“Billige und Zentrale Unterkunft mehr nicht!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Auto Hogar

Hotel Auto Hogar
Nr. 281 von 519 Hotels in Barcelona
“Billige und Zentrale Unterkunft mehr nicht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

Wenn jemand günstig und Zentral wohnen will, dann ist er da gerade richtig. Jedoch ist dieses Hotel nur 2 Sterne mehr verdient es auch nicht! Die Wände sind sehr hellhörig wenn jemand damit Probleme hat, dürfen Ohropax nicht fehlen. Ansonsten ist es sauber und geräumig!

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Erwin_Vie!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
thüringen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2008

Hotel veraltet, sollte renoviert werden, Schimmel in Bad und auch im kleinen Schlafbereich ; Ansonsten Toplage außer wenn man Zimmer zur Hauptstraße hat ; Man muß sehr anspruchslos sein, aber was will man von 2 Sternen sonst erwarten.

Aufenthalt Dezember 2008
Danke, gauboo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Gerade zwei Tage aus Barcelona zurueck.... Alles in allem kann man ueber dieses Hotel sagen das es ein wenig seltsam ist doch trotz allem nicht schlecht... Kleine Erklaerung: Mann muss Glueck haben mit dem Zimmer... Wir reisten zu dritt fuer einen Wochenentrip nach Barcelona. Mein Partner und ich hatten das glueck einen relativ grossen raum mit sicht auf den hinterhof zu bekommen. Dadurch entkamen wir dem Laerm der Hauptstrasse. Unser Begleiter allerdings hatte weniger glueck und bekam ein zimmer mit blick auch innenhof. dieser ausblick ist nicht zu beschreiben *ekel*
Ansonsten war das Personal am Empfang auesserst freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Fruehstueck ist nicht erwaehnenswert... Unfreundlich wie fuer Barcelona bekannt. Die Wartezeit beim Fruehstueck sollte auch erwaehnt werden... entweder frueh oder sehr spaet fruehstuecken.. so kann man den stau vermeiden...
Fuer ein 2 Sterne Hotel durchaus gut. Vor allem fuehrt leute die eine oder zwei naechte bleiben sehr empfaelenswert!

• Aufenthalt September 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Lyanna_85!
Bilton Rugby
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es in der Nähe ist, wo unser Sohn wohnt, der anlässlich eines Studienauslandsaufenthaltes in Barcelona ist. Abgesehen davon hat das Hotel positive Bewertungen erhalten. Es muss wohl sein, dass die anderen Gäste bessere Zimmer hatten wie wir. Wir mussten durch eine Garage gehen und in den zweiten Stock fahren. Dort kamen wir in ein winziges Zimmer mit einem kleinen Fenster, das direkt auf einen Teil des Hotels und zu anderen Gästezimmern hin ging. Das Frühstück war nicht viel besser, kalte Bohnen, Würste, harte Brötchen, das einzige Positive waren Müsli & Cornflakes.

Sie sollten also vorgewarnt sein. Wir haben 270 Britische Pfund für drei Nächte Übernachtung mit Frühstück bezahlt.

Für diesen Preis wären wir besser in eine Travelodge gegangen.

Danke, tezjan!
St. Paul
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2008

Wir haben eine Nacht im August 2007 im Auto Hogar verbracht und es war eine schreckliche Erfahrung. Schmutzige Zimmer, papierdünne Wände (wir mussten ständig an der Rezeption wegen dem Lärm anrufen)... Man muss durch eine Tiefgarage laufen um zum Zimmer zu gelangen. Das schlimmste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Die Lage ist gut, wenn Sie also hier übernachten, sollten Sie auf jedem Fall planen die meiste Zeit außerhalb des Zimmers zu verbringen. Das Hotel hat unserem Kurzaufenthalt in Barcelona wirklich einen Knick gegeben. Wir sind normalerweise was Hotels betrifft sehr entspannt, aber das Auto Hogar haben wir richtig gehasst.

Danke, lisalisalisa123!
Gateshead, England
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Wir waren vom 21. bis 23. Januar im Auto Hogar Hotel. Ich war etwas beunruhigt, nachdem ich die Beurteilungen gelesen habe und auch, weil es sich nur um ein 2 Sterne Hotel handelt. Wenn man jedoch bedenkt, was wir bezahlt haben, dann war es besser als erwartet. Die Zimmer waren großräumig und auch wenn sie sehr einfach waren, so waren sie sauber, das Frühstück war in Ordnung, es gab viele Joghurts, Toast, Gebäck, Eier usw. Die Angestellten waren hilfsbereit und es gab wirklich nichts zu bemängeln. Ich würde wahrscheinlich wieder in der Zukunft hier übernachten, da das Hotel eine sehr zentrale Lage hat.

15 Danke, KerriGateshead!
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Nr. 249 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 3.079 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Auto Hogar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auto Hogar

Unternehmen: Hotel Auto Hogar
Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 281 von 519 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auto Hogar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auto Hogar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Barcelona