“Top Lage, schönes Hotel mit Style” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pulitzer

Hotel Pulitzer
Nr. 99 von 522 Hotels in Barcelona
Hongkong, China
“Top Lage, schönes Hotel mit Style”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Gutes 4* Hotel mitten in Barcelona. Das Purlitzer liegt direkt am Plaza Cataluña, dem Mittelpunkt von Barcelona.

Von Aussen fällt das Hotel gar nicht auf. Drinnen ist das Hotel sehr gepflegt.

Das Hotel kostet in der Regel ca. CHF 200 pro Nacht. Diese lohnen sich aber grundsätzlich.

Frühbucher erhalten in der Regel Rabatt über die Firmeneigene Website.

Direkte Website:

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, wyssdaniel!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2009

Hotel hat eine zentrale Lage inmitten von Bars und Cafés und hat eine traumhafte Aussicht von der Dachterrasse, wo man gemütlich seinen Cocktail genießen kann.
Zimmer sind sehr sauber, elegant eingerichtet, stylishes Bad mit allem, was man braucht, nettes Hotelpersonal. Frühstück kann man in unmittelbarer Nähe in einem der Cafés zu sich nehmen. Parken in der Tiefgarage zu Sonderkonditionen, am Empfang nachfragen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, MadameWaters!
jmsanchez, Manager von Hotel Pulitzer, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2009
Sehr geehrte / oder Frau / Herr,

Ich will auf die Bemerkungen über ihren Aufenthalt im Hotel Pulitzer danken. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie bei uns bleiben wollen. Vielen Dank

Jose Mª Sanchez-Harguindey
Manager
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2008

Das Hotel liegt ziemlich zentral in einer Nebenstrasse unweit der Placa Catalunya. Der Strassenlärm ist draussen ziemlich heftig, hält sich aber im Hotel selber in Grenzen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit aber nicht gerade top-motiviert. Wir verbrachten insgesamt 3 Nächte in einem kleinen Zimmer das gegen einen Hinterhof zeigte. Die Zimmer zeigen schon rechte Spuren der Abnutzung, obwohl das Hotel im Jahre 2004 komplett renoviert worden ist. Dieses Phänomen fällt mir aber auch bei anderen 4* Design- oder Style-Hotels auf. Hier wird offensichtlich an der Qualität zugunsten des Aussehens gespart.

Ansonsten eigentlich ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und alles soweit i.O.

Für einen kurzen Trip sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wurschtli!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Ich verbrachte hier im November 6 Nächte. Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie vom Personal ein ausgezeichnetes Buch mit allen Touristen-Routen und Restaurant-Empfehlungen. Dies ist sehr hilfreich. Ich hatte ein Zimmer im 4.Stock mit zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren. Das Zimmer war lang und schmal mit einem schönen Badezimmer (Dusche-Badewannen-Kombination). Die Toilettenartikel waren sehr toll (Shampoo, tolle Cremes (für Gesicht und Füße) und Zahnpasta und –bürste). Es gab einen Plasmafernseher und eine Minibar. Das Bett war sehr komfortabel. Ich fand das Hotel sehr sauber. Die Lage war großartig. Es liegt am oberen Ende der Plaza de Catalunya, und daher ist es nah an den Sehenswürdigkeiten und dem Aerobus (Zug zum Flughafen). Ich konnte nachts an der Paseo de Gracia entlang gehen, um Tapas zu essen und tagsüber ging ich Richtung Süden, um die ganzen großartigen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Der Touristenbus ist direkt neben dem Hotel (nur eine Minute entfernt).
Ich aß nicht im Restaurant, da ich ein kleineres Frühstück bevorzuge, deshalb kann ich nichts über das Restaurant sagen. In Bezug auf das Lärmproblem, das in anderen Bewertungen erwähnt wird – mein Zimmer ging zum Innenhof hinaus, in dem die Bar ist. Es gab ein wenig Lärm von der Bar (Teller, die aufeinander gestapelt wurden) aber nicht so viel, dass es mich gestört oder wach gehalten hätte. Nach einer gewissen Uhrzeit abends war es offensichtlich, dass das Personal wirklich versuchte, so leise wie möglich zu sein. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, bitten Sie um ein Zimmer, das nicht am Innenhof liegt, aber ehrlich gesagt war ich abends von den ganzen Besichtigungen und zugegebenermaßen auch von dem herrlichen spanischen Wein/Essen so müde, dass ich sofort eingeschlafen bin! Das einzige Problem, das ich hatte war dass der Safe im Zimmer nicht funktionierte. Aber das Rezeptionspersonal rief sofort den Techniker und am zweiten Tag wurde der Safe ausgewechselt während ich gerade nicht da war. Und so konnte ich dann für die restliche Zeit meinen Pass etc. dort einschließen.
Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die ein schönes, sauberes, zentrales Hotel in dieser wunderschönen Stadt suchen.

7 Danke, mmctrip!
Kilkenny, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir sind gerade erst von einer Woche in Barcelona zurückgekommen – was für eine fantastische Stadt! Wir übernachteten im Pulitzer Hotel und können es wärmstens empfehlen. Erstens ist die Lage ideal um die Stadt zu erkunden. Die meisten Hauptattraktionen sind leicht erreichbar, wie auch Las Ramblas (die, wie ich denke etwas überbewertet wird). Ein sehr hilfsbereiter Portier gab uns einen kurzen Überblick über die besten Orte, die wir uns ansehen sollten (und auch, was wir lieber meiden sollten). Das Hotel ist sauber, könnte an manchen Orten aber etwas frische Farbe vertragen. Wir hatten ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels mit einem kleinen Balkon. Das Zimmer hatte alles, was wir brauchten und war sehr gemütlich. Im Erdgeschoss und auf der Dachterrasse gibt es zwei tolle Bars. Beide sind schön und entspannt und einen Besuch wert. Das einzige, worüber wir enttäuscht waren, war der Preis fürs Frühstück (der nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen ist). 15 Euro ist etwas zu viel, vor allem, wenn es so viele kleine Cafes direkt um die Ecke gibt. Aber insgesamt war es eine großartige Erfahrung in diesem Hotel, und bei unserer nächsten Reise nach Barcelona werden wir wieder hier übernachten.

4 Danke, CityBreaker_7!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hotel Regina Barcelona
Hotel Regina Barcelona
Nr. 184 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.351 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Olivia Plaza Hotel
Eixample
H10 Metropolitan
H10 Metropolitan
Nr. 24 von 522 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer

Nr. 72 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 74 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 105 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pulitzer Barcelona
Pulitzer Barcelona