Hotel Omm
Bewertungen (1.512)
1.512 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2013

Ein wirklich schönes Hotel. Aber wie so oft mit wirklich schönen Dingen, auch ein bisschen kühl, sogar distanziert und nicht ganz perfekt. Positiv natürlich das großartige Design. Tolle Zimmer mit super Betten. Optisch ein Highlight, aber in der Bedienung (z.B. Beleuchtung) nicht immer ganz intuitiv. Außerdem unbedingt zu empfehlen aufgrund der großartigen Lage. Natürlich ist es nicht die Altstadt und auch nicht am Strand, aber alles ist schnell zu erreichen, man wohnt wesentlich entspannter als im touristischen Epizentrum der Stadt und es gibt viele viele sehr gute und (bei ein bisschen Suchen) nicht unbedingt teure Restaurants, Bars etc. in der nächsten Umgebung.

Wirklich gestört hat mich eigentlich nur eins, die quasi nicht-existente Schallisolierung der Zimmer zum Korridor hin. Jedes Wort, das vor dem Zimmer auf dem Gang gewechselt wird, ist zu hören als stünde der andere bei einem am Bett. Wenn dann die Nachbarn fröhlich lärmend von einer langen Nacht an der Hotel-Bar oder im Nachtleben Barcelonas zurückkommen, steht man im Bett ...

Ansonsten empfand ich neben dem Desing auch die Atmosphäre als eher kühl. Die Angestellten waren professionell und schnell, haben aber nicht wirklich für Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Dem einen fehlt das mehr, dem anderen weniger.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Konstantin S!
Bewertet 15. April 2013

schickes Design-Hotel in zentraler Lage in Barcelona. Manches gewöhnungsbedürftig wie die schwarzen Flure mit blendendem Licht. Super Frühstück, offene, sehr lebendige Hotellobby. Schönes Spa mit Dampfsauna und einem kleinen Becken, zum schwimmen zu klein aber relaxen wunderbar

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, momo88Berlin!
Bewertet 26. März 2013

5* Hotel mit moderner, trendiger Ausstattung - und auch teuer. Als Frau ärgert man sich, dass das Licht im Zimmer sehr dunkel ist und auch nicht heller zu stellen ist. Auch die Hotelgänge sind schwarz - komplett. Alles ist sehr dunkel ausgestattet und mit indirektem Licht beleuchtet.
Abends wird die Bar, wo sonst das Frühstück serviert wird, zur "in" Bar. Tolle Musik, hübsche Menschen, alles sehr stylisch und herausgeputzt.
Die Dachterasse mit dem Pool ist für den Feierabend mit Sonnenuntergang, nach einem langen touristischen Tag, der beste Platz, um ein kühles Bierchen zu genießen, oder auch einen Drink.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dsi2bru!
Bewertet 30. November 2012

Wir waren für ein nettes Wochenende in Barcelona und ich hatte das Omm gebucht. Es war in jeder hinsicht klasse. Tolle Zimmer, netter Service, gutes Restaurant wobei hier das Design ein wenig auf kosten der Gemütlichkeit geht, gute Disse im Haus. Die Lage ist auch wirklich sehr zentral. Insgesamt nicht gerade ein Schnapper, aber jeden Euro wert! Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TomDanger!
Bewertet 17. September 2012

Die Lage im Zentrum von Barcelona ist dermassen perfekt, dass wir in drei Tagen abgesehen von den eigenen Füssen kein anderes Verkehrsmittel benutzen mussten.
Gutes Design, freundlicher Service; speziell hervorzuheben sind die Dachterrasse mit kleinem Pool und das Gourmetrestaurant "MOO".
Kann das Hotel 100%ig empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Thomas K!