Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel ist zwar ein paar Stationen vom...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Maritimo Barcelona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Vincci Maritimo Barcelona
Nr. 177 von 523 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ist zwar ein paar Stationen vom...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Hotel ist zwar ein paar Stationen vom Zentrum entfernt, aber gleich in der Nähe einer U Bahn und somit in 10 Minuten an den Ramblas. Der Strand ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Zimmer und Service sind gut. Ich würde wieder dahin.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HoppSyman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

896 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    288
    396
    148
    44
    20
Bewertungen für
81
420
40
150
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waghäusel, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

erste Wirkung: sehr gut!

Lage: ruhig, nähe Strand (ca. 5 Minuten ist man schon dort :-) ) und in der Nähe der Metrostation Selva de Mar (ca. 2 Minuten); leider etwas abseits gelegen (zur Innenstadt (z.B. zu den Ramblas) ca. 10-15 Minuten UBahn-Fahrt (was aber dank dem guten (und klimatisierten) U-Bahn-System kein Problem ist)

Zimmer: geräumig, schöne Beleuchtung, tolles Badezimmer; die Fotos der Hotelzimmer entsprechen auch der Realität

Personal: hilfsbereit und freundlich (Wege erklären, Restaurantempfehlungen etc. war kein Problem), 24 Stunden Rezeption (50 Euro Kaution oder auf Kreditkarte)
Betten: gut und breit, nur Kopfkissen sind zu dünn (aber kein Problem: es gibt diverse Kissen zur Auswahl, wenn man das möchte)

allgemein war das Hotel wirklich top und einfach nur empfehlenswert!
einziges Manko: realtiv hellhörig, was aber anscheinend in dieser Gegend/Land normal ist - man gewöhnt sich jedoch nach der ersten Nacht schon daran ;-)

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, slep92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spittal an der Drau, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Lage: etwas abgelegen am Ostrand von Barcelona, trotzdem kein Problem (Bus- Straßenbahn- und U-Bahnstationen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Modernes Shoppingcenter mit foodcourt gleich nebenan.
Service sehr freundlich und bemüht (Hilfe bei Flugannulierung durch Aschewolke)
Hatten sehr ruhiges Zimmer zu einem kleinen Park.
Ausstattung freundlich mit modernem Design. Toller Sanitärbereich.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, arnold66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Ein schönes Hotel mit schlechter Organisation, schlechtem Management und desinteressiertem Personal. Das Haus ist neu erbaut in der Nähe der Av. Diagonal. Japanischer Garten, der jedoch lieblos angelegt wurde. Die Metro ist ca. 10 Minuten entfernt, das EKZ liegt davor. Insofern sind dort gute Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Das Hotel ist jedoch ca. 30 Min. von der City entfernt. Das Auffinden bereitet Mühe, da viele Einbahnstraßen vorhanden sind. Die Umgebung bietet wenig und ist eher als trostlos zu bezeichnen. Obwohl eine Hotelbar vorhanden ist, wird diese hinter der Reception versteckt und wahrscheinlich nur für Veranstaltungen geöffnet. Um Mitternacht war durch die Reception keine Flasche Wein aus dem Restaurant oder der Hotelbar zu erhalten. Man verwies auf die Minibar, die für 2 Personen immerhin eine Flasche mit 0,2 l offerierte. Die Preisliste stimmt nicht, da Bier mit 0,33 l offeriert wird, jedoch findet man nur 0,25 l Flaschen. Am dritten Tag sollte beim Frühstück die Rechnung unterschrieben werden. Nach Weigerung, da das Frühstück inklusive war, wurde dies von der Servicekraft bestritten. Dank Beharrlichkeit erschien dann der Oberkellner, der selbstverständlich nicht Englisch sprach und versuchte, mich zu überzeugen, daß ich Unrecht hätte. Dank meinem Verweis an die Reception erkundigte er sich dort, um dann den Irrtum-ohne Entschuldigung-einzusehen. Um 20:10 Uhr war das Restaurant nicht geöffnet. Nach Rückfrage an der Reception hieß es, geöffnet wird um 20:30 Uhr. Dies passierte jedoch nicht. Der Receptionist telefonierte und man meinte, nun würde geöffnet. Im dunklen Restaurant frage mich die Bedienung nach Anzahl der Plätze und nach der Tisch-Auswahl. Alles geschah im Dunkeln. Erst nach weiteren 3 Minuten wurde das Licht eingeschaltet. Beim Frühstück wird jeder Gast ingnoriert trotz wenig Gästen. Kaffee gibt es erst nach Aufforderung. Das Frühstücksbüffet war armselig. Eine Beschwerde beim Front-Desk Manager erbrachte nichts, kein Bemühen. So wird kein Gast an einem Wiederbesuch interessiert sein!

  • Zufrieden mit — Äußerer Optik und Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service, Personal, Organisation, Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, HamburgExperiences!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
0.4 km entfernt
Vincci Bit
Vincci Bit
Nr. 109 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.124 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Hilton Diagonal Mar Barcelona
Nr. 186 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 2.461 Bewertungen
0.3 km entfernt
Attica 21 Barcelona Mar
Attica 21 Barcelona Mar
Nr. 198 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 518 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
AC Hotel Barcelona Forum by Marriott
0.7 km entfernt
Barcelo Atenea Mar Adults Only
Barcelo Atenea Mar Adults Only
Nr. 184 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.111 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Front Maritim
Hotel Front Maritim
Nr. 313 von 523 in Barcelona
3.5 von 5 Sternen 836 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vincci Maritimo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vincci Maritimo Barcelona

Unternehmen: Vincci Maritimo Barcelona
Anschrift: Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 118 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 148 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 540 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Maritimo Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Maritimo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vincci Maritimo Barcelona
Vincci Maritimo Barcelona Hotel Barcelona
Vincci Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen