Bewertungen (1.355)
1.355 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2010

Das geschichts-trächtige Hotel wurde stilvoll renoviert, ohne an Charme zu verlieren. Die Aussicht auf Barcelona ist phänomenal, In- und Outdoor Pool-Anlage sind gut. Die terrassierte Bar lädt zum verweilen ein, Zimmer und Bad sind grosszügig. Hier gilt es grösser Distanz zum Zentrum mit mehr Nachtruhe und feinster Aussicht auf Barcelona und das Meer abzuwägen. Für mich stimmts, ich bezahle lieber eine etwas längere Taxi Fahrt ins Zentrum und kann dafür in Ruhe schlafen.Das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, EFLASH11!
Bewertet 29. Oktober 2010

sehr schönes hotel mit beindruckendem blick über ganz barcelona. alleine aufgrund des ausblicks zahlt es sich aus hier einige stunden oder tage zu verbringen. toller service und gutes essen im restaurant. das personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. nachtleben und sehenswürdigkeiten - ausser dem hotel selbst und der Sagrada Corazón - darf man sich hier natürlich nicht erwarten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frequtravell!
Bewertet 26. September 2010

Das Gran Hotel La Florida thront auf einem Hügel hoch über Barcelona und eröffnet einen grandiosen Blick auf die katalanische Metropole. Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude. Je nach Lage, bietet sich von den Zimmern der Blick auf die Stadt und ihre Vororte, aufs Hinterland oder auf den Vergnügungspark Tibidabo in unmittelbarer Nähe. Hallenbad, Bar und Restaurant haben eine traumhafte Lage: Morgens die erwachende Stadt vor Augen, abends ein schier unübersehbares Lichtermeer, im Hintergrund den Kreuzfahrthafen. Wer im La Florida logiert, sollte allerdings unbedingt über einen Wagen verfügen; denn bis in die Stadt sind es mindestens 10 Kilometer über eine kurvenreiche Bergstraße.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, smartdrive!
Bewertet 16. September 2010

das Hotel ist auf einem Hügel in Barcelona, man hat einen super Blcik über Barcelona, tagsüber und noch besser am Abend, man wird sehr nett empfangen, ich bin kurz vor Mitternacht erst angekommen und mit einem Glas Champus empfangen worden, die Zimmer sind sehr schön, das Badezimmer ist der Hammer, Service sehr gut, Essen einfach super, das Hotel hat eine sehr schöne Spa-Anlage, ich kann das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heide60!
Bewertet 26. Juli 2010

Das La Florida ist unser absolutes Lieblingshotel in Barcelona. Das Hotel liegt weit ausserhalb der Stradt auf einem Berg. Was einige als Nachteil sehen ist für uns Vorteil. Man hat einen traumhaften Blick über die Stadt. Es gibtz einen kostenlosen Bus-service der einen in die Stadt bringt. Das Essen (Frühstück und Roomservice) ist wunderbar. Das Personal überaus nett und die Einrichtung der Zimmer trift genau unser Geschmack.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sanni111!