“Ganz Ok für Städtereisen”
Bewertung zu Hotel Jazz

Hotel Jazz
Nr. 42 von 514 Hotels in Barcelona
“Ganz Ok für Städtereisen”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel hat mir ganz gut gefallen. Es ist relativ zentral gelegen - 5 bis 10 Minuten bis zur plaça de catalunya. Die Lage ist ruhig, also nachts schläft ma gut.

Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe mein Zimmer schon um 13.00 Uhr beziehen können - obwohl Check-In offiziell erst ab 15.00 Uhr möglich ist.

Das Hotel ist allerdings sehr dunkel. Mein Zimmer war dunkel, der Frühstücksraum ist dunkel, die Bar ist dunkel. An einem Tag hat es geregnet, aber ich hatte nicht wirklich Lust, im Hotel zu sitzen.

Das Frühstücksbuffet ist Ok - man kann satt werden. Allerdings viele Süssigkeiten (eigentlich super lecker), Käse und fettige Wurst. Von gesunden Sachen gibt es eher wenig - Joghurt...

Die Bar war abends leer. Ich wollte dort einmal was kleines essen - habe mein Essen auch relativ spät bekommen (sehr freundiches Personal), allerdings war ich ganz allein in der ganzen Bar - etwas gespenstig...

Fazit: nettes Hotel zum Schlafen. Mein Zimmer war sehr geräumig, das Bad war auch gross, alles sauber und man hat alles, was man bei einer Städtereise benötigt. Aber auch nicht mehr. Und das ganze für 138 EUR pro Nacht (inkl. Frühstück) fand ich etwas zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, spanky-ham-de!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Ganz in der Nähe der Ramblas, aber trotzdem nicht zu laut. Netter kleiner Pool mit Bar auf dem Dach. Zimmer sind sauber, modern und geräumig, Personal sehr freundlich. In jedem Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, J_Da_2012_12!
Erwitte, Deutschland
Bewertet am 17. August 2012

Wir waren gerade für 6 Tage in Barcelona. Das Hotel Jazz hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Netter Service. Bei 39 Grad Hitze konnte man super gut am Dach-Pool Siesta halten. Bei der guten Klimaanlage und den bequemen Betten konnte man sehr gut schlafen. Am besten aber war die zentrale Lage: direkt am Placa Cataluny von dem man alles gut erreichen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, JBorni!
Bewertet am 2. August 2012

Das normale Jazz Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber, der Pool auf dem Dach grandios dafür dass das Hotel mitten in der Stadt ist. Super Lage 3 Minuten zu Fuß vom Placa de Catalunya / Rambla.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Helaki!
Unterhaching
Bewertet am 15. Juli 2012

Das Jazz Hotel ist ein optimaler Startpunkt für Erkundungen in Barcelona.
Nicht zu vergessen die tolle Dachterrasse mit Bar, die unserer Meinung nach auch noch gerne länger geöffnet haben könnte.
Ansonsten können wir dieses Hotel nur empfehlen und werden es bei unserem nächsten Barcelona Besuch bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hirschle!
Illnau, Schweiz
Bewertet am 24. April 2012

Mit dem Flughafenbus (Aerobus) ist man in ca. 30min am Claca de la Universitat, von wo man leicht zu Fuss und mit Gepäck schnell am Hotel ist.
Ebenfalls ist die nächste U-Bahn Station gleich beim Hotel, die Ramblas zu Fuss in 5min erreichbar und Einkaufsmöglichkeiten bestehen ebenfalls rund ums Hotel.

Nach einem sehr unkomplizierten Einchecken konnten wir bereits um die Mittagszeit unser Zimmer beziehen.
Oben angekommen schreckte uns das Telefon auf. Am Apparat war die Receptiondame, die uns erklärte, dass wir in ein grösseres Zimmer in einer oberen Etage erhalten.
Was hatten bereits gemerkt, dass man die U-Bahn in den tieferen Etagen sehr gut hört und waren desshalb froh nach weiter oben zu wechseln.

Wir entschieden uns, für einen Aufpreis das Morgenessen im Hotel einzunehmen. Vom Anblick des Angebotes am Buffet waren wir fast erschlagen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und wir füllten uns für Stadtbesichtigungen den Magen. Super, denn das Mittagessen konnten wir nun sparen.

Dieses Hotel ist genau das richtige für einen Städte Trip: Absolut zentral gelegen, günstig und vom Standart genau das Richtige.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, patricbenz!
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Jazz liegt nur ca. 100 m von der Plaza Catalunya entfernt.
Die Zimmer sind modern und üppig ausgestattet; so hatte ich in meinem Standardzimmer sogar eine Badewanne. Das Internet funktioniert tadellos. Auf das Frühstück musste ich wegen der frühen Weiterreise verzichten; esse aber stets in einer der vielen Bars um die Ecke, wo man für 3 Euro ein Frühstück bekommt.
Ich war im 6. Stock untergebracht und hatte den Eindruck, die unter dem Gebäude verlaufende U-Bahn leicht spüren zu können. Wer bei so etwas empfindlich ist, nimmt sich besser ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Casa Camper Hotel Barcelona
Casa Camper Hotel Barcelona
Nr. 3 von 514 in Barcelona
5.0 von fünf Punkten 1.791 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Jazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jazz

Unternehmen: Hotel Jazz
Anschrift: Pelai 3, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 15 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 15 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 25 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jazz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jazz Barcelona
Jazz Hotel Barcelona