“Für den Preis ein echter Knüller!!!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Dali-

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Pension Dali-
Nr. 457 von 519 Hotels in Barcelona
haan
“Für den Preis ein echter Knüller!!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Also, wir sind in dem Hotel anlässlich des MOTO GP rennens in montmelo abgestiegen und ich muß sagen.... immer wieder gerne. OK, es ist echt ein bisserl laut in der nacht und es riecht auch recht merkwürdig (das wasser zum reinigen ist immer mit bleiche versetzt deswegen müffelts so) aber leute, was erwartet ihr für den kurs DIREKT IN DER INNENSTADT!!!!!! die leute vom personal sind total nett und versuchen immer zu helfen! ach und man kriegt auch noch 3% rabatt bei barzahlung! also, wenn ihr etwas günstiges sucht, das wirklich superzentral gelegen ist (metrostation liceu direkt vor der tür) dann nix wie hin da!!! wer natürlich verwöhnt ist, für den isses nix! also, VIEL SPAß IN EINER DER GEILSTEN STÄDTE DIE ES GIBT!!! und noch ein kleiner insider: zum essen am besten ein paar meter die ramblas hoch, direkt rechts neben der metro station die tapas bar " la Xerinola" super lecker essen (paella eine der besten die ich je gegessen hab) und die leute superfreundlich!nettes ambiente zu unschlagbaren preisen! (siehe fotos!

• Zufrieden mit — lage und die netten leute
  • Unzufrieden mit: — lautstärkepegel und komische gerüche
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, metedron!

Ottawa, Canada
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2006

Habe hier zusammen mit meinem Mann gewohnt und wir sind wirklich junge und lockere Leute, die schon in vielen Herbergen übernachtet haben…dieses war aber das schlimmste von allen!! Stinkend und klein!! Die Betten sind hart wie Stein und die Dame an der Rezeption konnte zwar nett lächeln, war aber wenig hilfreich. Es steht keinerlei Frühstück zur Verfügung (das behaupten Sie aber) und die Bäder stinken! Hierher komme ich bestimmt nicht zurück, denn das einzig Gute an dieser Herberge ist die Lage! Das Geld nicht wert!

1 Danke, Ottawachica!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2006

Habe hier 3 Nächte geschlafen. Zum Zug, Touristenbus, den Märkten und den Galerien ist es nicht weit und im Foyer kann man rundum die Uhr kostenlos im Internet surfen. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen eines, nach hinten hinaus, mit Blick auf die Bäume! Das ist wirklich etwas Besonderes, wenn man mitten in der Stadt wohnt. Unser Zimmer war sauber und angemessen und haben das Gemeinschaftsbad benutzt, sehr sauber und immer genügend Toilettenpapier vorhanden. Die Angestellten an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Jemand, der mit kleinem Geldbeutel reist, wird sich gut aufgehoben fühlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
La Rambla
Kein Foto bereitgestellt
Ramblas Liceu
Nr. 469 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Pension Dali-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Dali-

Unternehmen: Pension Dali-