“'Gute Lage, alte Fassade, moderner Kern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abba Rambla Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Abba Rambla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abba Rambla Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla del Raval, 4C, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 271 von 519 Hotels in Barcelona
München
“'Gute Lage, alte Fassade, moderner Kern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

die Nähe zu den Ramblas und zur Placa Katalonya ist bemerkenswert. Trotzdem aber ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr groß modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist OK, nicht das beste, das ich jemals hatte, (abgepackte Marmeldade, Butter usw), wobei der Kaffee sehr, sehr gut war! Aber einem 3-Sterne Haus angemessen.
Also rundherum ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, Rapunzelchen!

• Hebräisch zuerst
Hirschberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Das Hotel ist in der Nähe der "großen" Rambla, ist dafür aber in einer ruhigen Gegend. Der Parkplatz kostet allerdings stolze 20 EUR pro Tag ;-(

Aufenthalt Juni 2008
Danke, aichele!
cologne,germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das Abba Rambla ist eine ausgezeichnete Wahl wenn man eine zentrale komfortable Unterkunft mit einem günstigen Preisleistungsverhältnis in Barcelona sucht.
Etwas abseits des Touristennepps auf der Ramblas de Catalunya trifft man hier im Raval noch auf authentisches Leben.
Es ist hier nicht unsicherer als in anderen Stadtteilen.
Besonders zu empfehlen sind die Zimmer im obersten Stockwerk mit einem schönen Blick auf die Rambla de Raval.

• Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, wolfs!
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Oktober in diesem Hotel. Das Hotel ist neu und sehr nett eingerichtet. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf die Feuermauer, aber wir waren ja nur zum Schlafen am Zimmer. Man ist zu Fuß in 10 min. auf der Rambla, die Lage ist ideal. Auch die Gegend fanden wir nicht schlimm. Das Frühstück war OK, wenn auch eintönig, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis hat für uns abosul gepasst.

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Frutsch!
Lancaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir haben fünf Nächte im Abba Rambla Hotel verbracht, und unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Stadtzentrums und des Hafens. Es ist modern und sauber mit angemessenen Preisen, und das Personal war freundlich, höflich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Barcelona kommt.

1 Danke, ElliottLancaster!
Leirvik, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Meine Freundin fand das Abba Rambla Hotel im Internet. Ich sah bei TripAdvisor nach, um herauszufinden, ob es schon Bewertungen gab, und die waren okay. Also buchten wir ein Zimmer dort (4 Nächte). Das Hotel ist brandneu, das Personal am Empfang spricht englisch und begrüßt die Gäste herzlich und versorgt sie mit Wegbeschreibungen, die man braucht. Die Zimmer sind sauber mit schönem Dekor und LCD-TV an der Wand und geräumigem Badezimmer. Das Hotel ist 5 Minuten vom berühmten Ramblas und der U-Bahn entfernt, 10 Minuten vom Plaza de Catalunya. Es gibt allerdings einen Nachteil: El Raval ist nicht die beste Gegend in Barcelona, und im Dunkeln muss man vorsichtig sein. Übrigens wird Ihnen das Emfpangspersonal erklären, welche Straßen man vermeiden sollte; richten Sie sich einfach danach.

Danke, morghi76!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Abba Garden Hotel
El Raval
Hotel Regina Barcelona
Hotel Regina Barcelona
Nr. 251 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Abba Rambla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Rambla Hotel

Anschrift: Rambla del Raval, 4C, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 160 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Rambla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Venere, Hotelopia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Rambla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Rambla Hotel Barcelona
Hotel Abba Rambla Barcelona