“Gut verstecktes Juwel...”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Gut verstecktes Juwel...”
Bewertet am 16. Februar 2013

Nur zufällig sind wir auf dieses gut versteckte Juwel in einer Seitengasse zur Prachtstrasse gestossen.

Kaum betritt man die Lokalität, springt die entspannte Umgebung über. Das Angebot ist vielfältig und alle von uns gebuchten Behandlungen waren Top! Ich hatte eine Shiatsu Massage sowie eine Manicure und meine Freundin eine Asia Dream Massage.

TIP: Um das gesamte Angebot nutzen zu können buchen Sie am Morgen oder am Vortag und geniessen Sie die entspannende Wirkung nach einem spannenden Tag in dieser pulsierenden Metropole.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, MarLenNur!