Bewertungen (2.743)
2.743 Ergebnisse
Bewertet 9. Mai 2013

Das H10 Marina in Barcelona ist ruhig gelegen und man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten den Strand, den Olampiahafen (wo sich auch Abends viel abspielt) und den großen Parc de la Ciutadella. Zwei Metrostrationen sind zu Fuß ebenfalls sehr gut zu erreichen.
Das Servicepersonal war relativ höflich, aber nicht eben herzlich freundlich. Servicewünsche, zum Beispiel Tickets ausdrucken, wurden jedoch schnell ausgeführt. Unser Zimmer lag in der 8. Etage nach hinten raus. Der direkte Ausblick aus dem Fenster in die nähere Umgebung war alles andere als schön, ein Flachdach und nicht eben schöne Firmengebäude. Wenn man etwas weiter schaute, konnte man jedoch die Sagrada Familia sehen und in der Ferne die ansteigenden Hügel. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Leider war die Dusche defekt (Duschkopf hielt nicht an der Stange), was zu kleineren Überschwemmungen im Bad führte. Und die Zimmer waren relativ hellhörig, ein Pärchen in einem der Nachbarzimmer schien durchaus seinen Spaß zu haben :-) Ob diese ebenfalls unser schallendes Gelächter darüber hören konnten, fanden wir jedoch nicht heraus.
Das Hotel verfügt über einen weit oben gelegenen kleinen Außenpool, den wir jedoch in Anbetracht der Temperaturen nicht getestet haben. Den Wellnessbereich haben wir uns nicht angeschaut.
Der Andrang beim Frühstück war immer sehr groß und es kam zu kleineren Wartezeiten, bis man einen Tisch bekam. Aber die Auswahl des Buffets war sehr groß und alles war frisch zubereitet und sehr lecker und reichhaltig.
Sollten wir nochmal ein Wochenende nach Barcelona fliegen, würden wir das Hotel wieder ruhigen Gewissens nehmen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Melli784!
Bewertet 9. April 2013

Das Hotel ist für einen Stadturlaub verkehrsgünstig gelegen. Von hier sind sie mit Bus oder U-Bahn schnell in der City. Zu Fuß geht man am Abend zur Strandpromenade des Port Olympic mit vielen Restaurants und anderen Unterhaltungen. Leider sind die Zimmer des Hotels selbst wie die meisten anderen auch nicht gut schallisoliert, da kann man schon mal durch rücksichtslose Zimmernachbarn in der Nachtruhe gestört werden.
Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit dem Citybus (6,-€) bis Placa Catalunya (Endhaltestelle) von hier weiter mit U-Bahn Linie 1 Richtung Fondo bis Haltestelle Marina. Hinterer Ausgang und links die Carrer de la Marina hinunterlaufen und dann links die Carrer de Llull, dann sehen sie das Hotel schon. Natürlich nur, wenn man mit dem Gepäck relativ mobil ist (Rollkoffer ist o.k.) sonst kann man auch ein Taxi nehmen. Wie gesagt, um das Hotel in der Nacht relativ ruhig-kein Verkehrslärm. Frühstück war sehr gut. Auch am Abend oder nach dem Stadtbummel, kann man noch in der Hotelbar einen Absacker nehmen oder einen Imbiß.

Danke, Peter K!
Bewertet 8. April 2013

An dem Hotel selbst ist eigentlich nichts auszusetzen. Enttaeuscht war ich von der Tatsache, dass der Pool und die Bar auf dem Dach wegen Renovierung geschlossen waren. Klar muessen die das auch irgendwann mal machen, aber schliesslich wirbt das Hotel damit mit scheonen Bildern und es war einer der Gruende, sich fuer dieses Hotel zu entscheiden. Das gleiche gilt fuer den Spa Bereich, der ueberraschender Weise 16 Euro pro Besuch kostet, worueber nirgends, nicht mal im Prospekt auf dem Zimmer, informiert wurde.
Ansonsten ist die Lage sehr gut: Nahe der Innenstadt aber ruhig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, MattF123!
Bewertet 10. März 2013

Das Hotel ist extrem hellhörig, so dass man aus dem Nachbarzimmer alles mithört. Sogar die verschiedenen Sprachen sind durch die Wand identifizierbar. Wir haben in 7 Nächten keine Nacht ungestört schlafen können, zumal die Rücksichtslosigkeit der Gäste in einem so anonymen Hotel verstärkt auftritt.
Sehr positiv: das Frühstücksbuffet und die Lage des Hotels, etwa 10 Minuten Fußweg zum Strand und 100 m zur Metrostation.

Danke, Gerda B!
Bewertet 18. Februar 2013

Das H10 Marina in Barcelona ist ein sehr moderner Bau mit Wellnessanlage - wir hatten ein Zimmer im letzten Stock mit traumhaften Ausblick auf das Meer -
Wir hatten die Club Etage - sehr grosses Bad, grosse Fensterfront, sehr bequeme Betten.
5 Minuten entfernt befinden sich zwei U-Bahn Stationen, von wo aus man das Zentrum sehr bequem erreicht -
Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis - sehr bemühtes Service
Man kann auch im Hotel einen Transfer vom/zum Flughafen bestellen