“In Ordnung, aber nichts Besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Marina Barcelona Hotel

H10 Marina Barcelona Hotel
Nr. 139 von 519 Hotels in Barcelona
Banyoles
“In Ordnung, aber nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Ich habe hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bad war in Ordnung, wenn auch etwas klein mit meinen 1,95m.

Das Innere ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Die Gegend ist nicht touristisch, 5 Minuten vom Ciutadella-Park und 15 Minuten von der Altstadt entfernt.

Das Frühstück war in Ordnung, aber für 16 Euro ganz schön teuer.

Von meinem Fenster aus hatte ich einen Blick auf eine alte Textilfabrik (noch in Betrieb). Im Hof dieser Fabrik wohnt ein Obdachloser. Es gibt in Barcelona viele Obdachlose.

Ich würde hier wieder übernachten, weil es recht günstig war. Sonst hat mir an dem Hotel nichts wirklich gefallen.

Danke, Iceberg678!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Uns wurde dieses Hotel empfohlen. Nur 10 Minuten zu Fuß entfernt (am Strand) gibt es Bars und Lokale - die Lage ist also super. Uns gefiel die Lage an der Marina besser als in der Altstadt, weil dort zu viel los ist. Wir gingen zweimal in den Wellnessbereich - sehr entspannend. Die Getränke im Barbereich waren recht günstig - €2,75 für ein Glas Cava ist für ein Restaurant ein recht guter Preis. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und die Betten riesig!

1 Danke, Claire42!
st louis
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Wir waren vom modernen Aussehen dieses Hotels begeistert. Wir hatten Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, nachdem wir aus der U-Bahn ausgestiegen waren, weil es auf der Touristenkarte, die wir am Flughafen bekamen, FALSCH eingezeichnet war! Was für ein Fehler! Nachdem wir das Hotel gefunden hatten, waren wir wirklich überrascht, wie modern und elegant es war. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem großen Doppelbett! Ein super Bad mit allem, was man braucht. Das Frühstück und das Personal waren auch wunderbar - sehr hilfsbereit.

Wir waren von der Lage des Hotels enttäuscht. Zu Fuß konnte man nur der Yachthafen mit ein paar Bars zum Ausgehen erreichen. Wir mussten jeden Tag die U-Bahn nehmen, um die Sehenswürdigkeiten wie das Barri Gòtic, die Casa Batlló, usw. zu besichtigen. Man kann zwar zur Sagrada Família laufen, aber das dauert gute 20 Minuten. Wir waren daran gewöhnt, von unserem Hotel in Madrid überall hinzulaufen und waren deshalb von dieser Lage enttäuscht. Eine Alternative ist das H10 Universidad, dass in der Nähe des Barri Gòtic liegt, aber nicht im Las Ramblas.

1 Danke, csteinStLouis!
Beds, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel. Ich würde sagen, dass es sich hauptsächlich um ein Businesshotel handelt. Wir waren aber angenehm überrascht, besonders weil wir in ein Zimmer mit Balkon hochgestuft wurden (davon gibt es sehr wenige). Das Hotel ist noch recht neu, aber dieses Jahr fanden wir dass das Niveau leicht nachlässt. Es war trotzdem ein toller Urlaub und wir hatten wieder ein Zimmer mit Balkon, was bei dem fantastischen Wetter ideal war.

Das Hotelrestaurant ist abends nicht so toll. Mein Mann bekam einen fast rohen Fisch. Das Frühstück ist gut.

Der Service an Bar und Rezeption war überdurchschnittlich.

1 Danke, MrsFizz!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Die guten Punkte: das Hotel war herrlich. Das Personal war sehr höflich, wir bekamen sofort unser Zimmer, obwohl wir zu früh ankamen. Unser Zimmer war glaube ich behindertengerecht, weil es größer war und die Dusche begehbar war. Das Frühstück war super - es gab einfach alles!!! Wenn man nicht zunehmen will, sollte man jedoch aufpassen, was man isst. Das Hotel ist sehr zeitgemäß, die Gestaltung, der Pool auf dem Dach sind modern und das Wasser beim Restaurant schaut großartig aus. Man kommt leicht zu Fuß zum Strand - Gottseidank nur eine Straße! Der Strand war wunderschön. Die schlechten Punkte: unser Waschbecken war gesprungen, wenn man duschte lief das Wasser überall hin, für Kinder gab es kein Müsli. Ich würde aber definitiv wieder hier übernachten, egal ob lange oder nur kurz.

Danke, Emma_Tommy!
Coventry, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2006

Wir kamen um 23.30 Uhr an und wurden warm von der Rezeptionistin empfangen, wenn auch ohne Cava!! Wir hatten die Metro benutzt und das ist sehr bequem, da die nächste Haltestelle nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Wir sind auch Nachts gefahren, waren aber sehr vorsichtig. Ich kann nichts Schlechtes über dieses Hotel sagen und super zu dem Preis. Also gehen Sie shoppen und genießen Sie es. Wir kommen definitiv wieder und empfehlen es unserer Familie und Freunden.

2 Danke, blissett!
liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2006

Wir lieben dieses Hotel, sehr hilfsbreites Personal, fantastisches Frühstück, tolle Zimmer und eine tolle Lage, in der Nähe der Metro und gut für einen netten Spaziergang in der Strandgegend von Bluey.

9 Danke, huyton!
H10 Montcada Boutique Hotel
H10 Montcada Boutique Hotel
Nr. 59 von 519 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.885 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Marina Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Marina Barcelona Hotel

Unternehmen: H10 Marina Barcelona Hotel
Anschrift: Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica , La Vila Olimpica del Poblenou
Nr. 17 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 57 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 62 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 79 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 100 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Marina Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Marina Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Marina Barcelona
h10 Marina Hotel Barcelona