“Konnte schlechter sein...”
Bewertung zu Hotel Auto Hogar

Hotel Auto Hogar
Nr. 282 von 513 Hotels in Barcelona
Bewertet am 25. September 2011

Hotel liegt sehr gut, am Hafen, Columbus, paar Minuten von La Rambla entfernt, nur paar Schritte zur U-Bahn. Personal sehr nett und freundlich. Haben 3 Nächte geschlafen, 1.Nacht war grausam. Zum zweiten Teil des Hotels muss man durch Parkplatz, ist ok. Für die erste Nacht bekamen nicht saniertes Zimmer (miserable Ausstattung, nicht wirklich sauber). Waren Selbstschuld, haben das billiges Zimmer gebucht, geg. aufpreis von 15-20Euro pro Nacht kann man in saniertem Zimmer schlafen. Alle Schlimmste war kaputte Klimaanlage bei 33 Grad C. Angeblich Klimaanlage hat sich am früh Morgen ausgeschaltet und nicht in allen Zimmer gestartet. Für die Nacht bekamen wir ein Ventilator!!!! In der Rezeption habe mich beschwert, als Entschuldigung wurde uns das sanierte Zimmer ohne aufpreis gegeben. Zimmer war ok. Ordentliche 3*. Frühstück war sehr einfach, Obst aus der Dose, etwas eingepackten Schinken und Käse. Kaffe ok. Wenn man fürs Frühstück zuzahlen muss, lohnt sich nicht zu nehmen. In der ganzen Stadt findet man Konditoreien mit leckerem Frühstück. Plus für die Lage, freundliches Personal und saniertes Zimmer. Minus für kaputte Klimaanlage im alten Zimmer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, holo2003!
Bewertungen (1.542)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Auto Hogar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2011

Wir reisen oft, aber so was schlechtes haben wir noch nie erlebt. Wenn man die Fotos aus dem Internet mit denen vergleicht, die wir gemacht haben (und live erlebt!) - wird einem nur schlecht. Ob ein oder fünf Sterne, das Mindeste was man erwartet ist die Sauberkeit. Die war in diesem Hotel nicht vorhanden. Ein Fenster, dass sich nicht aufmachen lässt (ein Teil war mit Tixo(?!) zusammengeklebt), bei unseren Freunden im Nachbarszimmer kein Tageslicht, da nur ein Lichschacht vorhanden, rieseige, übel stinkende, schwarze Schimmelflecken an den Wänden, die man nicht übersehen konnte, schmutzige, fleckige Möbelstücke, das Personal vergisst ständig ihre benutzten Putzlappen, die wir dann auf unseren Kosmetiktaschen auf dem Tisch finden... Dabei hilft auch die gute Lage nicht!!! Danke, Hotel Auto Hogar: NIE wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, vanja001!
Bewertet am 2. März 2011

Hotellage und Barcelona: TOP
Auto Hogar: GRAUENHAFT
Die Zimmer sind äußerst klein, vor allem das Badezimmer hat die Größe einer Schuhschachtel. Die Badezimmertür ließ sich nur unter Einsatz des gesamten Körpergewichts wieder öffnen, das Zimmerfenster ließ sich erst gar nicht verschließen. Fernbedienung für den Fernseher und Klobürste gehören nicht zur Zimmerausstattung dazu. Auf alle Fälle raten wir, Oropax nicht zu vergessen, da man sonst nachts vor lauter Lärm kaum ein Auge zumacht. Türenknallen und Ratschen anderer Gäste im Nebenzimmer dauern fast die gesamte Nacht an. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber in Ordnung für einen Städtetrip - der Kaffee weckt Tote und der Fruchtsaft ist in Wasser gelöste Chemie.
Fazit: für einen Städtetrip ok, da man sowieso nur unterwegs ist und die wenigen Stunden im Hotel lassen sich mit viel Humor ertragen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ludy_2010!
Bewertet am 27. Februar 2011

Auto Hogar Hotel ist ein Albtraum!! Es ist billig für Barcelona Standards aber... Die Zimmer sind klein, schmutzig und geräuschvoll!! Das Hotel ist alt und schrecklich!! Reception ist unfreundlich! Die Lage ist gut aber das ist nicht genug für gut Urlaub! Mein Rat wäre, bleiben von diesem Hotel auf jeden Fall weg.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelfun51!
Bewertet am 30. September 2010

Das beste an diesem Hotel ist die Lage nahe der metro und in gehdistanz zum Hafen. Das Hotel selbst hat sicherlich schon bessere Zeiten hinter sich. Die Zimmer waren eher schmutzig und minimalistisch eingerichtet. Das schlimmste war das Badezimmer welches voller Rost war und Schimmel in der Badewanne.
Die Betten waren ok.
Wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier richtig, für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dmaphy!
Bewertet am 31. August 2010

wer ein günstiges, zentral gelegenes hotel sucht, und nicht allzu auf sauberkeit bedacht ist, wird mit dem hotel auto hogar zufrieden sein

• Aufenthalt: Juli 2010

Montjuïc
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Nr. 280 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Hotel Rialto
Hotel Rialto
Nr. 354 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Auto Hogar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auto Hogar

Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 282 von 513 Hotels in Barcelona
Preisklasse: 73€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auto Hogar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auto Hogar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Barcelona