“Netter 3* Aufenthalt”

Nr. 158 von 513 Hotels in Barcelona
Zorneding
“Netter 3* Aufenthalt”
Bewertet am 9. Januar 2012

Insgesamt ist das Hotel in Ordnung aber meiner Meinung nach kein 4* Hotel. Leider mussten wir die Erfahrung machen das das Personal, bis auf den Sicherheitsdienst, durchweg unfreundlich und kurz angebunden ist. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind ein wenig klein aber sauber und ordentlich, allerdings auch sehr hellhörig. Das Bad war insgesamt ein wenig "wacklig" (Armaturen und Toilette) aber auch sauber und ordentlich. Ein riesiger Minuspunkt sind die extrem harten Matratzen die leider keinen guten Schlaf ermöglichten, hier müßte unbedingt nachgebessert werden!! Gebucht haben wir mit Frühstück das im 1. Untergeschoss serviert wurde, leider ohne Tageslicht aber sehr umfangreich. Plätze werden zugewiesen und wenn man zeitig da ist kann man auch im Frühstückssaal speisen, ansonsten wird man in der Bar platziert was einen etwas weiteren Weg bedeutet. Auffällig war das alle warmen Speisen (Eier, Speck, etc...) höchstens lauwarm oder gar kalt waren, ansonsten war alles frisch und nett angerichtet. Der Kaffee kam aus dem Automaten und somit erübrigt sich die Qualitätsfrage. Die Anbindung über die Metro-Station Bogatell ist i.O und man ist zu Fuß in 15 min. am Meer. Das SPA ist mit 16€ meines Erachtens ein wenig überzogen und der Fitnessraum ist wirklich sehr klein. Der Pool am Dach ist mit einer Bar ausgestattet war aber leider nicht besetzt was auch völlig in Ordnung ist im Januar. Das WLAN ist zwar frei aber wir hatten wirklich Probleme eine stabile Verbindung zu kriegen. Insgesamt kann ich das Hotel bedingt empfehlen. Wenn man jedoch einen guten Deal gemacht hat und den ganzen Tag sowieso in der Stadt unterwegs ist, ist es absolut passabel. Fragt mich aber bitte nicht ob ich es noch einmal buchen würde.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, AlexPDorn!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 25. Dezember 2011

das hotel ist ok, netter Empfang mit Sekt, die Zimmer sind in Ordnung, Früstücksraum ist sehr groß und shcon etwas abgenutzt, aber ansosntne ist das Büffet gut, bis auf den Kaffee, es gibt Kaffee aus dem Automaten, das geht gar nicht, wir hatten ein Light Lunch für Mittags bestellt, das war eirklich lecker und gut zubereitet

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Heide60!
Darmstadt
Bewertet am 5. Dezember 2011

Der Titel des Hotels, H10 Marina, führt ein wenig in die Irre, da es bis zur Marina noch 15 Minuten Fußweg sind. Die Zimmer sind sauber, das Bad war ein wenig abgenutzt. Das Frühstück für 15 € war sehr vielseitig und umfangreich, der Frühstücksraum ohne Tageslicht im 1. Untergeschoss. Hier befinden sich auch der sehr kleine und entsprechend karg ausgestattete Fitnessraum sowie der SPA-Bereich. Für Sauna und Spabereich 16 € von Hotelgästen zu verlangen, würde ich schon als unverschämt bezeichnen. Immerhin verfügt das Hotel über gratis WLAN in allen Bereichen, man erhält pro anzumeldendem Computer/Smartphone einen Code an der Rezeption. Im Sommer kann man einen Außenpool auf dem Dach nutzen, wo sich auch eine Bar befindet. Da das Hotel in der Tat ziemlich dezentral liegt, kann man es an sich nur empfehlen, wenn man in der Nähe zu tun hat.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Lilie98!
Bewertet am 7. November 2011

Ich war im Juni 2011 in Barcelona und wurde ins H10 Marina einquatiert.
Zuerst einmal sollte die gute Lage des Hotels erwähnt werden, mit der Metro ist man in circa 10 Minuten in der Innenstadt, und auch der Strand ist nicht weit weg. Die Ausstattung des Hotels ist meiner Meinung nach erstklassig, es gibt einen Spa Bereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad.
Das Zimmer war modern ein gerichtet, auf dem großen Doppelbett konnte ich vorzüglich schlafen, außerdem waren sowohl das Zimmer selbst als auch das Bad sehr sauber. Negativ zu erwähnen wäre, dass zumindest mein Zimmer eher schlecht isoliert war, es war sehr hellhörig.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Alfisto!
Bewertet am 2. November 2011

schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Freundliches Personal. Dachterrasse mit Pool ist klein aber fein, mit schöner Aussicht.
Wifi im ganzen Hotel ist zwar gratis - aber extreeeeeeem laaaaaangsam. Eine Seite mit graphik (zB eine Stadtkarte) zu laden erfordert mehrere Minuten! Es hat auch analoge Anschlüsse - enn jemand aufs Intenet angewisen ist, empfehele ich ein Kabel mitzunehmen oder bei der reception zu verlangen.
Lage: ca 10 min zum Fuss bis zum Strand, wenige Metrostaionen (od ca 20 min zu Fuss vom Zentrum, der schöne Ciutadela Park ist gelich um die Ecke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, stz71!
Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2011

Hotel ist sehr schlecht isoliert gegen innen und aussen. Aircondition laut. Keine einzige gemütliche Ecke im ganzen Haus, alles modern-eiskalt. Swimmingpool auf dem Dach sehr lieblos "eingerichtet". Frühstück-Saal wie eine Kantine. Personal gleichgültig. Zimmer gut, recht sauber. Bad/WC ok, trotz schlechter Beleuchtung. Sehr langweilige Umgebung/Wohnquartier. Keine Geschäfte, Restaurants oder Bars in unmittelbarer Nähe des Hotels. Meer/Restaurants in 15 Min. Fussmarsch Entfernung. Kann mühsam sein, wenn man abends müde vom Bummeln heimkommt und nett essen möchte. In die Stadt kann mit U-Bahn gefahren werden.
Nicht für längeren Aufenthalt empfehlenswert wenn man "Stadtmensch" und lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Barbara F!
Basel
Bewertet am 26. August 2011

Dieses Hotel ist ideal, um Strandferien mit einer Städtereise zu verbinden: Der Strand liegt in Gehdistanz und die nächste Metrostation für die Reise in die Altstadt ist auch in der Nähe. Das Hotel ist toll, hat einen kleinen Pool mit Poolbar auf dem Dach und das Frühstücksbuffet ist auch reichhaltig. Leider geht es sehr lange, bis der Aufzug kommt und das gratis WiFi-Signal ist zwar stark genug aber die Bandbreite ist nicht so toll.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Eixample
H10 Casanova
H10 Casanova
Nr. 93 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
H10 Cubik
H10 Cubik
Nr. 18 von 513 in Barcelona
Eixample
H10 Metropolitan
H10 Metropolitan
Nr. 25 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Marina Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Marina Barcelona Hotel

Unternehmen: H10 Marina Barcelona Hotel
Anschrift: Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica , La Vila Olimpica del Poblenou
Nr. 22 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 57 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 62 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 79 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 116 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 405€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Marina Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, H10 Hotels, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Marina Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Marina Barcelona
h10 Marina Hotel Barcelona