“Tolle Lage”
Bewertung zu Hotel Pulitzer

Hotel Pulitzer
Nr. 111 von 518 Hotels in Barcelona
Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist Ideal gelegen um die Stadt zu Erkunden. Es ist direkt im Zentrum am Platz Catalunya.
Es ist gepflegt, das Frühstück, das man zwar separat bezahlen muss, ist simpel aber wirklich frisch und gut. 3 Blocks vom Hotel entfertnt hat es ein Spa/Fitnesscenter das man gratis benutzen darf. Das Spa ist sehr Simpel, 1 Whirlpool der ein par Grad wärmer sein dürfte, 1ne Sauna und ein Dampfbad. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, falls ich noch einmal nach Barcelona gehen würde.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrickluginbuehl!
Bewertung schreibenBewertungen (2.290)

Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut, raus auf die Strasse und Mitten im Leben von Barcelona. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und von ausreichender Grösse. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit bei allen Anfragen, v.a. auch für Reservationen in Lokalen Abseits des Touristenstroms. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und lecker. Einzig die Bar könnte grösser und leistungsfähiger sein. Die Angebote in der Umgebung entschädigen aber dafür. Wir würden wieder hier buchen und waren rundum zufrieden.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas W!
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße der Placa Catalunya von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten in aller Himmelsrichtungen perfekt zu erreichen. Die touristische "Hauptschlagader", die Ramblas, beginnt hier und führt über ca. 2000 Meter voller Leben zum Hafen. Der Placa Catalunya ist aber auch ein Hauptverkehrsknotenpunkt aller Bahnen, so dass auch mit der Bahn zu erreichende Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Tibidobo, sind in wenigen Minuten zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt liegen vor der Tür.

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer haben Holzfußboden und sehr hohe Decken. Dadurch etwas hellhörig. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank G!
Bewertet am 16. April 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel. Super Preis-Leistungsverhältnis!
Das Frühstücksbuffet war klein aber fein. Mit Nespressokaffee. Sehr zentral. Das Personal war sehr frenûndlich und zuvorkomment.

Das Zimmer war etwas klein, aber für einen Kurztrip ausreichend.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Blitzi82!
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in Stadttentrum und fast alles ist zu Fuss ereichbar.
Sehr angenehm eingerichtet. Zimmer, klein aber auch nicht zu klein. Badezimmer sind gross und schön. Service... Reteption war ganz nett und hilfsbereit, aber wunders Sie sich nicht wenn Sie an der Bar 20 min stehen und noch nicht bedient sind. Doch das relativiert sich mit tollen Gin Tonic dem die da haben.

Früstück war super... Es gab nicht viel doch was da lag, war sehr sehr leckär...

Ich würde in jedem Fall wider hin gehen.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, smajke60!
Bewertet am 28. März 2013

sehr schönes Zimmer, Bad schön und groß und natürlich die perfekte Lage!!!
Wir haben unseren Aufenthalt genossen! Die Möglichkeit ein Fitnesstudio in der Nähe zu benutzen ist toll haben wir aber nicht genutzt da wir lieber die Stadt angesehen haben. Fußläufig ist alles zu erreichen. Immer wieder, werde auch die anderen Hotels in anderen Städten wählen!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maria m!
Bewertet am 12. März 2013

Das Pulitzer Hotel liegt super zentral in unmittelbarer Nähe des Placa Catalunya. Man kann viele Sehenswürdigkeiten vom Hotel fußläufig oder mit der nahegelegenen Metro erreichen.Es ist sehr modern und mit viel Stil eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind leider etwas klein, selbst die teureren Executive Zimmer. Das Hotel verfügt über eine tolle Dachterasse auf der man super relaxen und bei einem Kaffee oder Wein die Sonne genießen kann. Derzeit wird das Gebäude neben dem Hotel umfangreich renoviert, so dass man schon früh morgens den Baulärm vom Nachbargrundstück hört. Wenn die Baustelle nebenan fertig ist, würde ich in diesem Hotel gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Eixample
Hotel Granvia
Hotel Granvia
Nr. 60 von 518 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Olivia Plaza Hotel
Olivia Plaza Hotel
Nr. 37 von 518 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer

Anschrift: Calle Bergara 8, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 72 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 84 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 115€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pulitzer Barcelona
Pulitzer Barcelona