Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
H10 Marina Barcelona Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Salles Hotel Pere IV(Barcelona)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel & Spa Villa Olimpica Suites(Barcelona)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Capri by Fraser Barcelona(Barcelona)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Arts Barcelona(Barcelona)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.634)
Bewertungen filtern
2.634 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.061
1.093
310
108
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.061
1.093
310
108
62
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
61 - 66 von 2.634 Bewertungen
Bewertet 4. Mai 2014

Wir haben die Woche in Barcelona in vollen Zügen genossen, nicht zuletzt dank des rundum gelungenen Aufenthalts im H10 Marina mit schönem großen Zimmer, sehr gut bestücktem Bad und einem hervorragendem Frühstück. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist alles fußläufig zu erreichen, ansonsten bleibt immer noch die nahe gelegende U-Bahn. Ein großes Dankeschön auch an das stets freundliche und hilfsbereite Personal!

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 2Reisefreunde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your positive comments!

We send it to all our staff as it motivates us every day! :)

Best regards,

Laia Papiol

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. April 2014

Bei diesem Hotel fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Es liegt zwar ein bisschen ausserhalb der alten Viertel (Born, Gotic etc.), aber zur "La Rambla" sind es nur ca. 20 Gehminuten und ca. 10 Minuten zum Strand. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und bot wirklich alles. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von unserem Zimmer im 7. Stock hatten wir eine super Aussicht auf das Stadtviertel und der Blick reichte bis zum Meer. Im 8. Stock befindet sich der Aussenpool mit Liegeterrasse und Bar. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Unser Zimmer Nr. 712 lag zwar schräg gegenüber vom Lift, aber wir hatten nachts keine Ruhestörung. Dafür einen tollen Blick bis zum Meer.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Monica W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your positive comments.

Best regards,

Laia Papiol

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2014

Nach einem sehr netten Empfang kam das böse Erwachen. Die Klimaanlage war ausgestellt und man war auch nicht bereit, diese anzustellen. Wir hatten die Wahl zwischen Schwitzen und Straßenlärm durch das geöffnete Fenster. Dafür gab es das Angebot für ein Upgrade auf die Junior-Suite für 79 € pro Nacht. Das war aus unserer Sicht nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hg240757!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Februar 2014

Dieses Hotel liegt zwar nicht direkt in der Stadtmitte, dafür ist es aber ruhig, sodass man auch nachts das Fenster geöffnet lassen kann. Es blieb uns auch nichts anderes übrig, da die Klimaanlage nicht lief und es uns zu warm im Zimmer wurde.
Die Haltestelle für den City Tour Bus ist nach 5 Minuten zu erreichen, sodass man sich am ersten Tag mittels einer Rundfahrt durch Barcelona mit der Stadt vertraut machen kann. Ist nicht ganz billig, aber lohnenswert. Das Ticket gilt für den ganzen Tag und man kann beliebig ein-und aussteigen. Den Strand erreicht man zu Fuss in knapp 10 Minuten und während man dort entlang schlendert, erreicht man gleichzeitig auch viele Sehenswürdigkeiten. Wer gut zu Fuss ist, kann bis zur Innenstadt ( Rambla) oder auch weiter schlendern, und zwischendurch auf den Bänken oder in den zahlreichen Cafes Pause machen. Wir haben immer ein Taxi zurück ins Hotel genommen ( 8-9 € ) , wenn wir lange zu Fuss unterwegs waren. Das Hotel hat auch einen Wellnessbereich, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da uns die Zeit fehlte.Das Zimmer war im 7. Stockwerk und war sauber und grosszügig. Das Bad war sehr schön mit einer großen Ablage für die Toilettensachen, auch gab es im Zimmer genug Schränke, sodass man nicht im Koffer wühlen musste. Das Personal war sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Das Frühstücksbufett war reichhaltig bestückt, es mangelte an nichts! Das war eine freudige Überraschung für uns, da es in Spanien normalerweise eher ein spärliches Frühstück gibt. Wir würden jederzeit wieder gerne in diesem Hotel wohnen und können es nur empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 7. Stock an der Vorderfront des Hotels. Vielleicht sind die Zimmer gegenüber etwas ruhiger, da wir ein paar Mal in der Nacht durch laute Stimmen vor dem Hotel geweckt wurden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, carlarot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your comments! :)

Best regards,

Laia Papiol

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Februar 2014

Wenn man weiss, wieso man das „Hotel H10 Marina“ gebucht hat, sollte eigentlich nicht viel schief gehen. Uns hat der 15-minütige Fussmarsch ins Barri Gotic, oder die 8 Minuten an den Strand nicht gestört. Das Quartier ums Hotel herum ist, abgesehen vom Gebrüll aus der nahen JVA, recht ruhig. Die Anbindung mit dem ÖV an den Flughafen ist eher mühsam. An der Rezeption wird man freundlich, mehrsprachig und kompetent betreut. Unser Zimmer auf der siebten Etage eröffnete einen schönen Blick Richtung Meer, die Grösse war ausreichend und die Betten bequem. Das Bad ist zweckmässig. Alles wirkt sauber. Der Nachschub an Verbrauchsmaterial (Duschmittel, Toilettenpapier, etc.) funktionierte leider gar nicht, und wir mussten fast täglich die Gouvernante bemühen.
Wie oft beschrieben, ist das Frühstücksbuffet reichhaltig, vielseitig und von guter Qualität. Störend empfanden wir, dass die Wellness-Anlage im Untergeschoss im Zimmerpreis nicht inbegriffen ist. Der Zuschlag pro Benützung beträgt 16.00 Euros pro Person. Zur wärmeren Jahreszeit besteht aber die Möglichkeit, den Dachpool kostenfrei zu geniessen.

Zimmertipp: Je höher, desto mehr Sicht. Ab Etage 8 wird es richtig schön.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Herbert M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your comments.

Best regards,

Laia Papiol

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen