NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
104 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

170 $
146 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

283 $
225 $
Barcelo Raval(Barcelona)
183 $
157 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Hesperia Sant Joan(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
146 $
123 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Hotel Arts Barcelona(Barcelona)
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.333)
1.333 Ergebnisse
Bewertet 29. Januar 2011

Hoch über Barcelona, am Montjuic, liegt das Florida, eines der wohl besten Häuser in der katalinischen Hauptstadt. Leider istr es preislich ziemlich abgehoben, man bezahlt viel allein für die tolle Aussicht. Aber ein Abendessen auf der Terrasse mit Blick über die Millionenstadt entschädigt für vieles, vor allem, weil das Restaurant Speisen auf sehr hohem Niveau anbietet. Auch das FRühstück ist aller Ehren wert. Hierhin kommt man, das entsprechende Budget vorausgesetzt, gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, stuenggu!
Bewertet 27. Januar 2011

Wir sind zumindest 2mal im Jahr in Barcelona und versuchen immer neue Hotels auszuprobieren. Bei unserem Urlaub diesen Jänner waren wir EXTREM zufrieden mit dem Gran Hotel La Florida.

Das faszinierende an dem Hotel ist die Lage. Am Tibitabo, dem Hausberg der Stadt, ragt das Hotel herab auf Barcelona. Eine bessere Sicht auf die Stadt kann man kaum haben.

Wir haben ein Zimmer mit Blick zur Stadt gebucht und hatten das Glück ein Zimmer mit kleinem Balkon zu bekommen. Sogar von der Badewanne aus hatte man in diesem Zimmer einen wunderbaren Blick auf die Stadt.

Das Zimmer war ungewöhnlich groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Vergleich zu anderen Hotels der Stadt ist es zwar nicht hypermodern, dafür hat der historische Bau einen ganz eigenen Flair.

Sehr zu empfehlen, vorallem in der kalten Jahreszeit, ist auch das Spa mit großem Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad.

Das Personal, das aus allen Teilen Europas zusammengestückelt scheint (aber wohl gemerkt von überall nur die Besten!) war stets hilfreich und zuvorkommend!

Der einzige Nachteil an dem Hotel - der aber wie oben erwähnt auch der größte Vorteil ist - ist die Lage. Ideal ist es ein Mietauto zu nehmen und selbst die Gegend zu erkunden. Man braucht so 20 Minuten bis in die Innenstadt. Negativ erwähnt sei, dass für den Parkplatz € 21 am Tag fällig sind. Unverständlich bei einem Hotel das ohen Auto kaum zu erreichen ist. Ein Taxi in die Stadt ist aber erschwinglich - rund € 20!

Insgesamt: ein Traumhotel! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sven1609!
Bewertet 14. Januar 2011

Alles im allen ein kleines aber feines Hotel am Rande Barcelonas. Es gab kleinere technische Maengel, die den Aufenthalt etwas beeintraechtigt haben. Ist aber auf jeden Fall ein sehr romantisches Hotel. Fruehstueck war nicht ganz so beeindruckend, aber qualitativ gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Muenzy!
Bewertet 1. Januar 2011

Das Hotel liegt in ruhiger Lage oberhalb von Barcelona und ein gutes Stück außerhalb des Stadtzentrums. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an die Stadt ist gegeben, allerdings dauert die Fahrt 30-45min. Dafür besticht das Hotel mit einem wunderschönen Blick über die Stadt und auf das Meer. Die Zimmer sind geräumig und sauber mit Terrasse. Das Hotel bietet einen Indoor und Outdoor Pool und einen schönen Spa-Bereich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, OliBlum!
Bewertet 5. Dezember 2010

Das geschichts-trächtige Hotel wurde stilvoll renoviert, ohne an Charme zu verlieren. Die Aussicht auf Barcelona ist phänomenal, In- und Outdoor Pool-Anlage sind gut. Die terrassierte Bar lädt zum verweilen ein, Zimmer und Bad sind grosszügig. Hier gilt es grösser Distanz zum Zentrum mit mehr Nachtruhe und feinster Aussicht auf Barcelona und das Meer abzuwägen. Für mich stimmts, ich bezahle lieber eine etwas längere Taxi Fahrt ins Zentrum und kann dafür in Ruhe schlafen.Das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, EFLASH11!