“Starker Verkehrslärm” 2 von fünf Punkten

Nr. 283 von 519 Hotels in Barcelona
Toowoomba
“Starker Verkehrslärm”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich bin spät angekommen, aber die Rezeption, die 24 Stunden geöffnet ist, war sehr angenehm. Ich hatte einige Probleme den Parkplatz zu finden (unter dem Gebäude, jedoch muss man von einer Seitenstraße hinter dem Hotel rein fahren). Die Angestellten der Rezeption waren freundlich und haben Englisch gesprochen. Wir hatten zwei Zimmer, die identisch waren, sich jedoch auf verschiedenen Etagen befanden. Was die Sauberkeit betrifft, waren sie jedoch nicht vergleichbar. In einem der Zimmer war der Teppich so schmutzig, dass man schwarze Abdrücke auf dem Badezimmerboden und den Bettlaken hinterlassen hat! Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung, aber die Klimaanlage war nicht besonders stark und man konnte nicht die Balkontür auflassen, da der Verkehrslärm stark an Bangkok erinnert hat! Doppelglasfenster wären nötig gewesen und ebenfalls eine bessere Klimaanlage. Die Auswahl und die Qualität des Frühstücks war gut, aber die Angestellten konnten nicht mithalten und so kam es, dass man selber die Tische sauber machen musste und vielleicht das Messer zu zweit verwenden. Die Lage am Rande der Altstadt war gut und so konnte man fast überall zu Fuß hin laufen.

1 Danke, Keith047!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Brighton
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Wenn Sie vorhaben die meiste Zeit außerhalb des Hotels zu verbringen, dann ist es völlig ausreichend. Ich habe mir die Berichte genauestens durchgelesen und habe genau bekommen, was ich erwartet habe, das unromantischste Zimmer seit meinen Studentenzimmern (und die waren sogar besser)... Es war jedoch sauber und funktionell (außerdem gab es ein Doppelbett, was für Spanien nicht normal ist). Den Lärm, den die Zimmermädchen im Flur veranstalten ist unglaublich, jedoch David, der Schweiz-Amerikanische Rezeptionist ist toll. Er ist wohl noch vorprogrammiert von seinen vielen Jahren internationaler Spracherfahrung.

Bis zu den stinkenden Ramblas geht man ca. 10 Minuten zu Fuß durch kleine Gässchen und die Getränke dort sind der reinste Betrug. Eine schöne Stadt!

1 Danke, lalaluci!
Scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Mein Freund und ich haben 10 Nächte im September im Hotel verbracht. Die Lage ist fantastisch, man kann ganz einfach zum Port Vel und zu den Ramblas gelangen (nur 5 Minuten zu Fuß). Auch zum Plaza de Espana kann man ganz einfach laufen (10 bis 15 Minuten). Die U-Bahnstation befindet sich nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Das Zimmer war sehr einfach. Es gab nicht sehr viel Platz um die Kleider zu verstauen. Das Badezimmer hatte keinen Stöpsel im Waschbecken und die Duschkabine war sehr eng und hätte sauberer sein können. Die Angestellten sind sehr freundlich. Der Frühstücksservice ist etwas chaotisch. An einigen Morgen stehen die Gäste Schlange um in den Frühstücksraum zu gelangen. Ich hatte ein Zimmer nach vorne raus - es ging auf eine sehr geschäftige Straße raus, die sowohl tagsüber als auch nachts sehr stark befahren ist und es nie ruhig wird. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall wieder benutzen. Es wäre mit Sicherheit besser, wenn die Zimmer etwas modernisiert würden.

Danke, Autohohohogar!
new zealand
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Nachdem wir die verschiedenen Berichte gelesen haben, waren mein Mann und ich etwas beunruhigt, was wir vorfinden würden. Wir wurden jedoch sehr angenehm überrascht. Die Zimmer waren sauber, schön ausgestattet und gut instand gehalten. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Balkonzimmer zur Hauptstrasse und es war in Ordnung, als der Fensterläden geschlossen waren. Natürlich war es draußen sehr laut und man hat es vibrieren gehört. Aber dafür ist man ja auch in der Innenstadt von Barcelona! Wir sind etwas älter und hatten keinerlei Probleme mit dem Hotel.

Danke, frankNewZealand!
Liverpool
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel ist toll, wenn man etwas billiges, sauberes in ausgezeichneter Lage sucht. Die Zimmer sind etwas veraltet, jedoch gut instand gehalten und sehr sauber. Wir haben ein Polterwochenende hier verbracht und es sehr genossen. Die Lage ist toll, ungefähr 10 Minuten zu Fuß zur Haupteinkaufsgegend, aber direkt vor dem Hotel ist eine U-Bahnstation, die sehr verlässlich ist. Das Einzige was man bedenken sollte ist, dass das Frühstück für jedermann kostenlos ist und man daher früh kommen sollt, damit man sonst nicht enttäuscht ist. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich mit Freunden oder meinem Mann kommen sollte, allerdings nicht mit Kindern, da man dann wahrscheinlich etwas Moderneres bevorzugen würde.

Danke, LiverpoolValo!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, die Zimmer sind daher sehr laut, zumal die Fenster nur einfach verglast sind. Das Doppelbett ist sehr klein.

Die Regler der Klimaanlage waren abgebrochen, das Zimmer konnte nicht klimatisiert werden.

Das Hotel ist zwar alt, aber sauber.

Das Problem des fehlenden Toilettenpapiers auf den Zimmern kennt man an der Rezeption. Wenn Sie das Personal auf den Mangel hinweisen, drückt man Ihnen gerne eine neue Rolle in die Hand.

Beim Frühstück muß man den Kaffee an einem Automaten holen. Für jede einzelne Tasse stellen Sie sich erneut an. Untertassen gibt es nicht.

Die zweite Schlange gibt es dann beim Toast, die dritte Schlange dann bei Wurst/Käse etc.
Etwas fehlt immer: Mal sind es die Tassen, mal die Kaffelöffel, mal die Brötchen, der (einzige) Kaffeautomat fällt auch schon mal aus. Für alle Tische im Frühstücksraum gab es nur einen einzigen Salzstreuer.

Das hoffnungslos überforderte Personal fühlt sich offenbar durch die Gäste eher belästigt. Verständigungsprobleme (gewollt?) erschweren die Situation.

Das Personal an der Rezeption ist nett.

Zwei Dinge sprechen für dieses Hotel:
1. Die zentrale Lage
2. Man kann es wieder verlassen.

Auch wenn dieses Hotel preiswert ist. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

M.Zipf

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — alles andere
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, EdwardGHamburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2006

Komme gerade von einer Woche in Barcelona, wo wir im Auto Hogar Hotel übernachteten.
Es ist einfach aber schönes und sauberes Hotel mit SEHR freundlichem und hilfsbereitem Personal, das gut Englisch sprach. Das Frühstück war ok, nichts Besonderes, aber zufriedenstellend. Verlangen Sie nach einem Zimmer zum Garten hinaus! Die sind beides, kühler und ruhiger, obwohl man jeden Lärm vom Flur hören kann! Ich bin jede Nacht von dem Geräusch aufgewacht, wenn jemand seine Tür öffnete! Ansonsten - für den Preis - wars OK. Ich glaube aber nicht, dass ich wieder dort übernachten werde.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel Paral - lel
Hotel Paral - lel
Nr. 107 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.058 Bewertungen
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Barcelona House
Hotel Barcelona House
Nr. 276 von 519 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen
Be Ramblas Hotel
Be Ramblas Hotel
Nr. 380 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Auto Hogar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auto Hogar

Unternehmen: Hotel Auto Hogar
Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 283 von 519 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auto Hogar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, HRS, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auto Hogar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Barcelona