Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage und Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auto Hogar Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Auto Hogar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auto Hogar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |  
Hotelausstattung
Nr. 303 von 519 Hotels in Barcelona
2 Bewertungen
“Gute Lage und Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2015

Tolles Hotel in sehr guter Lage,ca 500 m zum Hafen und zur Rambla.
Zimmer waren groß und sehr sauber.
Das Frühstück war der Hammer sogar mit Sekt(das gibt es nicht einmal in besseren Häusern)
Alles in allem ein Haus das man mit guten Gewissen weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, manfred b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotels2015, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Auto Hogar um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken.

Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,

Sergi Sancho
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.160 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    178
    473
    261
    113
    135
Bewertungen für
137
580
31
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015

Das "Zimmer" war ca. 3 x 2,50 groß, ein extrem kleines Bad, bei dem sich jeder normalgewachsene seitlich auf die Toilette setzen muss, damit die Knie nicht an der Wand sind. Das Zimmer hatte zwar ein Fenster, allerdings mit Blick auf die in einem Meter entfernte Hauswand. Das war aber nicht weiter schlimm, da man es besser nicht öffnete, weil am Fenster das Abwasserfallrohr des Hotels, sowie ein totes Kabel hingen. Ließ man das Fenster dann doch mal einen Spalt offen, konnte man wunderbar die Nachbarn schnarchen, duschen und andere Dinge machen hören.
Sauberkeit wurde nicht ganz so genau genommen. Somit befanden sich noch Haare des Vormieters auf dem Boden und im Bad.
An der Rezeption sagte man uns, dass wir das Frühstück für 8 Euro am Tag/Person nutzen dürften und am Tag der Abreise dann zahlen würden. Diese Info hatte die Dame in der "Frühstückskammer" allerdings scheinbar nicht. Somit kam es jeden Morgen zu minutenlangen Diskussionen. Am dritten Tag haben wir die Diskussionen allerdings beendet und der Rezeption umgehend um die Rechnung gebeten. Dort war man scheinbar sehr empört darüber, dass wir in dem Hotel auf keinen Fall mehr frühstücken wollten. Das Frühstück bestand aus Schinken und Salami, undefinierbaren Käse, trockene Brötchen, etwas Obst und Quark, Süßspeisen und Automatenkaffee.

Barcelona ist eine tolle Stadt, aber dieses Hotel hat die drei Sterne auf keinen Fall verdient.

Zimmertipp: am besten gar nicht buchen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Torben B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotels2015, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2015
Lieber Gast

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können.

Herzliche Grüße

Sergi Sancho
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015 über Mobile-Apps


+Lage des Hotels
+Preis
+Balkon
+große Zimmer

-Personal zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade herzlich (z.B: keinerlei Info bzgl. Frühstücksmöglichkeit, etc.. beim Check in, keine Verabschiedung beim Check out)

-Wasser in der Dusche braucht wahnsinnig lange bis es abläuft. Geht bei längerem Duschen fast über.

Wertung "Sehr gut" nur weil der Preis für ein Hotel in dieser Lage in Barcelona top ist.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, ThomasR1804!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotelscities, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel Auto Hogar durch diese Homepage.

Wir schätzen Ihre netten Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Die Hoteldirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel ist sehr zentral bei der U-Bahnstation Parral-el abseits des Trubels gelegen. Wir hatten das Zimmer im hinteren Hotel. Es war klein, aber modern eingerichtet, kleiner Balkon auf den Hinterhof (ruhig) und WC/Dusche. Alles war sauber und funktionierte. Das Frühstücksbuffet war gut. Einzig die Wartezeit vor dem Frühstücksraum war an 2 Tagen (Freitag und Samstag) sehr lange wegen zu wenig Personal. Bis um 8 Uhr war nur 1 Person für Abräumen, Auftischen und Gästeempfang anwesend.

Zimmertipp: Hinteres Hotel ( Hotel 2) wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ottinger R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotelscities, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Auto Hogar.

Wir nehmen Ihre Kommentare in Betracht um unseren Service im Frühstückssaal zu verbessern.

Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genoβen haben und hoffen sehr, Sie bald wieder hier in Barcelona begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Sergi Sancho
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt echt super. Man kommt überall sehr schnell und einfach hin. Personal freundlich und hilfsbereit. Straße leider etwas laut. Auf jeden Fall zu empfehlen! Wir kommen sicher wieder und werden vielen Leuten etwas vorschwärmen!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, kaschdi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestHotelscities, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen.

Die Hoteldirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Gute Lage direkt bei der Metro. Da die Zimmer sehr sehr winzig( aber sauber) sind benötigt man beim schlafen unbedingt die Klimaanlage. Diese wurde jedoch bewusst vom Hoteldirektor abgedreht, man ja so Geld spart.
Dieses Hotel ist in den Monaten April + Mai nicht zu empfehlen, die Temepraturen machen ein schlafen unmöglich.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, erwinlichtenberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Wir waren mit 2 befreundeten Ehepaaren auf einer Städtereise für 5 Tage in Barcelona und hatten in diesem Hotel Standardzimmer gebucht. Das Hotel ist super gelegen, zu Fuss sind es nur ein paar Minuten bis in die Ramblas oder ans Meer.
Die Standardzimmer im Nebenhaus sind relativ ruhig, aber dafür ohne jedwelche Aussicht (Fenster zu einem Lichtschacht). Räume sind sauber, praktisch und modern eingerichtet. Das Bett ist am untersten Limit der Grösse, man hat immer das Gefühl, jetzt gleich aus dem Bett zu fallen. Gratis WLAN in jedem Zimmer hatte ich auch nicht erwartet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, inklusive "Champagner" und war sehr viel besser als erwartet! Super!
Reception ist kompetent und mit Englisch kommt man gut zurecht. Deutsch darf und soll man nicht erwarten!
Als Stadthotel kann ich das Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: ruhige Zimmer im Hinterhaus, kein echtes Fenster / lautere Zimmer im Haupthaus mit Fenster, der Kund ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heinz H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Montjuic
Hotel Paral.lel
Hotel Paral.lel
Nr. 99 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 739 Bewertungen
El Raval
SERHS Del Port Hotel
SERHS Del Port Hotel
Nr. 235 von 519 in Barcelona
3.5 von 5 Sternen 409 Bewertungen
Eixample
Hotel Aranea
Hotel Aranea
Nr. 277 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 700 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
El Raval
Hotel Acta Mimic
Hotel Acta Mimic
Nr. 187 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.767 Bewertungen
El Raval
Barcelona Universal Hotel
Barcelona Universal Hotel
Nr. 53 von 519 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 2.863 Bewertungen
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 60 von 519 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 2.989 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Auto Hogar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Auto Hogar Hotel

Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 303 von 519 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auto Hogar Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Budget Places, Cancelon, ebookers.de, EasyToBook, Eurosun, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto Hogar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Hotel Barcelona
Auto Hogar Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen