“Preis/Leistung stimmt nicht”

Hotel Neri Relais & Chateaux
Nr. 23 von 512 Hotels in Barcelona
“Preis/Leistung stimmt nicht”
Bewertet am 7. April 2012

Leider schlechte Erreichbarkeit (wobei tolle Lage). Kein Service bei Anreise mit dem Auto, Taxifahrer die das übernehmen bekommen nicht mal das Parkticket des Parkhauses erstattet.

Zimmer sehr schön! Tolles Bett im Vergleich zu vielen anderen Hotels, die wir besucht haben.

Achtung mit dem Aufzug. Die Türen schlossen und verletzten mich.

Der Frühstückservice war sehr freundlich und aufmerksam. Leider auch hier im Hotel Kaffee aus dem Automaten. Bei der Beschreibung und den Preisen hätten wir etwas anderes erwartet.

Unser Aufenthalt im Restaurant war mäßig schön. Telefonische Reservierung vom Vortag wurde nicht gefunden (bei einer Anzahl von 10 Tischen kann man schon mal die Übersicht verlieren). Dann wollte man uns vertrösten (Super Idee am Karfreitag) allerdings wurde dann doch schnell der bestellte Tisch bereitgestellt, obwohl ja alles voll besetzt war. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet! Großes Lob an die Küche!

Was hier wirklich nervte war die Restaurantchefin! Ob man etwas erzählt bekommen wollte oder nicht, sie zog ihr Program durch.

Leider war die Zeit für das Essen zu kurz. Restaurant öffnete um 20:30 Uhr - 23:00 Uhr. Bis alle Gäste mit Essen versorgt waren, war auch schon Feierabend. Die Rechnung bekam dann auch jeder Gast unaufgefordert auf den Tisch gestellt.

Kurzum: um das beschriebene Niveau zu erreichen und das Preisleistungsverhältnis ins Gleichgewicht zu bringen bedarf es noch etwas Übung.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Tracy-Ly!

• Hebräisch zuerst
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel Neri ist eine absolute Perle im gotischen Viertel. Von aussen kaum wahrnehmbar, wähnt man sich im Inneren in einer anderen Welt. Lounge-Musik, gekühlte Räume, eine Bibliothek zum Entspannen und Zimmer die absolute Ruhe bieten. Das Badezimmer ist toll und die Terasse mit den Hängematten zum Ausspannen wie geschaffen. Da müssen Sie hin! Auch das spezielle Frühstück das hübsch arrangiert auf einem Tablett daherkommt ist erwähnenswert- wenn auch einwenig teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Claudia B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2011

Lage: Das wirklich beste am Hotel ist die geniale Lage, besser gehts wirklich nicht mehr!
Design: Sehr cool, Uraltes Gemäuer modern interpretiert!
Zimmer: Für ein Städtehotel haben die Zimmer eine super Größe, Sehr schön... lediglich die Kunststoff Badewanne störte ein wenig..
Personal: Hotelpersonal ist ganz okay....ganz im Gegenteil zu einige Mitarbeitern im Restaurant (wird eigens bewertet)
Fazit: Nicht ganz billig aber wirklich toll!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Maierhofer!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2010

Das mitten in der Altstadt gelegene Hotel eignet sich sehr gut um die Stadt zu besichtigen. Das von Aussen unscheinbare Hotel, überrascht durch die schön renovierten Zimmer und das gute Restaurant mit Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön gross, gut ausgestattet, sauber und sehr ruhig. Die schmale Gasse an der das Hotel liegt, ist praktisch autofrei.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Samnaun!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. August 2009

ein Kleinod inmitten des Gotischen Viertels, absolut ruhig und doch mitten drin gelegen, tolle Zimmer und Einrichtung unbedingt ausprobieren!!!

• Aufenthalt Juni 2006, Freunde
Danke, Nobilities!
London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2007

Wir übernachteten im Neri im April und das Hotel war im Grunde genauso, wie es andere beschrieben hatten! Es liegt in einer kleinen Straße in der Nähe der gotischen Kathedrale. Das Neri hat eine fantastische Lage im gotischen Viertel und man ist ziemlich im Zentrum von Barcelona. Die Lage ist ausgezeichnet, um die Stadt zu entdecken.

Das Hotel ist mit weichen und flauschigen Stoffen eingerichtet; während wir hier waren und als wir buchten waren die Angestellten alle höflich und hilfreich. Das Hotel besorgte uns im Voraus Karten für ein Fußballspiel in Barcelona und die Karten kamen im Hotel an am Tag des Spieles. Wir hatten eine Junior Suite, die eine gute Größe hatte und auf dem obersten Stock lag. Am Abend war es ruhig. Tagsüber hörte man die Kinder, die unten auf dem Platz spielten ... das sollte einen allerdings nicht abschrecken, hier zu übernachten, da es nicht störend ist. Man kann sich im gotischen Viertel leicht verlaufen - es ist ein Labyrinth, bis man sich auskennt, aber es macht Spaß, sich zu verlaufen, da Geschäfte, Straßen, Märkte, Restaurants und Cafés praktisch überall sind, wohin man geht. Wir hatten organisiert, dass uns das Hotel mit einem Auto am Flughafen abholt. Wenn man zum ersten Mal in die Stadt kommt lohnt es sich wahrscheinlich, man muss aber bedenken, dass das Hotel nur ein normales schwarz-gelbes Taxi schickt. Aber es ist schon beeindruckend, wie der Fahrer das Auto durch Straßen fährt, die kaum größer als die Seitenspiegel sind.

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt - es ist sauber, gemütlich, elegant und nett. Wenn ich nochmal nach Barcelona komme suche ich mir ein anderes Hotel, um mal was anderes kennen zu lernen, aber ich kann das Neri anderen empfehlen. Zusammenfassung: Das Neri ist gut, es fehlt aber eine Kleinigkeit, um sagen zu können, dass es großartig ist.

2 Danke, SBandSS!
Moscow
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Dezember 2005

Mochte alles an diesem trendigen Hotel. Tolle Farben und man muss das Mittagessen einen Tag im voraus buchen – hatten wir natürlich versäumt. Die Suiten sind besonders gut.

6 Danke, Aion!
Nr. 10 von 512 in Barcelona
Hotel DO
Hotel DO
Nr. 6 von 512 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Neri Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neri Relais & Chateaux

Unternehmen: Hotel Neri Relais & Chateaux
Anschrift: Sant Sever, 5, 08026 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 21 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 26 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 58 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 285€ - 533€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Neri Relais & Chateaux 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neri Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neri Barcelona
Neri Hotel Barcelona