“bis aufs Frühstück absolut empfehlenswert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Comercio Barcelona

Hotel Comercio Barcelona
Nr. 378 von 519 Hotels in Barcelona
Wuppertal, Deutschland
“bis aufs Frühstück absolut empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

sehr zentral gelegen. Zimmer und Bad wirklich gut. Nur so ein besch...nes Frühstück habe ich bisher noch nie erlebt. Die Croissants waren einfach schlimm, kein Aufschnitt, Schinken oder Käse, billigster Saft aus der Tüte, Kaffee zum abgewöhnen, Plastikjoghurt ....

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, 59Hannes!

The Hague, Zuid-Holland, Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Sauberes Zimmer mit sehr guten Betten und einem guten Bad, wir wurden auf dem 4. Stock untergebracht und es gab keinen Straßenlärm.
Bloß das Frühstück könnte etwas besser sein, aber wir genossen unseren Aufenthalt und wir werden wieder kommen. Das Hotel ist inmitten des Zentrums von Barcelona und in der Nähe der Bucht.

1 Danke, 878emma666!
Sofia, Bulgaria
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Frisch renoviert, im Herzen des "Barri Gòtic" und an der Plaça Reial gelegen, nahe dem "Port Vell" und nur einen Katzensprung von "Las Ramblas" entfernt. Der Plaza Catalunya ist einfach zu erreichen.
Ein guter Deal für einen günstigen Aufenthalt. Laute Gegend, Nachtclubs und Essmöglichkeiten in der Nähe. Ich empfehle es!

Danke, ivastancheva!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also das Hotel ist für junge Leute die einfach nur einen Platz zum schlafen perfekt. Die Lage zur Partymeile hat seine Vor- und Nachteile. Am späten Abend und in der Nacht ist es sehr laut draußen und an jeder Ecke gibt es Drogendealer.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Krems1702!
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel Comercio ist sehr zentral gelegen ( Bars, Strand und U-Bahn Haltestelle bequem zu Fuss erreichbar). Der Empfang könnte besser sein, war aber in Ordnung. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet ( Militärdecken, keine normalen). Von dem kleinen Balkon aus sahen wir direkt in die Altstadt. Das Frühstück haben wir einmal versucht, war leider nicht so super und ziemlich überfüllt von anderen Gästen.
Da das Hotel sehr günstig und zentral ist, eignet es sich vorallem für junge Leute, die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum suchen und nicht viel Zeit im Hotel verbringen werden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, janine383!
Urdorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr unfreundlicher Empfang da wir leider spät angereist sind. Das Zimmer hatte kein Tageslicht da das Zimmer Richtung Lüftungsschacht gegangen ist. Der Gestank im Zimmer war wirklich grauslig. Nach Blick aus dem Fenster wussten wir auch weshalb.... es hingen tatsächlich Exkremente an der Mauer. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Nachtclub der bis 5.30 Uhr geöffnet hat. Wir haben nicht viel erwartet. Ein günstiges 1* Hotel an belebter Lage bietet sicher keinen Luxus und Ruhe. Was wir aber vorgefunden haben ist wirklich von groben Eltern!
Dass das Wasser in der Dusche nur so spärlich lief, dass man zum Haarewaschen 40 Minuten benötigt ist ja noch das kleinste Übel. Und kaltes Wasser stärkt ja angeblich das Immunsystem.
Das Hotelpersonal ist sehr desinteressiert und ein Zimmerwechsel war nicht möglich.
Das einzig positive ist die Lage! Und deshalb können die sich so etwas halt leider wohl auch erlauben. Trotzdem, nächstes mal gehe ich lieber 2 Minuten länger.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, notzan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

das Hotel liegt schön zentral im gotischen Viertel und die Handtücher werden täglich gewechselt. Das war aber auch schon alles. Beim Frühstück gibt es nicht sonderlich viel Auswahl. Die Zimmer sind sehr alt und ziemlichem Lärm ausgesetzt. Vorallem ist das Bad ein Manko, es dauert zwischen 5 bis 10 Minuten bis warmes Wasser kommt. Der kostenlose WLAN, der angeboten wird, gehört zum nebenliegenden Hotel (die Hotels teilen Frühstücksraum und WLAN), wird zwischen 20.30 und 9.00 abgeschaltet und hat eine schlechte Verbindung.

Für den Preis ist es in Ordnung, könnte aber auch um einiges besser sein

• Aufenthalt Mai 2011
La Rambla
Hotel Cuatro Naciones
Hotel Cuatro Naciones
Nr. 196 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Comercio Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comercio Barcelona

Unternehmen: Hotel Comercio Barcelona