“Ruhiges Hotel etwas ausserhalb von Barcelona”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vincci Bit

Vincci Bit
Nr. 109 von 521 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ruhiges Hotel etwas ausserhalb von Barcelona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel Vincci Bit ist ein sehr modernes und Sauberes vier Strene Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum Barcelonas. Unser Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Besonders gut hat uns das Badezimmer gefallen, da es über eine Regenwalddusche verfügte und auch sonst viel Platz bot. Positiv zu erwähnen ist auch der durchgehend gute Wireless empfang, welcher für Hotelgäste kostenlos ist.
Auf dem Dach des Hotels hat es auch noch einen Pool und eine Bar. Der Pool ist jedoch eher klein, was aber in Anbetracht der Nähe zum Meer keine grosse Rolle spielt.

Wir haben während unseres Aufenthaltes, zwei Tage lang Fahrräder gemietet, kosten 20 Euro pro Person. Mit den Fahrrädern ist man bei gemütlicher Fahrt in ca 20 Min. im Herzen der Stadt und dies alles der Strandpromenade entlang.
Die Fahrräder können direkt an der Reception gemietet werden und stehen in der Garage abfahrbereit.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bei unserem nächsten Barcelona Besuch werden wir uns sicher wieder im Hotel Vincci Bit ein Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, YMCA123!

• Hebräisch zuerst
Frauenfeld, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Wir blieben zwei Wochen in diesem Hotel, das uns insgesamt einen wunderbaren Aufenthalt bescherte. Die Zimmer waren sauber, die Badzimmer ordentlich gross, eine gute Dusche, bequemes Bett und natürlich alles sehr stylisch eingerichtet. Die Reception war ebenfalls freundlich und ging auf all unsere Wünsche freundlich ein. Negativ: Etwas geräumigere Zimmer und dickere Wände wären nicht schlecht gewesen. Aber wie gesagt: Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, thetoubi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel mit tollem Design und netten Angestellten.die Zimmer sind sauber, hochwertig und gut verarbeitet. Service war nah am Kunden und immer freundlich.
Die Lage ist gut, nah zum Strand und die Metro ist in der nähe.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, migraene!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Bit, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und werden Ihre Glückwünsche dem gesamten Team übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das motiviert uns auch weiterhin dazu, unseren Gästen den bestmöglichen Service angedeihen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
Carmen Fernández
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das im modernen Stadteil östlich des Zentrums gelegene Hotel besticht mit modernem Design wie z.b. kreativ gestalteten Decken und Wänden, die den Gast zum Beispiel beim guten aber nicht herausragenden Frühstück immer etwas Neues entdecken lassen. Das Zimmer war ausreichend groß und ebenfalls kreativ ausgestaltet. Ein kleines Juwel das Bad mit Dusche. Das Service ist kompetent und freundlich, der Strand und ein grosses Einkaufszentrum sowie die Haltestelle eines Hop on Hop off Busses in wenigen Minuten zu erreichen.
Kleine Minuspunkte bei der Sauberkeit - das Kippfenster war aussen so dreckig, dass man gern die Vorhänge vorgezogen hat. Das Pool, die Dachterasse, Sauna und Fitnessraum waren zu den angegebenen Zeiten nicht geöffnet - und so konnten wir den angeblich sehr schönen Blick Richtung Agbar Tower und Stadtzentrum nicht geniessen. Schade!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, awgy!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wir haben 4 Nächte im Vincci Bit verbracht. Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtzentrums, ist aber bequem mit der U-Bahn in ca. 15 min zu erreichen. Zu Fuss ist man in ca. 10 Min am Meer.

Die Zimmer sind für einen Städtetrip gross genug und sehr modern eingerichtet. Das Bad ist sehr stylisch in schwarz gehalten mit einer grossen Dusche. Ein Minus ist aber die schwache Badbeleuchtung und die fehlende Steckdose für eine Fönbürste oder ein Glätteisen. Die Steckdose kann anscheinend nur für Rasierer benutzt werden. So musste ich meine Haare im Zimmer ohne Spiegel fönen.

Die Betten und die Kissen waren sehr gut, ich habe wundervoll geschlafen.

Das Frühstück war für ein 4-Stern-Hotel etwas mager. Sehr kleine Auswahl und es wurde schlecht aufgefüllt. Die Brötchen waren hart, nur der Toast war zu gebrauchen.

Ganz in der Nähe gibt es eine grosses Einkaufszentrum. Das kann man sich gut verpflegen wenn man abends nicht mehr in die Stadt zum essen will. Wäre sicher auch als Frühstücksmöglichkeit geeignet.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem trotzdem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, bks9397!
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Bit, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, auch, wenn einige Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen diesbezüglich ausgesprochen ernst nehmen, denn es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, unseren Service und unsere Räumlichkeiten auch weiterhin zu verbessern.

Was das Frühstück angeht bemühen wir un darum, ein abwechslungsreiches Angebot mit hochwertigen Zutaten bereitzustellen. So finden Sie auf unserem Büfett unter Anderem Kaffee, frisches Obst (ganz und geschnitten), Backwaren, Zerealien, Aufschnitt, Käse, Brot, Säfte, Tortilla, Spiegeleier, Rühreier, Bacon, Würstchen, Kuchen, Joghurt und Light-Produkte.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Bedenken noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Gerne würden wir Sie dann persönlich willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,
Carmen Fernández
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu, modern, sauber. Haben uns sehr wohlgefühlt dort. Tolles Bad, super minibar preise, gute Verkehrsanbindung L4 etc, EKZ in der nähe, haben kein Frühstück gebucht, da alles in der nähe ist. An der Ecke ist ein asiatischer Obst Gemüseladen wo es alles gibt zusätzlich. Strand in laufweite. War alles top.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Juliruffi!
Vinelz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel liegt nicht im Zentrum, ist aber der U-Bahn L4, die direkt in das Zentrum führt, gut erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad funktionell und sauber. Wir würde diese Hotel wieder buchen für eine Aufenthaltszeit von 3-4 Nächte. Das Frühstück war mager und für fast 15Euro zu teuer. In der Nähe der U-Bahn hat es eine Bäckerei, wo es für ein paar Euro eine grosse Auswahl an guten Backwaren gibt sowie eine guter Milchkaffee. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Franziska

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 255 von 521 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 1.284 Bewertungen
Attica 21 Barcelona Mar
Nr. 209 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im Vincci Bit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Bit

Unternehmen: Vincci Bit
Anschrift: C/ Josep Pla 69, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 40 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 67 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 73 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 80 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Bit 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Bit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Bit Barcelona