“recht angenehmer aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Auto Hogar

Hotel Auto Hogar
Nr. 279 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 24. September 2008

Gerade zwei Tage aus Barcelona zurueck.... Alles in allem kann man ueber dieses Hotel sagen das es ein wenig seltsam ist doch trotz allem nicht schlecht... Kleine Erklaerung: Mann muss Glueck haben mit dem Zimmer... Wir reisten zu dritt fuer einen Wochenentrip nach Barcelona. Mein Partner und ich hatten das glueck einen relativ grossen raum mit sicht auf den hinterhof zu bekommen. Dadurch entkamen wir dem Laerm der Hauptstrasse. Unser Begleiter allerdings hatte weniger glueck und bekam ein zimmer mit blick auch innenhof. dieser ausblick ist nicht zu beschreiben *ekel*
Ansonsten war das Personal am Empfang auesserst freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Fruehstueck ist nicht erwaehnenswert... Unfreundlich wie fuer Barcelona bekannt. Die Wartezeit beim Fruehstueck sollte auch erwaehnt werden... entweder frueh oder sehr spaet fruehstuecken.. so kann man den stau vermeiden...
Fuer ein 2 Sterne Hotel durchaus gut. Vor allem fuehrt leute die eine oder zwei naechte bleiben sehr empfaelenswert!

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Lyanna_85!
Bewertungen (1.556)

Bewertet am 28. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es in der Nähe ist, wo unser Sohn wohnt, der anlässlich eines Studienauslandsaufenthaltes in Barcelona ist. Abgesehen davon hat das Hotel positive Bewertungen erhalten. Es muss wohl sein, dass die anderen Gäste bessere Zimmer hatten wie wir. Wir mussten durch eine Garage gehen und in den zweiten Stock fahren. Dort kamen wir in ein winziges Zimmer mit einem kleinen Fenster, das direkt auf einen Teil des Hotels und zu anderen Gästezimmern hin ging. Das Frühstück war nicht viel besser, kalte Bohnen, Würste, harte Brötchen, das einzige Positive waren Müsli & Cornflakes.

Sie sollten also vorgewarnt sein. Wir haben 270 Britische Pfund für drei Nächte Übernachtung mit Frühstück bezahlt.

Für diesen Preis wären wir besser in eine Travelodge gegangen.

Danke, tezjan!
Bewertet am 10. März 2008

Wir haben eine Nacht im August 2007 im Auto Hogar verbracht und es war eine schreckliche Erfahrung. Schmutzige Zimmer, papierdünne Wände (wir mussten ständig an der Rezeption wegen dem Lärm anrufen)... Man muss durch eine Tiefgarage laufen um zum Zimmer zu gelangen. Das schlimmste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Die Lage ist gut, wenn Sie also hier übernachten, sollten Sie auf jedem Fall planen die meiste Zeit außerhalb des Zimmers zu verbringen. Das Hotel hat unserem Kurzaufenthalt in Barcelona wirklich einen Knick gegeben. Wir sind normalerweise was Hotels betrifft sehr entspannt, aber das Auto Hogar haben wir richtig gehasst.

Danke, lisalisalisa123!
Bewertet am 24. Januar 2008

Wir waren vom 21. bis 23. Januar im Auto Hogar Hotel. Ich war etwas beunruhigt, nachdem ich die Beurteilungen gelesen habe und auch, weil es sich nur um ein 2 Sterne Hotel handelt. Wenn man jedoch bedenkt, was wir bezahlt haben, dann war es besser als erwartet. Die Zimmer waren großräumig und auch wenn sie sehr einfach waren, so waren sie sauber, das Frühstück war in Ordnung, es gab viele Joghurts, Toast, Gebäck, Eier usw. Die Angestellten waren hilfsbereit und es gab wirklich nichts zu bemängeln. Ich würde wahrscheinlich wieder in der Zukunft hier übernachten, da das Hotel eine sehr zentrale Lage hat.

15  Danke, KerriGateshead!
Bewertet am 27. November 2007

Wir erhielten ein sehr kleines Zimmer, wir haben uns dann an der Rezeption beschwert und am nächsten Tag erhielten wir ein schönes, helles und luftiges Zimmer mit einem wunderschönen Balkon, das auf die Parallelstraße ging. Die Straße ist jedoch nachts sehr laut, man hört die Polizei, Rettungswagen und jede andere Art von Sirene, die die ganze Nacht durch gehen und das während des gesamten Aufenthaltes. Das Frühstück im Hotel ist sehr gut und die Lage ist ideal, wenn man zu den Ramblas und zum Hafen gehen möchte. Ich muss jedoch nochmals den Lärm von der Straße betonen.

1  Danke, mick0214!
Bewertet am 1. November 2007

Das Hotel war ziemlich durchschnittlich. Der einzige Vorteil war wirklich die gute Lage. Es befand sich direkt neben einer U-Bahnstation, wenn man gerne mit der Bahn fahren möchte. Die meisten Sehenswürdigkeiten befanden sich jedoch in der Nähe und so konnte man zu Fuß hin laufen. Die Zimmer sind ziemlich durchschnittlich und ich habe in Hotels übernachtet, die wesentlich besser waren. Sie sollten sich nicht von der Eingangshalle irreführen lassen - wie es uns passiert ist! Unsere Duschtür war kaputt, es gab keinen Toilettenpapierhalter und das ganze Zimmer hat merkwürdig gerochen. Das Frühstückszimmer war völlig außer Kontrolle und die Angestellten konnten den Anforderungen der Gäste in keinster Weise nachkommen. Man musste den eigenen Tisch sauber machen, sich zu anderen Gästen dazu setzen und darauf warten, dass das Essen wieder aufgefüllt wurde.

Alles in allem ein sehr durchschnittlicher Aufenthalt. Sie sollten, falls möglich, ein anderes Hotel auswählen.

Danke, Amiatu!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir waren 4 Nächte im Autohogar. Wir sind am Nachmittag angekommen, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns den Schlüssel für unser Zimmer. Wir fuhren mit dem Aufzug in den dritten Stock, konnten dort das Zimmer aber nicht finden. Wieder an der Rezeption wurden wir in die andere Richtung geschickt. Der Weg führte durch eine Halle, die gerade renoviert wurde, direkt in eine Tiefgarage. wir liefen immer weiter und kamen dann in ein zweites Treppenhaus. Die Aufzüge sahen sehr alt und unsicher aus, daher entschloss ich mich die Treppen zu nehmen. Das Zimmer war recht groß mit 2 Einzelbetten, einem Nachttisch, einem Tisch und einem Schrank. Aufgrund seiner Größe und der simplen Einrichtung hatte es nicht wirklich Charme, Stil oder Atmoshäre. Außerdem war es sehr dunkel da das Fenster mit weißer Folie abgeklebt war. Das Fenster ließ sich auch nicht öffnen, dafür gab es einen kleinen Balkon mit Blick auf die Hinterhöfe. Eigentlich ganz nett die Aussicht. Das Bad war ganz ok und sauber. Da wir ein Zimmer mit Doppelbett gebucht hatten, mich das nicht aufmachbare und dunkle Fenster störte, der Safe im Schrank kaputt war, ich keine Lust hatte immer durch eine Garage zu laufen und ich Angst vor dem Fahrstuhl hatte beschloßen wir nach einem anderen Zimmer zu fragen. Da das Hotel aber ausgebucht war konnten wir erst am nächsten Tag in ein anderes Zimmer. Dieses befand sich im Hauptgebäude. Der große Schock kam dann als wir die Tür aufschlossen. Ein Bett, ein Nachttisch und ein muffliger Schrank. Insgesamt sehr eng, nur 1 Bettdecke und ein enges dreckiges Bad. Wir blieben aber in dem Zimmer da wir keine Lust hatten noch einen Tag durch die Umzieherei zu verlieren und endlich auspacken wollten. Am Morgen als die Zimmer geputzt wurden konnte ich in einige andere Zimmer gucken. Diese waren zum Teil viel größer und auch netter eingerichtet. Ich denke wenn wir eines dieser Zimmer gehabt hätten, würde ich jetzt hier eine positive Kritik schreiben.
Die Lage des Hotels ist aber sehr gut und man ist schnell im Stadtzentrum, am Hafen oder am Strand.
Das Frühstück war auch ganz in Ordnung

Nr. 284 von 515 in Barcelona
Abba Rambla Hotel
Abba Rambla Hotel
Nr. 268 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Auto Hogar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auto Hogar

Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 279 von 515 Hotels in Barcelona
Preisklasse: 73€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auto Hogar 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auto Hogar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Barcelona