Hotel Pulitzer
Bewertungen (2.325)
2.325 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2007

Ich bin vor ein paar Tagen vom Hotel Pulitzer zurückgekommen und kann es gar nicht erwarten, bis ich wieder dorthin kann. Ich bin seit den späten 70ern nicht mehr in Barcelona gewesen und hatte nicht erwartet, dass es eine Stadt ist, die einfach alles zu bieten hat, da ich die letzten 30 Jahre eher in Italien verliebt war.

Das nächste Mal werde ich für mindestens eine Woche hinfahren!

Und wieder im Pulitzer wohnen.

2  Danke, Ladylyme!
Bewertet 9. Oktober 2006

Es liegt direkt an der P1 Catalonya. Das Hotel bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war ruhig, aber trotzdem nicht weit vom „Geschehen“ entfernt. Wir hatten einen tollen Urlaub dort. Das Zimmer hatte einen hohen Standard und war makellos sauber. Das Personal war sehr freundlich und stand uns bei der Buchung von Touren oder Tischreservierungen hilfreich zur Seite und hat uns auch sonst viele touristische Tipps gegeben. Sehr empfehlenswert.

3  Danke, Terita!
Bewertet 29. August 2006

Mein Mann und ich waren gerade für drei Nächte im Clarion Pulitzer. Die Lage könnte nicht praktischer sein, nahe Ramblas und Plaza Catalunya (Flughafenbus fährt hier ab). Das Hotelpersonal war außergewöhnlich freundlich. Die Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bett war wirklich komfortabel. Ich habe hier gelesen, dass einigen Schreibern hier die Zimmer zu laut waren. Wir waren in Zimmer 115 untergebracht und haben vom Verkehrslärm nichts mitbekommen. Wir waren vor allem vom Frühstück begeistert! Mein Mann war allerdings enttäuscht, dass die Bar am Sonntag vor Mitternacht zu machte. Wir können das Hotel jedem empfehlen und werden beim nächsten Barcelonatrip wieder dorthin gehen...

3  Danke, Sare77!
Bewertet 18. Juni 2006

ein wirklich zu empfehlendes design-hotel.
lage sehr zentral: zum placa de catalunya sind es nur 20 meter!
einfach zu erreichen - auch mit dem pkw. vergünstigte parkmöglichkeit (über das hotel zu buchen) im parkhaus unter dem placa de catalunya.
sehr netter und guter service, gute betten, gepflegtes zimmer+bad. sehr ruhig, vom flur oder der strasse dringt (fast) kein mucks ins zimmer. tolles frühstück!
hatte mir nach bildern im internet weniger erwartet, bin aber sehr positiv überrascht worden.
immer gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2005
3  Danke, iloveafrica2!
Bewertet 17. Mai 2006

Uns hat dieses Hotel gefallen. Es war 1 Minute vom Plaza Catalunya entfernt (mit seinen großartigen häufigen Bussen zum Flughafen und Bussen für Touristentouren) und Las Ramblas mit den Bars und dem Nachtleben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das sah mehr nach einem 'W' aus, als die niedrigere Kategorie, die diese Kette in den USA hat. Unser Zimmer war schick mit gestärkter Bettwäsche, großen Badetüchern, Bademänteln, Pantoffeln und kühlem, dunklen Holzfußboden. Wir fanden es als einen perfekten Ort und sehr ruhig, wenn man bedenkt, wie zentral gelegen das Hotel war. Und wir bezahlten weniger als die angegebenen $240, es waren etwa £100/$180 pro Nacht.

3  Danke, Karen7!