“Gutes günstiges Hotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Comercio Barcelona
Nr. 394 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 8. Oktober 2013

Frisch renoviert, im Herzen des "Barri Gòtic" und an der Plaça Reial gelegen, nahe dem "Port Vell" und nur einen Katzensprung von "Las Ramblas" entfernt. Der Plaza Catalunya ist einfach zu erreichen.
Ein guter Deal für einen günstigen Aufenthalt. Laute Gegend, Nachtclubs und Essmöglichkeiten in der Nähe. Ich empfehle es!

Danke, ivastancheva!

Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also das Hotel ist für junge Leute die einfach nur einen Platz zum schlafen perfekt. Die Lage zur Partymeile hat seine Vor- und Nachteile. Am späten Abend und in der Nacht ist es sehr laut draußen und an jeder Ecke gibt es Drogendealer.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Krems1702!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel Comercio ist sehr zentral gelegen ( Bars, Strand und U-Bahn Haltestelle bequem zu Fuss erreichbar). Der Empfang könnte besser sein, war aber in Ordnung. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet ( Militärdecken, keine normalen). Von dem kleinen Balkon aus sahen wir direkt in die Altstadt. Das Frühstück haben wir einmal versucht, war leider nicht so super und ziemlich überfüllt von anderen Gästen.
Da das Hotel sehr günstig und zentral ist, eignet es sich vorallem für junge Leute, die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum suchen und nicht viel Zeit im Hotel verbringen werden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, janine383!
Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr unfreundlicher Empfang da wir leider spät angereist sind. Das Zimmer hatte kein Tageslicht da das Zimmer Richtung Lüftungsschacht gegangen ist. Der Gestank im Zimmer war wirklich grauslig. Nach Blick aus dem Fenster wussten wir auch weshalb.... es hingen tatsächlich Exkremente an der Mauer. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Nachtclub der bis 5.30 Uhr geöffnet hat. Wir haben nicht viel erwartet. Ein günstiges 1* Hotel an belebter Lage bietet sicher keinen Luxus und Ruhe. Was wir aber vorgefunden haben ist wirklich von groben Eltern!
Dass das Wasser in der Dusche nur so spärlich lief, dass man zum Haarewaschen 40 Minuten benötigt ist ja noch das kleinste Übel. Und kaltes Wasser stärkt ja angeblich das Immunsystem.
Das Hotelpersonal ist sehr desinteressiert und ein Zimmerwechsel war nicht möglich.
Das einzig positive ist die Lage! Und deshalb können die sich so etwas halt leider wohl auch erlauben. Trotzdem, nächstes mal gehe ich lieber 2 Minuten länger.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, notzan!
Bewertet am 1. Juni 2011

das Hotel liegt schön zentral im gotischen Viertel und die Handtücher werden täglich gewechselt. Das war aber auch schon alles. Beim Frühstück gibt es nicht sonderlich viel Auswahl. Die Zimmer sind sehr alt und ziemlichem Lärm ausgesetzt. Vorallem ist das Bad ein Manko, es dauert zwischen 5 bis 10 Minuten bis warmes Wasser kommt. Der kostenlose WLAN, der angeboten wird, gehört zum nebenliegenden Hotel (die Hotels teilen Frühstücksraum und WLAN), wird zwischen 20.30 und 9.00 abgeschaltet und hat eine schlechte Verbindung.

Für den Preis ist es in Ordnung, könnte aber auch um einiges besser sein

• Aufenthalt: Mai 2011
3  Danke, rockpirat!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren schon vor ca. 1 Jahr in diesem Hotel und haben es dann (ziemlich) positiv bewertet.
Mittlerweile wurde ein Großteil dieses Hotel in eines mit 3 Sternen (und mit neuem Namen) umgewandelt.
Das hat sich auf die Qualität furchtbar schlecht ausgewirkt.
Es blieben nur die "schlechtesten" Zimmer übrig.
Weiterhin positiv können weiterhin nur die Lage und das freundliche Personal erwähnt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KenzoVillach!
Bewertet am 8. September 2010

Ich war vom 2-6.9.1010 in dem Hotel Comercio in Barcelona und hatte dort ein Einzelzimmer im zweiten Stock. Am Empfang wurde ich freundlich begrüßt und recht flott bekam ich meine Zimmerkarte überreicht. Das etwas enge Treppenhaus ist nichts für sperrige Koffer, allein schon deshalb, weil mein Einzelzimmer recht klein aber (Es gibt aber auch einen Aufzug !! ) ansonsten voll in Ordnung war. Ein normales Bett, ein Bad mit Dusche, WC und sogar mit BD und großem Waschbecken waren vorhanden. Im eigendlichen Zimmer ein ausreichender Einbauschrank, ein kleiner Schreibtisch und ein Hocker. Ein Fenster war auch vorhanden, durch das genug Luft hinein kam.

Zum Frühstück: Das Frühstück ist von 8-10 Uhr in einem großen hellbeleuchteten freundlichen Raum (ohne Fenster), es bedarf nur den geringsten Ansprüchen (eine Müslisorte, drei verschiedene Gebäcksorten a la Brötchen und knusprigen Butterhörnchen, Marmelade, O-saft, leckerer heißer Milch, Kaffee, Joghurt, Teesorten usw. ) Auf Käse, Wurst und ähnliche Annehmlichkeiten eines teueren Hotels verzichte ich gerne, denn der Preis für die Übernachtung und die lage des Hotels nur 20-30 Schritte bis zur La Rambla sind absolut unschlagbar.
Da das Hotel sehr nah an dieser belebten Straße liegt ist es normal, das es manchmal etwas lauter werden kann, besonders Samstag und Freitag Nacht. Menschen mit sehr leichtem Schlaf werden vielleicht Probleme haben einzuschlafen. ich für meinen Teil schlief wie ein Baby im Hotel. Für manche wenige Ignoranten, die die Türen werfen, kann das Hotel natürlich nichts !!
Alles in Allem ein gutes Hotel im Zentrum, denn die Lage geht kaum noch besser, egal ob zum Strand oder ins Zentrum, die nächste metro ist in 5 Minuten zu erreichen. Kleine Minuspunkte für die Sauberkeit des Bodens des Zimmers. Das Bett hingegen war tiptop und täglich wurden die Handtücher gewechselt...
Alles in Allem für den Stadtbummler, der nur zum schlafen und frühstücken im Hotel ist und Menschen mit kleinem Geldbeutel die richtige Wahl.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MarkusUrlauber!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Barcelona House
Hotel Barcelona House
Nr. 273 von 515 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
NH Barcelona Barri Gotic
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 100 von 515 in Barcelona
Urbany Barcelona Hostel
Nr. 72 von 735 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Comercio Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comercio Barcelona

Anschrift: Escudellers, 15 | C/ Nueva de Zurbano 7, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 394 von 515 Hotels in Barcelona
Preisklasse: 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Comercio Barcelona 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comercio Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comercio Barcelona
Comercio Hotel