“Unmittelbare Nähe zu Las Ramblas” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barcelona House

Hotel Barcelona House
Nr. 274 von 523 Hotels in Barcelona
Bir
“Unmittelbare Nähe zu Las Ramblas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel ist nur wenige Meter von den Ramblas entfernt und liegt in einer kleinen Nebenstraße mit stark frequentierten Esslokalen, auch der Königsplatz (Placa del Rei) und das Columbus-Denkmal am Hafen sind nur wenige Minuten entfernt. Von der Lage also absolute Spitze.
Der Service ist freundlich, unser Zimmer lag zum Innenhof, war recht dunkel, aber ausreichend groß.
Das Bad (mit Wanne - sehr angenehm) war sehr modern. Als Hotel für einen Städtetrip durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Ernst_7!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Barcelona House befindet sich direkt an der Ras Ramblas,man ist überall schnell zu Fuss und die Metro ist auch in 2min vom Hotel entfernt.Die Zimmer sind sehr klein und das Licht ist sehr dunkel. Die Betten sind Standart, also nichts grossartiges, eigentlich sehr billige Einrichtung für das es neu renoviert worden ist. Das Bad ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, modern aber sehr unpraktisch. Die Dusche hat nur eine halbe Türe so kommt immer das ganze Wasser aus. Am Abend sich stylen in diesem dunkelen Licht ist kaum möglich. Das schlimmste an dieses Hotel ist die Sauberkeit. Die Putzfrauen haben nichts ausser das Bett gemacht und neue Tücher gebracht, es wurde nicht einmal den Abfalleimer gelehrt und die Seifen wurden nie ausgetausch,t war eifach eine Frechheit. Der Boden wurde nie gesaugt oder geputzt bzw. nass aufgenommen. Mit Wifi hatten wir nie Empfang, da zahle ich lieber was und habe vollen Emfang als diesen Mist. Schlafen ist kam möglich, man hört einfach alles auch das was man gerne nicht hören möchte. Das einzig positive an dieses Hotel und ich meine würklich das einzige ist die Lage, da man alles zu Fuss erreichen kann. Kollege 23 und ich (24) waren 3 Nächte in dieses Hotel und zum Glück waren es nicht mehr.

Passen Sie auf wenn Sie Einheimische Fragen wo man gut essen kann oder wo sich gute Clubs befinden, alle arbeiten dort mit provisionen, meistens sind es schlechte Tipps.
Und immer schön auf die Hosentaschen achten, hat sehr viele Diebe und Dealer aber meistens ungefährlich man muss nur die Augen offen halten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, bevidolcino77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war in Barcelona mit 2 Freundinnen. Das Hotel war super moder und schön. Super Lage . Personal immer hilfbereit und freundlich.Ich würde dieses Hotel jederzeit wider besuchen. Bin sehr positiv überrascht. Direkt an der rambala und 15 min. von der Kathedrale entfernt. ( übrigens dort sind die meisten Shops )

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, d_meresi!
Amstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Lage ist echt ein Hammer. Ein paar wenige Meter bis zur Las Ramblas und dann gehts schon los Richtung Hafen oder die Einkaufsmeile rauf bis zum Startplatz der Touristic Busse. Das Personal war freundlich und die Zimmer stets in Ordnung. Wir hatten lediglich kein Fenster zum Lüften, da es in einen Überdachten Innenhof mündete. Gratis-Wlan war vorhanden. Der Preis war für die Kombination Lage und Komfort okay, mit Frischluft am Zimmer schwer okay :-)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 201 von 523 in Barcelona
Hesperia Barri Gotic
Hesperia Barri Gotic
Nr. 102 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Barcelona House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona House

Unternehmen: Hotel Barcelona House
Anschrift: C/ Escudellers, 19, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 274 von 523 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 1.523 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barcelona House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Budget Places, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona House Hotel
Hotel Barcelona House