“Gigantisch”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 25. Juli 2014

Dieses Stadion ist nicht nur durch seine Übermannschaft FC Barcelona bekannt, nein, dieses Bauwerk ist beeindruckend. Wenn du da unten am Spielfeldrand stehst, dann spürst du es...Die Stadiontour ist ebenso Klasse und aus dem Shop etwas mitzubringen, ist Pflicht. Meines Erachtens eine Pflichtsehenswürdigkeit beim Barca-Trip.

Danke, HKfromBerlin!
Bewertungen (29.898)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2014

Nicht erschrecken vom ersten Eindruck. Ich hatte das Gefühl ich gehe auf einen Jahrmarkt, nur das sich hier alles um FCB dreht. Aber wenn man im Stadion und im Museum ist bekommt man schon einen guten Eindruck vom Verein.

Danke, ast_aussie12!
Bewertet am 21. Juli 2014

Für Fussballfans sicher ein Erlebnis, auch dank des tollen Fanshops.
Das Stadion ist riesig, allerdings auch schon recht in die Jahre gekommen.
Trotzdem kann ich eine Stadiontour nur empfehlen.
Denn wer möchte nicht auch mal erleben, wo sich ein Messi, Neymar e.t.c vor einem Spiel aufhaltet! =)

Danke, Sascha N!
Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr gut mit der Metro erreichbar und äußerst beeindruckend! Wenn man die Tickets im Voraus bestellt und sie im Reisebüro an der Placa Catalunya abholt, kommt man über einen Nebeneingang (gegenüber der Menschenschlange) viel schneller rein und kann das Camp Nou Erlebnis gleich genießen. Ich bin kein Fußballfan, aber nach diesem Erlebnis kann ich diese viel besser verstehen! :)

Danke, Anna V!
Bewertet am 5. Juli 2014

Riesige Menschenmassen bewegen sich auf dem weitläufigen Gelände. Trozdem übersichtlich aber alles etwas überteuert.

Danke, Gerhard1951!