“Super für eine Stadtreise!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hostal Lami

und 1 weitere Seite
Hostal Lami
“Super für eine Stadtreise!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Relativ ruhig gelegenes Hotel in einem Außenbezirk von Barcelona.
Sauberkeit wird wirklich groß geschrieben! Jeden Tag werden die Zimmer gemacht, keine unerwünschten Funde von Haaren, Insekten o.Ä.
Freundliches Personal, hilfreiche Reseptionisten. Frühstück kann man für 5€/Tag dazu buchen. Haben wir nicht getan, da uns die Frühstückszeiten nicht zugesagt haben (8-10h)
Die Wände sind hellhörig, d.h. wenn jem sehr laut ist im Nebenzimmer hört man dies (sehr laut= schreien).
Man hat von dort eine super Verkehrsanbindung durch Tramm und Bus. Man braucht bis zum Pl. Catalunya jedoch ca 40 Min. Und bis zum Strand länger. Oft nervenaufreibend aber machbar. Für 10€ kann man ein 10er Ticket für alle Öffis erwerben und muss sich somit um das Fortkommen keine Sorgen machen. Zum Flughafen sind es ca 50 Min. Einziges Manko die Lage. Sonst alles Top! :)

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, WendyDandy!

Bad Reichenhall, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage im Hostal Lami untergebracht. Ein großes Lob an die Hausmädchen - die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig, ab 7 oder 8 Uhr werden die Stühle und Betten von links nach rechts gerückt und das hört sich an als wäre das Hausmädchen gerade im eigenen Zimmer und würde sauber machen.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit also Fragen stellen. WIFI war ultra langsam, man musste sich immer ein Ticket bei der Rezeption holen was nach 24 Stunden wieder aktualisiert werden musste.

Uns wurde erst bei Abreise gesagt das wir noch die Stadt-Steuer zu zahlen haben: pro Person und pro Tag 0,50 Cent. Ist zwar nicht viel - sollte das Hotel bzw. vom Reiseveranstalter schon vorab abgerechnet werden.

Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel jedem empfehlen - aber bitte die Ohropax nicht vergessen! ;-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Anna T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Die Überschrift sagt schon alles. Unser Doppelzimmer mit kleinem Bad ( Dusche , WC) war ausreichend groß, auch ein TV war vorhanden, jedoch ohne deutsche Sender. Die Betten waren bequem und nachts war kein Straßenlärm oder Lärm aus anderen Zimmern zu hören. Das kostenlose WLAN war an jeder Stelle des Hotels zu bekommen und normal schnell, man musste sich nur einen Code an der Rezeption geben lassen. Jeden Vormittag wurde von sehr freundlichen Damen gereinigt und zwar sehr, sehr ordentlich. Auch gab es jeden Tag frische Handtücher. Frühstück hatten wir nicht, 200 m vom Hotel war ein kleiner Supermarkt. Die Rezeption war 24 Stunden offen und stets bei Fragen behilflich. Die Lage des Hotels war in Ordnung. Mit einmal umsteigen von TRAM in Metro kam man in ca 30 Minuten ins Zentrum(Zwischen null und fünf uhr morgens fahren zwei Nachtbusse). Alles in Allem war ich hoch zufrieden, schließlich war auch der Preis sehr niedrig.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 220309!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barcelona.
NH Porta Barcelona
Nr. 3 von 3 in Sant Boi de Llobregat
3.5 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen
Basic Hotel
Nr. 1 von 1 in Olerdola

Sie waren bereits im Hostal Lami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Lami

Unternehmen: Hostal Lami
Anschrift: Laurea Miro 278 | Esplugues de Llobregat, 08950 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Restaurant
Nr. 174 von 757 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Lami 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Ltur Tourism AG, Agoda, Priceline, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Lami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lami Barcelona
Hotel Lami Barcelona