Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schönes Hotel in guter Lage und kompetentem Personal”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Vincci Maritimo Barcelona
Nr. 161 von 515 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 22. August 2010

erste Wirkung: sehr gut!

Lage: ruhig, nähe Strand (ca. 5 Minuten ist man schon dort :-) ) und in der Nähe der Metrostation Selva de Mar (ca. 2 Minuten); leider etwas abseits gelegen (zur Innenstadt (z.B. zu den Ramblas) ca. 10-15 Minuten UBahn-Fahrt (was aber dank dem guten (und klimatisierten) U-Bahn-System kein Problem ist)

Zimmer: geräumig, schöne Beleuchtung, tolles Badezimmer; die Fotos der Hotelzimmer entsprechen auch der Realität

Personal: hilfsbereit und freundlich (Wege erklären, Restaurantempfehlungen etc. war kein Problem), 24 Stunden Rezeption (50 Euro Kaution oder auf Kreditkarte)
Betten: gut und breit, nur Kopfkissen sind zu dünn (aber kein Problem: es gibt diverse Kissen zur Auswahl, wenn man das möchte)

allgemein war das Hotel wirklich top und einfach nur empfehlenswert!
einziges Manko: realtiv hellhörig, was aber anscheinend in dieser Gegend/Land normal ist - man gewöhnt sich jedoch nach der ersten Nacht schon daran ;-)

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, slep92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.077)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

59 - 65 von 1.077 Bewertungen

Bewertet am 18. Juli 2010

Lage: etwas abgelegen am Ostrand von Barcelona, trotzdem kein Problem (Bus- Straßenbahn- und U-Bahnstationen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Modernes Shoppingcenter mit foodcourt gleich nebenan.
Service sehr freundlich und bemüht (Hilfe bei Flugannulierung durch Aschewolke)
Hatten sehr ruhiges Zimmer zu einem kleinen Park.
Ausstattung freundlich mit modernem Design. Toller Sanitärbereich.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, arnold66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 28. Februar 2009

  • Aufenthalt: Februar 2009
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. Oktober 2008

Ein schönes Hotel mit schlechter Organisation, schlechtem Management und desinteressiertem Personal. Das Haus ist neu erbaut in der Nähe der Av. Diagonal. Japanischer Garten, der jedoch lieblos angelegt wurde. Die Metro ist ca. 10 Minuten entfernt, das EKZ liegt davor. Insofern sind dort gute Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Das Hotel ist jedoch ca. 30 Min. von der City entfernt. Das Auffinden bereitet Mühe, da viele Einbahnstraßen vorhanden sind. Die Umgebung bietet wenig und ist eher als trostlos zu bezeichnen. Obwohl eine Hotelbar vorhanden ist, wird diese hinter der Reception versteckt und wahrscheinlich nur für Veranstaltungen geöffnet. Um Mitternacht war durch die Reception keine Flasche Wein aus dem Restaurant oder der Hotelbar zu erhalten. Man verwies auf die Minibar, die für 2 Personen immerhin eine Flasche mit 0,2 l offerierte. Die Preisliste stimmt nicht, da Bier mit 0,33 l offeriert wird, jedoch findet man nur 0,25 l Flaschen. Am dritten Tag sollte beim Frühstück die Rechnung unterschrieben werden. Nach Weigerung, da das Frühstück inklusive war, wurde dies von der Servicekraft bestritten. Dank Beharrlichkeit erschien dann der Oberkellner, der selbstverständlich nicht Englisch sprach und versuchte, mich zu überzeugen, daß ich Unrecht hätte. Dank meinem Verweis an die Reception erkundigte er sich dort, um dann den Irrtum-ohne Entschuldigung-einzusehen. Um 20:10 Uhr war das Restaurant nicht geöffnet. Nach Rückfrage an der Reception hieß es, geöffnet wird um 20:30 Uhr. Dies passierte jedoch nicht. Der Receptionist telefonierte und man meinte, nun würde geöffnet. Im dunklen Restaurant frage mich die Bedienung nach Anzahl der Plätze und nach der Tisch-Auswahl. Alles geschah im Dunkeln. Erst nach weiteren 3 Minuten wurde das Licht eingeschaltet. Beim Frühstück wird jeder Gast ingnoriert trotz wenig Gästen. Kaffee gibt es erst nach Aufforderung. Das Frühstücksbüffet war armselig. Eine Beschwerde beim Front-Desk Manager erbrachte nichts, kein Bemühen. So wird kein Gast an einem Wiederbesuch interessiert sein!

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HamburgExperiences!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. März 2008

Das Hotel hat modernes Interieur, während die öffentlichen Flächen ein bisschen unterkühlt wirken, sind die Zimmer angenehm auch bei längerem Aufenthalt. Geräumige Badezimmer, bequeme, feste Betten, leistungsfähige und leise Klimaanlage sind die Wohlfühlfaktoren.

Die Gegend ist vielleicht nicht malerisch und vom Meer ist auch nichts zu sehen, aber das Haus liegt ruhig, wir haben auf einen kleinen Park geblickt.

Die nächste U-Bahnstation Selva de Mar ist keine 5 Minuten entfernt, die Bahnen fahren einen auch spät nachts in sehr kurzen Abständen in etwa 15 Minuten in die City.

In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Bars, in denen man auch für kleines Geld frühstücken kann; ausserdem ist das Einkaufszentrum "Diagonal de Mar" gleich um die Ecke.

Als wir das Zimmer betraten, waren leider die Fenster von innen ziemlich dreckig; das wurde auch erst nach zweimaliger Aufforderung gesäubert. Schade fand ich auch, dass der moderne Flachbild-TV lediglich RTL, Eurosport und MTV auf deutsch bot.

Das Restaurant war qualitativ gut, aber viel zu teuer. Eine Mini-Dorade mit 4 Scheiben (!) Kartöffelchen + 1 Löffel fettiger Pilzchen für 18 EUR - strammer Preis.

Das Leitungswasser schmeckt grauenhaft - aber das liegt an Barcelona und nicht am Hotel - dieses hat das Wasser zusätzlich gechlort - nicht schön, aber so ist das Wasser wenigstens sicher.

Ansonsten: Gerne wieder

  • Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, OttoNormaluser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
0.4 km entfernt
Vincci Bit
Vincci Bit
Nr. 116 von 515 in Barcelona
1.457 Bewertungen
0.6 km entfernt
Barcelona Princess
Barcelona Princess
Nr. 188 von 515 in Barcelona
3.066 Bewertungen
5.4 km entfernt
Pol & Grace Hotel
Pol & Grace Hotel
Nr. 64 von 515 in Barcelona
1.086 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Occidental Atenea Mar - Adults only
0.3 km entfernt
Attica 21 Barcelona Mar
Attica 21 Barcelona Mar
Nr. 225 von 515 in Barcelona
621 Bewertungen
0.6 km entfernt
AC Hotel Barcelona Forum by Marriott
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vincci Maritimo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vincci Maritimo Barcelona

Anschrift: Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 116 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 148 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 60€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Maritimo Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Maritimo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vincci Maritimo Barcelona
Vincci Maritimo Barcelona Hotel Barcelona
Vincci Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen