“Imposantes Stadion”

89,91 $*
Camp Nou Electric Bike Tour
65,93 $*
oder mehr
Barcelona, Fußballstadion Camp Nou: Ausflug von der Costa Brava mit optionaler ...
Platz Nr. 9 von 734 Aktivitäten in Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 25. Juli 2014

Nicht erschrecken vom ersten Eindruck. Ich hatte das Gefühl ich gehe auf einen Jahrmarkt, nur das sich hier alles um FCB dreht. Aber wenn man im Stadion und im Museum ist bekommt man schon einen guten Eindruck vom Verein.

Danke, ast_aussie12!
Bewertungen (29.572)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2014

Für Fussballfans sicher ein Erlebnis, auch dank des tollen Fanshops.
Das Stadion ist riesig, allerdings auch schon recht in die Jahre gekommen.
Trotzdem kann ich eine Stadiontour nur empfehlen.
Denn wer möchte nicht auch mal erleben, wo sich ein Messi, Neymar e.t.c vor einem Spiel aufhaltet! =)

Danke, Sascha N!
Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr gut mit der Metro erreichbar und äußerst beeindruckend! Wenn man die Tickets im Voraus bestellt und sie im Reisebüro an der Placa Catalunya abholt, kommt man über einen Nebeneingang (gegenüber der Menschenschlange) viel schneller rein und kann das Camp Nou Erlebnis gleich genießen. Ich bin kein Fußballfan, aber nach diesem Erlebnis kann ich diese viel besser verstehen! :)

Danke, Anna V!
Bewertet am 5. Juli 2014

Riesige Menschenmassen bewegen sich auf dem weitläufigen Gelände. Trozdem übersichtlich aber alles etwas überteuert.

Danke, Gerhard1951!
Bewertet am 4. Juli 2014

Wenn man schon öfters in Barcelona war und einfach mal was anderes sehen möchte, dann lohnt sich der Weg zum Stadion.
Das Stadion ist ein wenig außerhalb und wenn man an der richtigten Metro Station ist, dann muss man noch ein gutes Stück laufen. Auch wenn man das Stadion schon sieht, dann muss man den Eingang finden etc. Beim ersten Mal ein wenig unübersichtlich.
Dort angekommen war der erste Schock der Eintrittspreis. Doch wenn man schon in Barcelona ist, noch nie in einem Stadion war und gerne etwas Backstage schauen möchte, dann ist es hier schön gemacht.
Es gibt dort ein Museum, man kann durch den Kabinenbereich, den Weg gehen, den die Spieler sonst vor dem Spiel gehen müssen und das Stadion sehen. Man kann das Stadion von meheren Ebenen der Tribüne sehen und vom Rasen aus. Weiterhin kann man auf den Sitzen der Kommentatoren sitzen etc. Es ist ganz nett. Doch einmal sehen, müsste reichen.
Auf alle Fälle mindestens zwei Stunden nur fürs Ablaufen der Route einplanen.

Danke, Vera B!