“Nur für sehr gute Schläfer geeignet!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barbara

Hotel Barbara
Nr. 477 von 523 Hotels in Barcelona
Gernsheim, Deutschland
“Nur für sehr gute Schläfer geeignet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben für unseren Aufenthalt in Barcelona im Oktober 2009 das Hotel Barbara in der
Marques de Barbara 22 gewählt, wegen der guten Lage bzw. der nähe zur Rampla. Leider liegt es direkt in der Rotlich Meile vpon Barcelona und deshalb für Familien mit Kinder nicht geeignet.
Die Zimmer waren sehr klein, die Badewanne mit Dusche war direkt im Zimmer und ohne Duschvorhang, deshalb konnte man dem anderen beim Duschen zuschauen und das Zimmer war nach jedem Duschen unterwasser gesetzt. Der Blick auf den Innenhof ist auch nicht sehr toll, dazu war der Durchbruch für die Klimaanlage doppelt so groß wie der dazugehörige Schlauch. Somit ist auch bei geschlossenem Fenster alles aus dem Innenhof zuhören gewesen.
Der Fahrstuhl war sehr laut und deutlich auf dem Zimmer zuhören, die Matrazen waren auch schon sehr durchegelegen.
Alles im Allem konnte ich 2 Nächte lang nicht unbedingt an Schlaf denken.

• Aufenthalt Oktober 2009
1 Danke, Mr-Linky!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dublin, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Was soll ich sagen! Es ist sehr günstig und die Entfernung zur La Rambla ist ein Vorteil. Andererseits war dies auch der einzige Nachteil; an meinem Urlaub in Barcelona. Die Zimmer sind winzig, auf dem Boden kriecht so manches Getier herum, unglaublich schwül und heiß, laut und zu guter Letzt funktionierte die Dusche auch noch abends nicht. Auf den Straßen herrscht ein eckeliger Gestank (habe auch ein paar dunkle Gestalten gesehen)…eigentlich der schlimmste Ort, an dem ich je gewohnt habe, da ein Zelt im Vergleich hierzu wie purster Luxus erscheint. Nie wieder. Barcelona ist fantastisch, deshalb würde ich beim nächsten Mal auch mehr für ein Hotelzimmer ausgeben.

4 Danke, Homogenous!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Die Zimmer sind winzig und wir hatten mehrere Doppel und Dreibettzimmer für einen Jungessellinenabschiedes gebucht. Es gibt wenig Platz im Kleiderschrank und nur einen Spiegel im Bad, deshalb war es ein einziger Albtraum, als wir uns für den Abend zurechtmachen wollten. Die Gegend ist, selbst für eine großer Gruppe von 15 Personen, etwas beängstigend. Als wir die Straße hinunter zum Hotel liefen, wurden wir sogar angemacht und man folgte uns, sogar die Taxifahrer hatten uns davor gewarnt. Es ist zwar recht günstig und in der Nähe der Ramblas, wenn Sie aber lieber beruhigt sein wollen, sollten Sie woanders wohnen. Sie sollten sich auch vor Taschendieben in acht nehmen, da einer von uns die Tasche im Zentrum gestohlen wurde. Wahrscheinlich eher etwas für einen Jungesellenabschied!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hostal River
Nr. 327 von 523 in Barcelona
Ciutat de Sant Adria Hotel
Nr. 385 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbara

Unternehmen: Hotel Barbara
Anschrift: Marques de Barbara 22, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 477 von 523 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Barbara 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Budget Places, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbara Barcelona
Barbara Unterkunft