“Klein, mit Privatsphäre, gute Lage”

Hotel Neri Relais & Chateaux
Nr. 23 von 512 Hotels in Barcelona
London
Beitragender der Stufe 2
“Klein, mit Privatsphäre, gute Lage”
Bewertet am 17. August 2007

Wir übernachteten im Neri im April und das Hotel war im Grunde genauso, wie es andere beschrieben hatten! Es liegt in einer kleinen Straße in der Nähe der gotischen Kathedrale. Das Neri hat eine fantastische Lage im gotischen Viertel und man ist ziemlich im Zentrum von Barcelona. Die Lage ist ausgezeichnet, um die Stadt zu entdecken.

Das Hotel ist mit weichen und flauschigen Stoffen eingerichtet; während wir hier waren und als wir buchten waren die Angestellten alle höflich und hilfreich. Das Hotel besorgte uns im Voraus Karten für ein Fußballspiel in Barcelona und die Karten kamen im Hotel an am Tag des Spieles. Wir hatten eine Junior Suite, die eine gute Größe hatte und auf dem obersten Stock lag. Am Abend war es ruhig. Tagsüber hörte man die Kinder, die unten auf dem Platz spielten ... das sollte einen allerdings nicht abschrecken, hier zu übernachten, da es nicht störend ist. Man kann sich im gotischen Viertel leicht verlaufen - es ist ein Labyrinth, bis man sich auskennt, aber es macht Spaß, sich zu verlaufen, da Geschäfte, Straßen, Märkte, Restaurants und Cafés praktisch überall sind, wohin man geht. Wir hatten organisiert, dass uns das Hotel mit einem Auto am Flughafen abholt. Wenn man zum ersten Mal in die Stadt kommt lohnt es sich wahrscheinlich, man muss aber bedenken, dass das Hotel nur ein normales schwarz-gelbes Taxi schickt. Aber es ist schon beeindruckend, wie der Fahrer das Auto durch Straßen fährt, die kaum größer als die Seitenspiegel sind.

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt - es ist sauber, gemütlich, elegant und nett. Wenn ich nochmal nach Barcelona komme suche ich mir ein anderes Hotel, um mal was anderes kennen zu lernen, aber ich kann das Neri anderen empfehlen. Zusammenfassung: Das Neri ist gut, es fehlt aber eine Kleinigkeit, um sagen zu können, dass es großartig ist.

2 Danke, SBandSS!

• Hebräisch zuerst
Moscow
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Dezember 2005

Mochte alles an diesem trendigen Hotel. Tolle Farben und man muss das Mittagessen einen Tag im voraus buchen – hatten wir natürlich versäumt. Die Suiten sind besonders gut.

6 Danke, Aion!
Comber, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. November 2005

Habe dort im November 2005 gewohnt und hatte ein Zimmer der gehobenen Klasse (Nr. 203). Tolle Atmosphäre – mal was anderes! Die Zimmer verfügen über ein LCD TV, CD-Spieler (an der Rezeption kann man CDs ausleihen) und die Gestaltung sowie der Komfort waren erstklassig. Für 28 Euro ist das Frühstück zwar teuer aber gut. Nicht jeder Taxifahrer kennt es. Passen Sie auf Taschendiebe auf, wenn Sie sich an der Kathedrale aufhalten.

7 Danke, Arthurdud!
Nr. 10 von 512 in Barcelona
Hotel DO
Hotel DO
Nr. 6 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Neri Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neri Relais & Chateaux

Unternehmen: Hotel Neri Relais & Chateaux
Anschrift: Sant Sever, 5, 08026 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 21 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 26 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 58 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 285€ - 533€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Neri Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neri Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neri Barcelona
Neri Hotel Barcelona