Hotel Barbara
Booking.com
168 $*
156 $*
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
394 $*
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 23. Februar 2014

Das Frühstück und der Preis des Hotels waren okay, allerdings war das Bad sehr klein (Männer mit längeren Beinen haben beim großen Geschäft durchaus ihre Probleme). Der Grund für die schlechte Bewertung liegt allerdings an der unzureichenden Isolierung. Dies führt einerseits zu einer Lärmbelästigung in der Nacht und andererseits dazu, dass die Innentemperaturen in etwa den Außentemperaturen entsprechen. Wir waren im Februar dort haben die ganze Nacht gefroren.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas O!
Bewertet 9. Oktober 2013

Wie schon zuvor gesagt wurde, lautes Stadtzentrum bei Nacht, sehr höfliche Mitarbeiter. Sah Damen der Nacht, die mich oder meine Freunde nicht gestört haben. Gute, einfache Zimmer, sauber und ordentlich. Gute Basis für eine Reise nach Barcelona. Frühstück einfach, nichts Besonderes. 3 x Übernachtung, die Sonntagnacht war weniger laut

1  Danke, John M!
Bewertet 11. September 2013

Einfaches Hotel, ähnlich einem Hostel, aber sauber und günstig und in perfekter Lage in Barcelona. Wir übernachteten auch im Schwesterhotel Miami, aber wir bevorzugten Barbara. Die Betten waren unbequem. Insgesamt war es das Geld wert.

2  Danke, TonyDany_12!
Bewertet 2. April 2013

Das hotel ist eigentlich sauber, und das personal ist auch sehr nett. Super lage, so 2 min von la rambla entfehrn und 10 min vom hafen. Jeden Tag frische handtücher. Nachts ist es auch sehr ruhig. Das einzige was nicht so gut war ist die göße des zimmers. Es war sehr klein und etwas dunkel. Der Fernseher war auch sehr klein. Es ist also nur etwas für einen kurzen trip nach barcelona

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, anonym51!