“Super Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Hotel Jazz

Hotel Jazz
Nr. 43 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 12. Juni 2011

Bei meinem ersten Aufenthalt in Barcelona im März 2011 habe ich im Hotel Jazz übernachtet. Was soll ich sagen ... keine Kritikpunkte. Modernes, schönes Hotel in bester Lage, freundliches zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer hatte Fenster zur Straße. Die Fenster sind aber äußerst schalldämmend, sodass Ruhe absolut gegeben war. Das Pool am Dach ist sehr schön, jedoch war es bei meinem Aufenthalt einfach zu kalt zum schwimmen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travel4sound!
Bewertung schreibenBewertungen (4.554)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. April 2011

Dieses Hotel haben wir genutzt für eine Firmenfeier.

Super Lage, in der Nähe Tapas Bars und gute Irish Pubs, alles zu Fuss. Fussgängerzone gleich um die Ecke (Achtung, Taschendiebe und Prostitution).

Personal nett, WLAN kostenlos

geräumig und zweckmässig, 4**** Standard

Frühstück
besser als erwartet: guter Kaffee, frische Säfte, Kuchen und Gebäck, persönlich gefertigte EIerspeisen nach Wunsch.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, heydiday!
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Jazz ist ein topmodernes und chic eingerichtetes Hotel im Zentrum von Barcelona. Es hat wirklich eine tolle Atmosphäre, die sich vom Eingangsbereich über die Zimmer bis zum Frühstücksraum durchzieht.

Der Clou ist aber mit Sicherheit der hoteleigene Pool - auf dem Dach. Gerade wenn man schon Hotelbäder in dunklen Kellern gesehen hat, ist das wirklich ein Traum. Hier die Aussicht genießen, gerade an lauen Sommerabenden - allein hierfür lohnt sich der Aufenthalt im Jazz.

Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, die Ausstattung ist zeitgemäß. An den Tischen lässt sich (auch dank kostenlosem Internet) auch mal ein Tag arbeiten. Frühstücksbuffet ist auf üblichen Niveau, hervorzuheben ist der frisch gepresste Orangensaft.

Das Personal ist freundlich zuvorkommend und auch auf Sonderwünsche (Restaurantreservierungen, Blumenservice) vorbereitet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kwijibo!
Bewertet am 8. November 2010

Alles nur Zufall. Wir wurden zweimal in dieses Hotel umgebucht, da unser ursprüngliches Hotel überbucht war. Glück im Unglück: Das Jazz liegt sehr zentral, Plaza Catalunia ist in 3 Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind modern und groß ausgestattet, wenn man ein Zimmer zum Innenhof erhält schläft man in absoluter Ruhe - gar nicht in dieser Lage zu erwarten.
Parken ist im übrigen gerade durch diese Lage aber etwas schwierig.
Früstücksleistung gut.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, upps04!
Bewertet am 27. September 2010

Ich war für ein verlängertes Wochenende im Jazz Barcelona.
Ich war überrascht, denn das kleine, unbekannte Hotel war gut, ziemlich stylisch und hatte AUCH ruhige Zimmer. Folgendermaßen fällt meine Bewertung aus:

Lage: City
Zentral genau neben der Universität. 3 Min. von Catalunya. Metro, Buss, Taxi alles direkt vor der Tür. Gute Basis für einen Städte-Trip.

Ausstattung: gut / ordentlich
Das Jazz ist klein aber fein. Modernes helles Ambiente. Saubere, modern und ansprechend eingerichtete Zimmer, deren Größe variiert. Große bequeme Betten, großes Bad. Zum Teil gibt’s Zimmer zum Hof, die sind wirklich ruhig. Wir haben ein zweites Mal leider direkt neben dem fahrstuhl gewohnt. Wenn Freitag nachts englische Jugendliche zu ihrer Tour aufbrechen oder stockbesoffen zurück kommen, kann’s leider phasenweise auch mal laut werden. Swimming-Pool auf dem Dach: Super! Leider übervölkert von lauten Engländern.

Frühstück: gut
kleines kontinentales / spanisches Frühstücksbuffet. Alles frisch und wirklich lecker.

Ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Es bietet sich aber an schon beim reservieren nach einem ruhigen Zimmer zu fragen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wdh_1!
Bewertet am 8. Mai 2010

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Die nächste Metro Station mit 2 Linien ist quasi um die Ecke. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe und zur Flaniermeile Las Ramblas einfach nur die Straße runter. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr modern eingerichtet und vom Platz her ausreichend. Die Metro spürt man auch im 7 Stockwerk - wenn man sich drauf konzentriert - hat aber nicht weiter gestört. Wenn man das Fenster geöffnet hat hört man die Geräusche einer Großstadt, sobald das Fenster geschlossen ist, ist es angenehm ruhig. Die Klimaanlage konnen wir nicht testen da das Wetter für Anfang Mai nocht sehr kühl war. Das Personal im Jazz ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir sind um 10.30 Uhr angekommen und konnten 5 Minuten später schon unser Zimmer beziehen, was ich bisher von anderen Städten nicht kannte! Also ich kann das Hotel Jazz nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DOLEE!
Bewertet am 29. April 2010

das hotel hat eine top lage und liegt bei 2 metrostationen, doch kann auch alles zu fuss erreicht werden. das hotel ist sehr schön eingerichtet und es gibt ein reichhaltiges frühstück zum fairen preis. zimmer sind angenehm freundlich und modern eigerichtet und ruhig.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
El Raval
Hotel 1898
Hotel 1898
Nr. 31 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Jazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jazz

Anschrift: Pelai 3, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 9 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 15 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 25 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 81€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jazz 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jazz Barcelona
Jazz Hotel Barcelona