“Gutes Preis-Leistungsverhältnis Mitten in der Stadt”
Bewertung zu Hotel Barcelona House

Hotel Barcelona House
Nr. 280 von 513 Hotels in Barcelona
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis Mitten in der Stadt”
Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage und nur 15 min. Fussweg zum Strand.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und zweckmäßig. Aufgrund der Nähe zu einer Diskothek empfiehlt sich ein Zimmer im hinteren Bereich.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Danke, Yvonne H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 4. April 2014

Wir waren letztes Jahr im April in diesem Haus. Das Hotel ist extrem zentral gelegen, das ist sicherlich ein Pluspunkt. Das Personal war sehr freundlich und hat geholfen wo es konnte. Was hingegen sehr schlecht war ist, dass sich das Hotel mitten in der Ausgangsmeile befand. Die ganze Nacht bis tief in den Morgen hinein war ein extremer lärm, der einen fast nicht schlafen liess. Wir haben das dan so gelöst, dass wir bis 4 Uhr Morgens ebenfalls unterwegs waren :-) dennoch auch um 4 Uhr waren die Gassen unterhalb unseres Zimmers extrem belebt, an Schalfen war nicht zu denken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, icesnake!
Salerno, Italien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. April 2014

Wir wurden sehr nett und professionell von zwei jungen Herren, die englisch und italienisch sprachen (mein Freund ist Italiener) empfangen, die uns gleich einen Stadplan von Barcelona gaben, uns ein wenig die Stadt erklärten und Empfehlungen für Unternehmungen und Bars/Restaurants gaben.
Unser Zimmer war grosszügig und modern ausgestattet, Die Lage des Hotels ist top, sobald man nach draussen geht, ist man auch schon voll im Geschehen!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Meike T!
Aix-en-Provence, Frankreich
Bewertet am 4. Januar 2014

Man hatte unsere Reservierung versehentlich storniert, sodass wir Anfangs Probleme hatten unser Zimmer zu bekommen. Positiv waren die Sauberkeit und die Zimmergrösse und die Lage ist perfekt. Leider war das Zimmer eisig kalt und ungeheizt (im Dez.). Man sagte uns, dass die Heizung nur angeht, wenn wir im Zimmer sind. Die Karte schaltet den Strom ab! Gott sei Dank fanden wir einen Trick um die Heizung auch laufen zu lassen, wenn wir weg waren. Sonst hätten wir es nicht ausgehalten. Nachts ist der Discolärm im Zimmer. Da wir das durch andere Beurteilungen wussten, hatten wir Ohrwatte mitgenommen. Frühstück gibt es nicht. Man muss 30 Meter laufen. Das war für uns ok.

Zimmertipp: Zum Hinterhof. Z.B. 209. Ohrorpax gegen Diskolärm mitnehmen. Im Sicherungskasten die Sicherung ' ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, Frederic S!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

Dieses Hotel haben wir selbst von unseren Nachbarn die schon zweimal dort waren, empfohlen bekommen. Daher haben wir nicht lange gezögert uns ein Zimmer in diesem Hotel für unsere Städtereise zu buchen. Und wir haben es nicht bereuht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hat uns beim einchecken freundlich beraten und uns ein paar Tips gegeben. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und man hat alles vorgefunden, was man für benötigt. Leider haben wir keine Heizung gefunden die man hätte regeln können, es war nämlich etwas frisch im Zimmer. Das Bett war nur mit einem dünnen Laken und einer Überdecke ausgestattet. Damit wir allerdings Nachts nicht frieren, haben wir im Schrank unter der Garderobe zusätzliche Decken gefunden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sodass man immer mitten im geschehen ist. Zu Metro sind es nur ein paar Gehminuten und aus dem Hotel raus, steht man schon fast auf der bekannten Rambla was für ein erlebnisreiches Wochenende wirklich optimal ist. Allerdings hört man durch die Lage doch so einiges im Zimmer, sodass Menschen mit leichtem Schlaf vielleicht nicht zur Ruhe kommen. Absolut beeindruckend war der spacige Fahrstuhl. Verglast und mit schwarzlicht versehen, hat man bei der bemalten Wand und den LED-Licht-Effekten das Gefühl durch den Weltraum zu schweben. Sensationell!!! Für ein Wochenend-Trip würde ich dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Topolina06!
Schmerikon, Schweiz
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel Barcelona House ist in einer Seitengasse der Ramblas relativ gut gelegen und einfach zu erreichen. Man muss nur kurz umfallen um die Las Ramblas oder das Bari Gotic zu erreichen. Auch der Hafen ist relativ schnell zu Fuss erreichbar. Nachmittags und auch Nachts hat es sehr viele dubiose Strassenhändler um das Hotel die etliche Dinge verkaufen wollen. Finger weg vom Bier!!! Sie lagern diese in den Abwasserschächten. Ist immer interessant zu zuschauen woher sie es holen, bzw. sobald die Polizei auftaucht, sämtliche Händler schwupps verschwinden. Es hat direkt eine Tappas Bar daneben und einige Restaurants in der Umgebung vor allem das La Fonda das direkt gegenüber liegt ist empfehlenswert und es hat auch immer wieder viele Leute die anstehen um einen Tisch zu erhalten. (Zur Spitzenzeit habe ich mal 30 wartende Gäste gezählt)
Der Empfang war nicht gerade freundlich aber immerhin hilfsbereit. (wir sind am morgen um 10.00Uhr angekommen) Wir durften unser Gepäck in einen kleinen Raum lagern bis wir einchecken konnten. Zimmerbezug war erst am Nachmittag. Man hat aber sämtliche Infos mitgeteilt und auch das Wifi-Passwort bekamen wir zügig. Das Personal ist eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit, abgesehen von einem Herrn der durchs Band ungeduldig und eine miese Laune hatte. (Er war auch unser Empfangskomitee, und liess uns auch 10min warten bis er uns die Zimmerkarten rausrückte da er lieber ein bisschen Telefonieren wollte). Wir hatten für 7 Personen 3 Zimmer. Leider hatten wir nur eine Karte pro Zimmer. Was vor allem für Leute im 4.Stock ärgerlich war, da der Lift nur mit der Karte funktioniert und man so immer zusammen sein musste oder dann halt die Treppe nehmen musste.
Die Zimmer an und für sich sind klein aber sauber und schön eingerichtet. Allgemein ist das Hotel schön ausgeleuchtet und hat eine spezielle Stimmung. Die Zimmer haben aber auch Nachteile so zum Beispiel sind sie recht hellhörig und man bekommt so ziemlich alles mit was der Nachbar so treibt. Auch die Toilettentüre (Glas) ist da relativ unpassend was das Thema stilles Örtchen betrifft. Je nach Lage des Zimmers hat man einen Blick auf die lärmige Seitenstrasse oder man hat einen wunderbaren Ausblick an die Hotelmauer bzw in den Innenhof. Auf jeden Fall kann man getrost die Vorhänge geschlossen lassen. Zimmereinrichtung ist schlicht. Schrank, Safe, TV, Bett, Telefon, Schreibtisch mit Stuhl. Schlussendlich hat es aber für uns gereicht, war zwar mühsam da wir streitsüchtige Nachbarn hatten aber wir waren eher am Abend unterwegs zum ein bisschen Party machen. Denke kann man empfehlen wenn man sich an Lärm gewöhnt ist aber zum Erholen eher weniger.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Christian F!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2013

modernes Hotel in super Lage (Seitenstrasse der Rambas, gleich beim Plaça Reial)

wir hatten ein sehr grosses Zimmer auf der Strassenseite (war etwas hellhörig, aber auszuhalten)

freundliches Personal

Frühstück haben wir nicht gebucht

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 121 von 513 in Barcelona
NH Barcelona Barri Gotic
NH Barcelona Barri Gotic
Nr. 108 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Barcelona House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona House

Unternehmen: Hotel Barcelona House
Anschrift: C/ Escudellers, 19, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 280 von 513 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 2.035€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barcelona House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona House Hotel
Hotel Barcelona House