“Großartige Erfahrung, aber viel zu kommerzialisiert”
Bewertung zu Camp Nou

Camp Nou
Im Voraus buchen
91,45 $*
Camp Nou Electric Bike Tour
67,06 $*
oder mehr
Barcelona, Fußballstadion Camp Nou: Ausflug von der Costa Brava mit optionaler ...
84,14 $*
Private FC Barcelona-Tour
Platz Nr. 9 von 730 Aktivitäten in Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Stadion ist imposant. Der Blick auf das Spielfeld und die Möglichkeit, das Innere und die Kommentatoren-Kabinen zu erleben, sind eine großartige Erfahrung.
Leider hat man dennoch den Eindruck, dass es nur darum geht, Fotos zu kaufen, Trikots zu kaufen oder auf andere Art viel Geld dort auszugeben.
Dass der FC Barcelona "Mehr als ein Fußballverein" sein soll, kommt nur insofern herüber, als dass er auch ein Club ist, der mit seinem Namen viel Geld machen will. Das Herz und das, was den Verein eigentlich ausmacht, kommt bei dieser "Tour" überhaupt nicht zur Geltung.

1  Danke, wiebkemaria!
Bewertungen (29.162)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Camp Nou
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juli 2014

Haben eine Stadiontour durchs Camp Nou gemacht und waren mehr als begeistert. Wir durften sogar einen Blick in die Gästekabine werfen und haben einen einzigartigen Eindruck vom Stadion bekommen. Nur live bei einem Spiel dabei zu sein, kann dies noch übertreffen.

Danke, Julia S!
Bewertet am 26. Juli 2014

Riesig, imposant, jedoch etwas überrissen der Eintritts Preis. Aber die Spieler Gehälter müssen ja irgendwie finanziert werden.

Danke, Martin H!
Bewertet am 25. Juli 2014

Dieses Stadion ist nicht nur durch seine Übermannschaft FC Barcelona bekannt, nein, dieses Bauwerk ist beeindruckend. Wenn du da unten am Spielfeldrand stehst, dann spürst du es...Die Stadiontour ist ebenso Klasse und aus dem Shop etwas mitzubringen, ist Pflicht. Meines Erachtens eine Pflichtsehenswürdigkeit beim Barca-Trip.

Danke, HKfromBerlin!
Bewertet am 25. Juli 2014

Nicht erschrecken vom ersten Eindruck. Ich hatte das Gefühl ich gehe auf einen Jahrmarkt, nur das sich hier alles um FCB dreht. Aber wenn man im Stadion und im Museum ist bekommt man schon einen guten Eindruck vom Verein.

Danke, ast_aussie12!