“Super Hotel im Centrum von Barcelona”
Bewertung zu Abba Rambla Hotel

Abba Rambla Hotel
Nr. 287 von 513 Hotels in Barcelona
Marbach am Neckar, Deutschland
“Super Hotel im Centrum von Barcelona”
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf dieses Hotel durch Zufall bei booking.com gestoßen. War zu diesem Zeitpunkt auch noch ein Angebot.
Das Hotelzimmer ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist einfach klasse. Zur " La Rambla" sind es nur wenige Gehminuten und direkt vor dem Hotel sind einige kleine Tapasbars. Würde jederzeit wieder hierher kommen .

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Klaus H!

• Hebräisch zuerst
Gottingen, Germany
Bewertet am 21. April 2014

Unser Zimmer hatte nur ein Fenster zum Lichtschacht, der Fernseher war hinter der Gardine versteckt. Da wir nur eine Nacht geblieben sind war das erträglich, für einen längeren Aufenthalt absolut inakzeptabel.

Zimmertipp: Woanders?!?
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, André B!
koeln
Bewertet am 3. Januar 2014

Überaschend sehr gut.
Es ist sehr sauber. Das Personal ist super nett und hilfsbereit.
Interessante transkulturelle Gegend, schoen zu beobachten.
Wir , mein Sohn(9) und ich sind zufrieden und werden wieder
Kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, rubetita!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Genau wie der Titel sagt ist die Lage großartig, es ist sauber und komfortabel. Nette Umgebung im Restraurant. Guter Gegenwert fürs Geld - sehr gut an alle Gegenden angeschlossen und nur einen kurzen Fußweg von La Ramblas entfernt. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants und auch Supermärkte - einfacher Fußweg zum Hafen und Zugang zu Clubs und Pubs in der Nähe der Ramblas. Würde ich hier wieder bleiben - ja, wenn ich nach einem günstigen Hotel suche. Wenn man hier bleibt wird man nicht enttäuscht.

Danke, DeepakAhuja7!
düsseldorf
Bewertet am 12. September 2013

hotel liegt nicht in der besten lage barcelonas, aber sehr zentral zu allen sehenswürdigkeiten. zimmer wurden täglich gereinigt,sehr sauber bequeme betten.Immer wieder. Frühstück reichhaltig und sehr lecker,freundlicher service.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, m. h!
Bukarest, Rumänien
Bewertet am 10. September 2013

Dieses Hotel liegt 5 Minuten von La Rambla entfernt, eine sehr gute Lage. 30 Euro für das Taxi vom Flughafen. Kein Problem mit den Leuten die in der Nähe leben (Türken, etc.), aber ich war auch mit meinem Mann unterwegs. Vielleicht nicht so gut für eine einzelne Frau wenn man in der Nacht zurückkommt. Am Tag bin ich die Carrer de l'Hospital entlangegangen und es war okay, in der Nacht kam ich über die Carrer Nou zurück ohne Probleme zu haben. Wenn man die Ramba am Plaça Reial überquert oder an den anderen Straßen in der Nähe, dann findet man dort viele Restaurants die gute Tapas servieren. Das Zimmer ist schön renoviert, sauber, ohne Lärm von der Straße. Es hatte einen Safe, Fernseher, ein großes Bett (harte Matratze), Bügelzubehör, kostenloses WiFi mit täglichem Passtwort. Das Frühstück ist sehr einfach, es gab jeden Tag das gleiche und war sehr teuer, es war es nicht wert.
Nachteil: Teures Zimmer, Klimaanlage funktionierte nicht gut, der Drucker in der Lobby fürs Einchecken online funktionierte nicht, so musste ich 2 Stunden am Flughafen dafür verbringen! In einer Nacht habe ich einen riesigen Käfer im Badezimmer gefunden!

Danke, Mamaluivlad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
Abba Garden Hotel
La Rambla
Hotel Ramblas Barcelona
Hotel Ramblas Barcelona
Nr. 379 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Abba Rambla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Rambla Hotel

Unternehmen: Abba Rambla Hotel
Anschrift: Rambla del Raval, 4C, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 287 von 513 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 259€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abba Rambla Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Rambla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Rambla Hotel Barcelona
Hotel Abba Rambla Barcelona