“Verkehrsgünstige und ruhige Lage”

H10 Marina Barcelona Hotel
Nr. 158 von 513 Hotels in Barcelona
Warnow
“Verkehrsgünstige und ruhige Lage”
Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel ist für einen Stadturlaub verkehrsgünstig gelegen. Von hier sind sie mit Bus oder U-Bahn schnell in der City. Zu Fuß geht man am Abend zur Strandpromenade des Port Olympic mit vielen Restaurants und anderen Unterhaltungen. Leider sind die Zimmer des Hotels selbst wie die meisten anderen auch nicht gut schallisoliert, da kann man schon mal durch rücksichtslose Zimmernachbarn in der Nachtruhe gestört werden.
Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit dem Citybus (6,-€) bis Placa Catalunya (Endhaltestelle) von hier weiter mit U-Bahn Linie 1 Richtung Fondo bis Haltestelle Marina. Hinterer Ausgang und links die Carrer de la Marina hinunterlaufen und dann links die Carrer de Llull, dann sehen sie das Hotel schon. Natürlich nur, wenn man mit dem Gepäck relativ mobil ist (Rollkoffer ist o.k.) sonst kann man auch ein Taxi nehmen. Wie gesagt, um das Hotel in der Nacht relativ ruhig-kein Verkehrslärm. Frühstück war sehr gut. Auch am Abend oder nach dem Stadtbummel, kann man noch in der Hotelbar einen Absacker nehmen oder einen Imbiß.

Danke, Peter K!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 8. April 2013

An dem Hotel selbst ist eigentlich nichts auszusetzen. Enttaeuscht war ich von der Tatsache, dass der Pool und die Bar auf dem Dach wegen Renovierung geschlossen waren. Klar muessen die das auch irgendwann mal machen, aber schliesslich wirbt das Hotel damit mit scheonen Bildern und es war einer der Gruende, sich fuer dieses Hotel zu entscheiden. Das gleiche gilt fuer den Spa Bereich, der ueberraschender Weise 16 Euro pro Besuch kostet, worueber nirgends, nicht mal im Prospekt auf dem Zimmer, informiert wurde.
Ansonsten ist die Lage sehr gut: Nahe der Innenstadt aber ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, MattF123!
Witten, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist extrem hellhörig, so dass man aus dem Nachbarzimmer alles mithört. Sogar die verschiedenen Sprachen sind durch die Wand identifizierbar. Wir haben in 7 Nächten keine Nacht ungestört schlafen können, zumal die Rücksichtslosigkeit der Gäste in einem so anonymen Hotel verstärkt auftritt.
Sehr positiv: das Frühstücksbuffet und die Lage des Hotels, etwa 10 Minuten Fußweg zum Strand und 100 m zur Metrostation.

Danke, Gerda B!
Graz, Österreich
Bewertet am 18. Februar 2013

Das H10 Marina in Barcelona ist ein sehr moderner Bau mit Wellnessanlage - wir hatten ein Zimmer im letzten Stock mit traumhaften Ausblick auf das Meer -
Wir hatten die Club Etage - sehr grosses Bad, grosse Fensterfront, sehr bequeme Betten.
5 Minuten entfernt befinden sich zwei U-Bahn Stationen, von wo aus man das Zentrum sehr bequem erreicht -
Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis - sehr bemühtes Service
Man kann auch im Hotel einen Transfer vom/zum Flughafen bestellen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, grevenberg!
Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war mit einer Freundin für 4 Tage in Barcelona auf einem Städtetrip. Das Hotel ist gut angebunden mit 2 Metro-Stationen in der Nähe und ca. 5-10 Minuten Gehzeit zum Meer. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Receptionisten nett aber nicht überschwänglich. Der grosse Pluspunkt war das Frühstücksbuffet, das war wirklich unglaublich toll mit einer riesigen Auswahl an qualitativ wirklich guten Produkten! (z.B. frischen O-Saft anstatt das Nektar-Zeugs, richtigen Kaffee aus Bohnen und nicht das Filter-Geschmeus, gutes Brot, frisches Obst etc.) Einer der Gründe weshalb wir uns letztendlich für dieses Hotel entschieden hatten, war der Spa. EInigermassen enttäusch waren wir dann, weil dieses nicht im Zimmerpreis enthalten ist sondern 16 Euro pro Tag zusätzlich kostet, was ich für diesen eher kleinen Spa ein wenig zu viel finde (Jacuzzi, Warmwasser-Pool, Kaltwasser-Pool, kleines 10-Meter Schwimmbecken, 1 Dampfbad (welches leider unappetitlich schmutzig war) und 1 Sauna sowie einige Liegen.
Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt und ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, TinaVi!
Essen, Deutschland
Bewertet am 19. August 2012

Ruhig gelegenes neues Hotel in Barcelona. In 10-15 min ist man zu Fuß im Zentrum / Plaza
Cataluna. Moderne gepflegte Zimmer mit guter techn. Ausstattung.
Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Ideale Location, um Barcelona zu erkunden.
Ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Achim V!
Soest, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren nach einer Kreuzfahrt im Juli 2012 für eine Nacht in diesem Hotel. Ordentlich, sauber, gepflegt und modern präsentierte es sich im Foyer, der Eindruck setzte sich im weiteren Verlauf auch auf den Zimmern fort. Da wir sehr früh im Hotel waren, waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig, unsere Koffer wurden jedoch automatisch entgegengenommen und eingelagert.
Als wir zurück kamen, waren die Zimmer bezugsfertig und unsere Freunde als auch wir bekamen ein kostenlosen Upgrade auf eine "Mini-Suite".
Die Zimmer waren sehr geräumig und modern, ein ansprechendes Bad, tolle Betten und kostenloses Internet rundeten den sehr guten Eindruck ab.

Ein Late-Check-out war nur gegen Aufpreis (10,00 Euro pro Stunde) möglich, aber immerhin.
Der Pool auf der 8 Etage hat kaum Schatten (nur an der Bar), aber ist sehr ansprechend und auch hier fällt die Sauberkeit auf.

Alles in allem ein schönes Hotel, nahe dem Zoo mit ca. 25 Minuten Fußmarsch zu den Ramblas oder zum Hafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Eixample
H10 Casanova
H10 Casanova
Nr. 93 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
H10 Cubik
H10 Cubik
Nr. 18 von 513 in Barcelona
Eixample
H10 Metropolitan
H10 Metropolitan
Nr. 25 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Marina Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Marina Barcelona Hotel

Unternehmen: H10 Marina Barcelona Hotel
Anschrift: Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica , La Vila Olimpica del Poblenou
Nr. 22 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 57 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 62 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 79 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 116 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 405€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Marina Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, H10 Hotels, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Marina Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Marina Barcelona
h10 Marina Hotel Barcelona