Die Bar war abends leer. Ich wollte dort einmal was kleines essen - habe mein Essen auch relativ spät bekommen (sehr freundiches Personal), allerdings war ich ganz allein in der ganzen Bar - etwas gespenstig...

Fazit: nettes Hotel zum Schlafen. Mein Zimmer war sehr geräumig, das Bad war auch gross, alles sauber und man hat alles, was man bei einer Städtereise benötigt. Aber auch nicht mehr. Und das ganze für 138 EUR pro Nacht (inkl. Frühstück) fand ich etwas zu teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, spanky-ham-de!
Bewertet 17. September 2012

Klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Ganz in der Nähe der Ramblas, aber trotzdem nicht zu laut. Netter kleiner Pool mit Bar auf dem Dach. Zimmer sind sauber, modern und geräumig, Personal sehr freundlich. In jedem Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, J_Da_2012_12!
Bewertet 17. August 2012

Wir waren gerade für 6 Tage in Barcelona. Das Hotel Jazz hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Netter Service. Bei 39 Grad Hitze konnte man super gut am Dach-Pool Siesta halten. Bei der guten Klimaanlage und den bequemen Betten konnte man sehr gut schlafen. Am besten aber war die zentrale Lage: direkt am Placa Cataluny von dem man alles gut erreichen kann.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JBorni!
Bewertet 2. August 2012

Das normale Jazz Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber, der Pool auf dem Dach grandios dafür dass das Hotel mitten in der Stadt ist. Super Lage 3 Minuten zu Fuß vom Placa de Catalunya / Rambla.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helaki!
Bewertet 15. Juli 2012

Das Jazz Hotel ist ein optimaler Startpunkt für Erkundungen in Barcelona.
Nicht zu vergessen die tolle Dachterrasse mit Bar, die unserer Meinung nach auch noch gerne länger geöffnet haben könnte.
Ansonsten können wir dieses Hotel nur empfehlen und werden es bei unserem nächsten Barcelona Besuch bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hirschle!