Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Pulitzer
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel Regina Barcelona(Barcelona)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Catalonia Plaza Cataluna(Barcelona)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Ramblas Liceu(Barcelona)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hostal Grau(Barcelona)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Catalonia Ramblas(Barcelona)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Lleo Hotel(Barcelona)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Pelayo(Barcelona)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (2.325)
Bewertungen filtern
2.325 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.191
866
192
41
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.191
866
192
41
35
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
54 - 59 von 2.325 Bewertungen
Bewertet 14. August 2011

Die Lage des Hotels ist gut,nähe Plaza Cataluna und Ramblas.Lobby ist bescheiden,etwas heruntergekommen.Die Lifts sind langsam,der eine war die ganze Zeit ausgefallen,lästiges Warten.Zimmer ziemlich klein und schlecht geschnitten,für 2 Personen unbequem,zuwenig Licht.Bad großzügig und geschmackvoll.Bei check-in Versprechen für besseres Zimmer am Folgetag,nicht eingehalten.Bei Aufenthaltsverlängerung verlangte Reception 60%mehr Geld, Begründung bessere Auslastung an diesem Tag.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 1.721.982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Januar 2011

Das Hotel hat eine gute zentrale Innenstadt-Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zu Las Ramblas! Die Adresse ist schwer zu finden. Da die Plaza Catalunya als Adresse vor (!!) der Straße liegt. Wenn man sich merkt, daß das Hotel gegenüber dem Kaufhaus Corte des Ingles liegt, ist es einfacher zu finden, da auch von außen kaum auf den Namen des Hotels hingewiesen wird. Der erste negative Eindruck ist die Schwingtür, die total abgenutzt ist und einen Farbanstrich benötigt. Dieser heruntergekommene Eindruck setzt sich im ganzen Haus fort. Die Einrichtung mit Möbeln im Erdgeschoß/ in der Hotelhalle ist wild gemischt. Von Stil und Design ist nur wenig zu finden. Die weißen Sitzmöbel(Couch) sind jetzt grau und schmierig. Ursache: Das Leder (Kunstleder?) wurde nie oder äußerst lange nicht gereinigt. Große Gebrauchsspuren sind sichtbar (fast wie riesige Flecken oder Schmierereien). Das erste zugewiesene Zimmer war für Behinderte gedacht. Gitter neben der Toilette, nur Dusche mit vielen Geländern zum Festhalten.
Nach Tausch des Zimmers (Zimmer Nr.: 114) war dies höchstens 12 qm groß mit einer Säule mitten im Raum. Stuhl und Sessel passen nicht zusammen und stehen mitten im Raum, wodurch man kaum zum Bett kommt und das äußerst kleine Zimmer noch kleiner wirkt! Angeblich sind alle Zimmer lt. Info der Reception gleich groß (klein).Der Laminat-Fußboden war vielfach völlig zerschrammt, unsauber(unfachmännisch) verlegt, die Dielen machten starke Geräusche und bogen sich zum Teil. Eine Minibar konnte nicht entdeckt werden. Die Vorhänge ließen sich nicht vollständig schließen, wodurch eine Abdunkelung kaum möglich war, mit der Folge, daß man durch das helle Licht frühzeitig aufwachte.
Das Waschbecken im Bad war mit Schimmelflecken übersät. Ursache: Der Wasserhahn hatte im Ursprung (!!!) auf der Rückseite einen eingebauten Hebel, der allerdings abgebrochen war, wodurch sich der Stöpsel für den Wasserablaß nicht mehr heben ließ. Dadurch staute sich das Wasser im Becken. Alternativ konnte man den Stöpsel per Hand entfernen. 1 Wandhaken für das Handtuch war abgebrochen. Die Sparspülung für das Toilettenbecken war defekt.
Beim Frühstück, was armselig -und einem angeblichen 4 -Sterne-Hotel unangemessen war, herrscht ein rauher und äußerst unfreundlicher Ton:
Am Eingang steht ein Computer und ein Tresen, an dem die Gäste begrüßt und zum Tisch geleitet werden sollen, was nie geschah. Der Arbeitsplatz war ständig unbesetzt, was auf zu wenig Personal zurückzuführen ist. Diverse Tische waren unbesetzt. Dennoch blieb ich stehen, während die Mitarbeiterin ( es gab nur insgesamt 2 für den Service) für Nachschub an Speisen sorgte und mit Platten an den Gästen vorbeirauschte. Kein(!) "Guten Morgen" wurde gewünscht, stattdessen: " YOU HAVE TO WAIT! " ....dann dauerte es fast 10 Minuten ehe die Mitarbeiterin lediglich nach der Zimmernummer fragte und man das Frühstück einnehmen konnte. Daß nach dem Auffüllen der Platten immer noch kein Käse vorhanden war, vervollständigt das Bild. Natürlich war die Couch nicht gereinigt und voller Essensreste. Natürlich wackelte die Sitzcouch..
Wer mit dem Auto anreist, muß sich darauf einstellen, daß es hier keine Parkplätze gibt. Offiziell gibt es eine Tiefgarage, bei der lt. Tarif für 24 Stunden 42,50 € fällig werden. Hier sollte man sich vorher vom Hotel eine Karte geben lassen, dann bezahlt man nur 25 € täglich. Hinweis: In der Garage werden ab abends oder am Wochenende häufig diverse Ausfahrten gesperrt und teilweise wird auch das Licht ausgeschaltet. Personal ist oft nicht anwesend, obwohl mit 24 Stunden Öffnungszeit geworben wird!
Fazit: Wem die Nähe zur Innenstadt reicht und wer wenig Ansprüche und Erwartungen hat, der sollte hier wohnen. Alle anderen Gäste sollten sich bessere Hotels suchen!

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, HamburgExperiences!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Dezember 2010

Das Hotel Pulitzer liegt mitten drin und nahezu alles ist per Fuß erreichbar. Auch der Flughafenbus fährt direkt an der Placa Catalunya ab. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof uns somit - im manchmal etwas lautem Spanien - keine Lärmbelästigung. Das Zimmer ansich ist sehr gemütlich mit dunklem Holzboden ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr modern gestaltet und bietet selbst Bademäntel an. Auf dem Dach gibt es eine sehr nette Terrasse um abends den Tag ausklingen zu lassen. Personal ist kompetent. Hotel eignet sich am besten für Jüngere Städetreisende mit Anspruch.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, xt7000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Oktober 2010

Kleines Hotel in altem Gebäude in recht zentraler Lage in Barcelona. Innen ist das Hotel modern und ansprechend ausgestattet. Die Zimmer sind zwar sehr schmal, bieten aber alles nötige, was man für einen kurzen Stadtbesuch braucht. Anfahrt vom Flughafen ist sowohl mit dem Taxi als auch mit dem Flughafen shuttle Bus problemlos möglich. Personal ist überwiegend freundlich. Das Frühstück ist überschaubar aber qualitativ in Ordnung. Die Einkaufs- und Fußgängerzone befindet sich in Laufweite.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, s600!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. August 2010

Das Hotel Pulitzer liegt nur ein paar Schritte vom Placa de Catalunya entfernt und ist vor allem für einen Städte-Trip sehr zu empfehlen.
Die Einrichtung ist modern-edel und designorientiert - an manchen Stellen blättert jedoch beim zweiten Blick der Putz. Unser Zimmer in der ersten Etage hatte eine nach hinten raus gerichtete Terrasse. Trotz der zentralen Lage war es nicht laut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatten wir nicht gebucht, sattdessen haben wir haben wir in einem der Cafes um die Ecke gefrühstückt.
Wer ein bezahlbares Hotel in zentraler Lage sucht, ist im Hotel Pulitzer richtig.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fly_me_232!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen