Hotel Acta Atrium Palace
TripAdvisor
Bewertungen (2.090)
2.090 Ergebnisse
Bewertet 20. Mai 2012

Ich verbrachte hier mit sechs Freunden 5 wunderbare Nächte.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon auf dem wir abends entspannen konnten.
Vom Hotel aus war man in 5 Minuten am Placa de Catalunya sowie der Rambla. Auch die Ubahn und Zugstation (nach Sitges - schöner Strand mit dem Zug ca. 50 Min von Barcelona entfernt) waren sehr gut zu erreichen.
Das Hotel war sehr modern und sauber. Die Eingangshalle beeindruckend schön so wie auch der Gesamteindruck dieses Hotels. Wir fühlten uns hier alle sehr wohl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre S!
Bewertet 1. September 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Stadtmitte kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Ausstattung und Zimmer hat der Beschreibung und den Erwartungen entsprochen. Gutes Frühstück, freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis OK.

Der Shuttle Service zum Flughafen geht nicht ab dem Hotel, wie die Beschreibung den Eindruck vermittelte, sondern erfordert einen ca. 15minütigen Fußweg. Dies ist je nach Gepäck beschwerlich.
Auf Nachfrage wurde uns zum Abendessen ein Restaurant (L'Auca) empfohlen, welches leider absolut nicht OK war. Schlechtes Essen zu hohen Preisen. Gäste nur Ausländer, hier hat das Restaurant offensichtlich gute Lobbyarbeit geleistet. Solche Empfehlungen sollte ein gutes Hotel nicht aussprechen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Silesius43!
Bewertet 12. Januar 2011

Wirklich schönes Haus mit sehr netten und freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern am Empfang.
Wir hatten primär ein Zimmer mit Zustellbett gebucht, was allerdings sehr klein war und so buchten wir kurzerhand vor Ort noch ein Einzelzimmer dazu. Dieses lag dann zwar auf eine ncht so ruhige Seite (bei geschlossenem Fenster i.O. sonst sehr laut wg Lüftungsgeräuschen)
Zimmer sind gut ausgestattet, im Bad gibt es nur erdenkliche an Amenities, Bett und Bettwäsche sehr komfortabel, Handtücher im Bad ausreichend gross und weich.
Das Frühstück im Hotel (bei uns im Preis inbegriffen) als Büffet, große Auswahl, alles frisch, nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kakohu!
Bewertet 3. Januar 2011

Unseren Weihnachtsurlaub verbrachten wir ( 5 Tage ) in diesem Hotel. Mit dem Airportbus bis Entstation Placa Cataluna, dann noch ca. 10 min zu Fuß.
Das Hotel sehr modern eingerichtet, es fehlte an nichts. Ein ruhiges Zimmer nach hinten raus im 3.ten Stock. Das Zimmer mit allem ausgestattet, sogar ein Bügeleisen und ein aus dem Wandschrank ausklappbares Bügelbrett. Das Bad etwas klein, aber auch hier fehlte es an nicht. Rasierer und Schaum, Zahnbürste, alles jeden Tag neu. Das Frühstücksbuffet war gehobener Standard. Das Personal nett und hilfsbereit. Der kleine Pool und die Sauna ok. Der Fitnessraum, ne, das war nichts. Zwei Geräte. An der Kraftstation waren alle Seilzüge beschädigt, es war kein Arbeiten möglich. Es roch in diesem Raum muffig. Ansonsten eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Murmel28!
Bewertet 2. Juli 2010

Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt relativ gut, man findet es schnell. Das Hotelpersonal war immer freundlich und geduldig. Das Restaurant im Hotel habe ich nie probiert, auch das Frühstück nicht. Die Preise waren nicht gerade günstig, aber das Preis/Leistungsverhältnis war relativ gut für Barcelona. Noch dazu habe ich relativ kurzfristig gebucht. Es gibt einen Raum mit 2 Computern, die Internetanschluss haben - dort kann man auch ausdrucken.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, andi777!